es wird aber die englische version des rangs benutzt, also banned...ohne "t" :P
tjoa byder is wieder da...fänds auch langweilig ohne ihn auch... wenn der bann sicherlich die folge eines geistigen aussetzers war (spiele faq forum - maker)![]()
nyo ich hab den eindruck er kennt die user über die er schreibt sowieso nie und weil er immer nur zitiert was das profil über einen sagt (was nicht sinn dieses threads ist) und um seinen counter weiter zu erhöhen (was seinen posting-pen!s aber auch nicht größer macht), joa somit kann man auch schon ne menge über ihn sagen.
ajo und der post im ankündigungsforum im "nur ein wort"-thema war mal wieder vom feinsten xD wer maddy ist kann man sich aus dem context des bisher geschriebenen denken, helldog hat mit diesem ernsten topic sicher nix zu tun, der rat mit der "erlassung" ist n witz und zeigt das du nich verstanden hast das dies kein bann aus lust und laune ist nur weil sich jmd nich mag und das forum als "öffentlich" bezeichnen, wo vorher klargestellt wurde das es privat ist (auch logisch) zeigt das du die beiträge über deinem post nich wirklich gelesen hast und nur deinen senf dazu geben wolltest und natürlich "+1", das kannst du nicht bestreiten, durchschaut..![]()
aber jetz bitte keine rückantwort auf dies byder, hast mich schon oft genug beschrieben in diesem thread das wär sinnloser spam
EDIT: so ein mist...hätt ich doch nur gepostet und editiert wie sonst immer zu spät...naja egal, sry trial aber der post richtet sich auch an byder![]()