DJn liefert mir das Bild eines nichtbeeinflussbaren Metal-Fans, der eigentlich nur die guten Metal-Sachen hört (und aggressiven Kram ,den meine unschuldigen Ohren garnicht kennen und gewöhnt sind) jedoch ist er gleichzeitig auch selten offen für andere Musikrichtungen und hat auch garkeine Lust sich mit ihnen zu befassen. Also ein Klischee von einem untoleranten Metalfan
Nein, so mein ich das garnicht, denn abgesehen davon liefert er einen ausgezeichneten Küchendienst ab und man kann erahnen, dass er auf heißes Wasser und durchgeweichte Geschirspülhandtücher steht *hrr* Dazu kommt noch sein cooler Humor und sein unverwechselbares "maah" das ich noch genau im Kopf habe. Ahja: Und zeichnen kann er auch noch!! Ein liebenswertes kleines blondes Kerlchen

Zitat Zitat von DJ n
Joa.... ansonsten nennt er es früh, wenn man ihn um ca. 9:00 Uhr weckt... eine Schlafmütze ist er also auch noch...
DJ n
WTF? 9:00 Uhr morgens ist verdammt viel ZU früh um überhaupt ansatzweise die Augen zu öffnen. Alles was im einstelligen Bereich ist, ist ZU FRÜH!
Und übers passionierte Spammen sollte man nichts sagen wenn man gerade im Qfrat in den "Was denkst du über den Poster über dir"-Thread schreibst