mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Was kann ich über Mopry sagen?

Kennengelernt hab ich Mopry auf dritten NATO (die letzte Sommer-NATO). Da haben wir leider nicht all zu viel miteinander zu tun gehabt, was sich jedoch auf der folgenden Winter-NATO geändert hat
    Da hat sie nämlich leckere Rumkugeln gemacht und war das erste unschuldige Opfer, dass beim Mörderspiel vom Pöbel hingerichtet wurde (aber sie hat ihre Rolle genossen, wie einige Fotos beweisen oô).
    Lustig war es auch, mit ihr und Aurae den einst leeren Zettel mit Smilies zu füllen, während man Billard spielte ^^ Außerdem kann Mopry in die Zukunft sehen (soll heißen, sie legt Tarot-Karten), was mir Angst macht ó_ò
    Na ja, im Allgemeinen finde ich, dass Mopry eine lustige Person ist, mit der man auch viel Spass haben kann und ich hoffe, dass man sich auf der kommenden NATO wiedersieht ^^

DJ n
    Geändert von Simon (21.05.2005 um 07:33 Uhr)

*den Thread mal wieder von Seite 3 hoch holt*
    Ich find er ist einfach zu schade um im Datennirvana zu vergammeln!
    Edit über DJ n folgt!

So, Dj n, oder auch Simon, wie er richtig heißt, ist ein 19jähriger Schüler aus Hamburg. Er ist schon ne ganze Weile in unserer Forengemeinschaft hier dabei.
    Seinen Ursprung hat er in den Maker-Foren und ist deswegen auch regelmäßiger Teilnehmer der NATO. Da ich allerdings mit dem Maker nicht so viel zu tun habe, werd ich die Nato nicht besuchen und kenn DJ n deshalb auch nicht persönlich.
    Aber das macht ja nichts.
    Denn mittlerweile hat er sich auch auf andere Foren ausgebreitet, so verbringt er nun seine Zeit am meisten im Musik-Forum, sowie hier im QFRAT oder im West OT.
    Seine bevorzugte Musikrichtung scheint Metal zu sein.
    Leider habe ich noch nie mit ihm geredet und kann daher nicht so viel über seinen Charakter sagen.
    Aber laut seinen Posts, die ich hier lese, scheint er ganz in Ordnung zu sein, zumindest meistens!
    Geändert von Layana (14.06.2005 um 16:36 Uhr)

^__^

Die Kerstin Sie postet häufig genug, dass sie wohl jeder schon mal gelesen hat, der sich ein bisschen mit dem QFRAT beschäftigt. Wenn auch anfangs noch recht inaktiv, ist sie in der Zwischenzeit zu einem Stammmitglied in unserem RPG-Ri… ngdom geworden, auf das das Forum stolz sein kann Was ja auch die Tatsache zeigt, dass sie derzeit Mog ist. Natürlich nur aufgrund dessen, dass ich sie gewählt habe *g*

Aber auch persönlich kennt sie schon der eine oder andere hier, da sie dieses Jahr zur CT-Gängerin bekehrt worden ist Ihr erstes CT war Hildesheim, und ich hab sie in Bremen kennen gelernt. Und ziemlich schnell gemerkt, was für ein lustiger und total lieber Mensch sie ist Sie wirkt fast immer gut gelaunt, aber auch, wenn ihr was auf dem Herzen liegt, spricht sie das aufgrund ihrer offenen Art (die ich sehr schätze) immer aus.

Seitdem chatten wir täglich im MSN, und so haben wir über die Zeit im MSN dann auch herausgefunden, dass wir einige gemeinsame Interessen haben, wie zum Beispiel Disneyfilme Da kamen wir natürlich um ein gemeinsames Nostalgie-Filme-Wochenende natürlich nicht herum ^^

Des Weiteren ist die Kerstin bei CT-bedingten Schwimmbadbesuchen gewissermaßen die Retterin in der Not, wenn mal wieder sie die Einzige ist, die Sonnencreme dabei hat (weil alle Anderen denken, von irgendwem könnten sie schon schnorren) Auch wenn einem das nix bringt, wenn man sie dann nicht benutzt *an meinen verbrannten Rücken zurückdenk*

