mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaaaah

Der Typ ist voll... seltsam o.O
    Ich habe Archeo AFAIR in einem Massenchat kennen gelernt, ich habe aber keine Ahnung mehr, wer wen geaddet hat ^^ Auf jeden Fall bin ich heute sehr dankbar dafür, dass wir uns kennen ^.~
    Ich habe Archeo nie im Forum gesehen, aber ich habe diesen Namen immer mit einem Stammuser verbunden. Keine Ahnung wieso >_> Naja, eines Tages habe ich ihn dann gesehen und gemerkt, dass er garnicht der war, für den ich ihn gehalten habe x__X Das hat aber nichts daran geändert, dass ich ihn ganz dolle lieb habe =^__^=
    Wenn ich mit ihm rede, läuft das meißtens nur in reiner Smile-Sprache ab x_X Diese sind aber meißt so temperamentvoll, dass ich ihn gleich noch mehr lieb habe xD Auch wenn wir danach manchmal im Streit ausernander gehen o.O Zumindest unsere Smiles ^.~
    Auf jeden Fall ist er total lieb und man kann wirklich sehr viel Spaß mit ihm haben. Auch wenn wir eigentlich nie richtig miteinander reden. Das passiert nur, wenn wir mehrere sind ^^ Aber ich könnte es wahrscheinlich trotzdem nicht ohne ihn aushalten ;_;
    Btw. ich zähle ihn immernoch zu den Stammusern xD
    Geändert von The Fool (14.06.2005 um 18:23 Uhr)