mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach, nutze ich mal die Gelegenheit, um was über one zu schreiben. Edit folgt im Laufe des abends - muss noch malochen .

Hmm, was kann ich zu One sagen *grübel*. Ich habe schon einige Mal mit ihm im MSN gechattet - und musste feststellen, dass er mich ein wenig an die Person erinnert, der ich letztendlich meinen Arbeitsplatz zu verdanken habe. (Anmerkung ein Internetbekannter von mir hat mich damals bei dieser Firma in den höchsten Tönen gelobt, so dass deren Interesse an mir geweckt wurde und ich mich dort vorstellen durfte .)

Auf jeden Fall scheint mir der gute One ähnlich abgedreht zu sein, wie eben jener Bekannter . Ja, manchmal ist er wirklich verrückt - ich habe schon manchmal klammheimlich in seinem Block geschmöckert und er postet dort teilweise die verrücktesten Sachen - auch sehr viele nette und lustige Geschichten aus dem Netz der Netze. Ich denke, er gehört zu den Leuten, die viel Lachen .

Ansonsten treibt er sehr viel Sport - für meinen Geschmack natürlich viel zu viel, denn ich bin ja eher als Couch-Potato verschrieen (aber lassen wir das geht ja nicht um mich ). Unter anderem spielt er Fussball, macht aber auch noch zirka 3483947857454 andere sportliche Dinge - wahrscheinlich ist er voll die Mucki-Bude (frage mich gerade, ob ich jemals ein Bild von ihm gesehen habe).

Ansonsten trifft er sich gerne und viel mit Freunden. Er hat die Angewohnheit diverse Leute zu teilweise in-chocomanen Zeiten anzurufen. So wie ich das mit bekommen habe, gerne auch mal abends in der Nacht, teilweise wohl auch zu Zeiten, wo sich kleine Chocobos schon friedlich in die eigenen Federn kuscheln. Aber diese Sachen kenne ich selber nur vom Hören-Sagen ...

Ansonsten hat er mir schon mal angedroht, mich zu besuchen - und wenn er sich wirklich traut dann wird er eine der größten Schlappen seines Lebens erleben - denn: Ich werde ihn gepflegt in diversen Bemani und Konsorten Spielen über den Tisch ziehen . Denn wie er mir "anvertraut" hat mag er diese Spiele sehr gerne (<-eindeutiges Indiz für guten Gemack!!!!), hat aber bisher noch nicht allzu oft die Gelegenheit gehabt, sie zu daddeln. Naja, mach dich auf jeden Fall darauf gefasst von mir in Grund und Boden gerockt zu werden, falls es dich wirklich mal zu mir verschlagen sollte. Yop, ansonsten ist er wohl noch ein ziemlicher Nintendo-Nerd und mag sehr gerne Zelda (aber da ist ja nix verwerfliches dran ).

Oh, ich schreibe schon wieder zu viel. Dann schreibe ich jetzt noch ein kurzes (so wie ich mich kenne eher langes) Abschluss Statement: One scheint mir ein junger, aufgeweckter, lebenslustiger Kerl mit vielseitigen Interessen zu sein, der (nicht nur) hier in der Community viele Freunde gefunden hat .

Grüße,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (25.10.2005 um 19:35 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!