Die Layana ist jemand ganz besonderes, und sie ist total lieb und könnte sicher keiner Fliege was zuleide tun *g* Ich freu mich schon jetzt sehr auf Dortmund nächsten Monat Kerstin, ich hab dich ganz dolle lieb
    Geändert von Artax (15.06.2005 um 09:07 Uhr)

artyyyyyyyyyyyyy *schnapp*

der lustige jonas. ein FUN-garant auf ct´s / mini-ct´s ^^
    wenn er nicht gerade Geschäfte in Kulturzentren erlädigt, die oft 20 minuten dauern, spielt er sein Lieblingsspiel STEEL DRAGON EX bis zur perfektion. er vergöttert dieses meisterwerk, da es als einziges Spiel Smartbombs, Laser, Smartbombs AND MORE! hat

definitiv jemand der zuim summer ct kommen muss
    Geändert von Boo2k (14.06.2005 um 17:05 Uhr)

Goddamn cool Guy
    Ein guter Freund und öhm Saufpartner. XD

Ausserdem ist er ein WoW Freak :b

Hm ja, es ist lange her, aber ich glaub ich krieg noch nen bisschen was zusammen

Dann wolln wir mal^^ Der Rick ist schon nen Fall für sich... schon sehr lange im Forum und ich glaube immer durch seine, ich sags mal so, rabiate Art aufgefallen Die einen mögen diese Art, die anderen hassen sie, tja, es hat ihm auch die verschiedensten Dinge beschert. Erst ne Modkarriere, dann der Rausschmiss aus dem Staff, dann der Ban... und seit einem damaligen Forencrash läuft er wieder frei rum. Und das ist auch gut so ist seit dem auf jeden Fall weitaus ruhiger geworden und nur noch ein seltener Gast im Ring. Da taucht er dann in den überraschendsten Momenten auf, in denen man ihn gar nicht erwartet, meist im QFRAT, soweit ich das mitbekomme. Ah ja, er ist nicht mit Rick Jones verwandt oder verschwägert

Persönlich kenn ich ihn *hust* natürlich *hust* auch... das erste Mal wars damals (es war einmal...) auf dem Düsseldorfer Japantag, war aber ein eher spärlicher Kontakt^^ Wobei ich da grad an seine Blind Guardian klamotten denken muss, super Musikgeschmack btw, hab jetzt einige Alben von Fear Factory, gefällt mir gut^^ Na ja gehört jetzt nicht hier hin. So, im RL ist er umgänglicher und freundlicher als im Forum, man kann sich mit ihm aber prima darüber unterhalten Ansonsten war er ein großer Behind Spieler, ist es vielleicht auch, weiß ich nicht^^" Hat das Spiel drauf und Kontakte bis in die "höchsten" Kreise, wär eigentlich schade wenn ers aufgegeben hätte...

Hmmm ja dabei belass ich es erstmal, sonst werd ich wegen dem ungewohnten TVO hier in diesem Thread noch blöd angeguckt
    Geändert von Seraph (14.06.2005 um 17:17 Uhr)

Da zuckt es in den Fingern!

Sera kenn ich mittlerweile auch schon ein Weilchen.

Im Forum bekannt als Mod im West OT und Leiter des Standesamts, auf CTs ab und zu als „Mitläufer“ bezeichnet… aber eigentlich is er ein ganz netter.
    Naja, das mit dem Mitläufer kommt wohl daher, dass unser Torsten (ohne H!) nicht zu den enthusiastischsten Menschen gehört und nicht durch verrückte Aktionen auffällt, sondern sich meistens einfach nur den anderen anschließt. Allerdings möchte ich ihm das jetzt nicht irgendwie negativ ankreiden oder so, ich gehör ja auch nicht mit zu den wildesten. Ich seh das ganze eher als gemütliche Ader an .
    Aber das nur mal so nebenbei…

Auch wenn wir uns „erst“ dreimal getroffen haben, hab ich Seraph ziemlich gern. Auch wenn man es vielleicht nicht direkt glauben will, aber man kann erstaunlich gut mit ihm reden. So muss ich immer daran denken, wie ich mit ihm auf dem Bremer CT mitten in der Nacht ewig lang durch die Kälte spazieren gegangen bin. Eigentlich wollten wir ja zu ner Imbissbude, von der Wohan uns erzählt hatte. Gefunden haben wir die zwar nicht, aber wir haben auch irgendwann da gar nicht mehr so genau drauf geachtet, sondern sind einfach weiter gegangen und haben uns unterhalten. Wir haben dabei bestimmt mehrere Bahnstationen passiert…
    Irgendwann war uns dann aber doch so kalt, dass wir umgedreht haben. Auf jeden Fall hab ich dieses Ereignis noch ziemlich gut im Kopf, und dass trotz der ganzen Bowle, die wir schon getrunken hatten.

