-
Drachentöter
Der Dante.
Natürlich könnten wir zum 666ten Mal erwähnen, dass er den Sonderrang Höllenwache hat und bis vor kurzem noch demonstrativ seine Postings löschte um ihn zu behalten (pssst. du hättest auch auf die 6.666 spammen könnnen, sieht noch besseraus
) - aber wir wollen ja nicht mit so alten Geschichten anfangen.
Aber trotzdem: Aufmerksam wurde ich durch ihn, als er mal irgendwo schrieb 'Oh jetzt gehts ans Eingemachte, ich muss Postings aus dem FF-Forum löschen' (Gedankenzitat)
Mein Gedanke nur: "Was für ein Spinner, sicher irgend n Gothkiddy oder so."
Hier muss ich anmerken, dass ich einen 'Dante' im RL kennen, der eben jenes GK verkörpert und mir seit längerer Zeit unsympathisch ist
Mittlerweile habe ich diese Meinung jedoch revediert und bin zu einer komplett anderen Anschauung gekommen.
Ich musste feststellen, dass Dante ein starker Kämpfer für die Community ist und sich für eine faire Behandlung aller User einsetzt, was nicht immer gut für ihn ist.
Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll Dante sich in Spanien aufhalten und eine Frau besitzen, verzeihung, mit einer Dame leiert sein. Dunkelsten Gerüchten nach, soll sich außerdem auch ein Kind in seinem Bann befinden.
Solche Vermutungen werden sich wohl jedoch erst dann bestätigen oder demeniteren lassen, wenn dieser User aus der Hölle hinaus auf ein CT fährt um jeder Ungerechtigkeit das fürchten zu lehren, zusammen mit seiner Moderatorin.
Bis dieser Tag eintrifft wird wohl noch einige Zeit vergehen, aber seit gewiss: Dante is watching you!
Geändert von YoshiGreen (25.10.2005 um 21:59 Uhr)