Und genauso wie man mit Torsten ernste Gespräche führen kann, kann mit ihm auch jede Menge Spaß haben oder irgendwelchen Blödsinn verzapfen. Jaaa, liebe Leute, das soll vorkommen! Genauso wie vorkommen soll, dass es Fotos von ihm gibt oder er singt, auch wenn er das immer stark abstreitet…
    A propos Fotos: der Sera hat ne neue Frisur und will mir davon kein Foto zeigen ._. Deshalb hab ich ihm „angedroht“ ihn zu besuchen. Vielleicht klappt es ja und ich fahr am nächsten Wochenende mal zu ihm, er wohnt ja zum Glück nicht so weit weg von mir ^^. Würde mich sehr freuen ihn mal wieder zu sehen.
    Und falls es nicht klappen sollte, werde ich ihn spätestens nächsten Monat in Dortmund auf dem großen CT sehen, wobei es da natürlich nicht gewiss ist, wie viel wir dann miteinander reden werden. Aber ich bin doch ziemlich optimistisch, dass wir schon das eine andere Wort wechseln werden. Dafür haben wir uns bisher zu gut verstanden.

Und um nun zu einem Ende zu kommen: ich hab Seraph total gern und hoffe, ihn noch oft zu sehen (vielleicht in Zukunft ja mal ein wenig öfter als bisher ^^) Kannst ja auch mal nach Köln kommen!
    Geändert von Layana (14.06.2005 um 21:29 Uhr)

Ganz einfach-er ist der Kerl,der es geschafft hat,Mogerator zu werdeen.
    Ich denk einfach,du hast das zeug zu einem Mogerator,das denke ich überdich

Erstens macht man hier die Sig aus *knips*, zweitens bin ich weiblich, was das Symbol hinter meinem Nich eindeutig sagt und drittens sollte man hier etwas mehr schrieben als nur 1-2 Sätze! - Layana
    Geändert von Layana (14.06.2005 um 18:28 Uhr)

Der über mir hat ein bescheuerten Namen, imo. Viel zu lang und nervig zu lesen.
    Und er kann anscheinend das Geschlecht von anderen Usern nicht anhand offensichtlicher Bilder ermitteln.
    Ansonsten, kenne ich ihn nicht. Er ist laut aussage der Bruder von Byder...was das ganze auch nicht besser macht xD.
    Und in seiner Signatur sind Rechtschreibfehler.
    Edit: wieso hast du dir nicht nen eigenen Account gemacht? Oo
    Geändert von Layana (14.06.2005 um 18:29 Uhr)

Jo der Goldy also.
    Ich dachte das wäre nen anderer Thread.T_T
    Aber naja was soll man machen.

Der Goldy ist ein netter Idler der nie auffällt.
    Wir haben das letzte mal gequizzt.
    Ich hoffe das dass Goldy zur NATO kommt.
    Ich denke der Goldy ist ein netter Typ mit dem ich mich verstehen werde.
    Was soll man noch schreiben?
    Geändert von Layana (14.06.2005 um 21:29 Uhr)

Aaaaah

Der Typ ist voll... seltsam o.O
    Ich habe Archeo AFAIR in einem Massenchat kennen gelernt, ich habe aber keine Ahnung mehr, wer wen geaddet hat ^^ Auf jeden Fall bin ich heute sehr dankbar dafür, dass wir uns kennen ^.~
    Ich habe Archeo nie im Forum gesehen, aber ich habe diesen Namen immer mit einem Stammuser verbunden. Keine Ahnung wieso >_> Naja, eines Tages habe ich ihn dann gesehen und gemerkt, dass er garnicht der war, für den ich ihn gehalten habe x__X Das hat aber nichts daran geändert, dass ich ihn ganz dolle lieb habe =^__^=
    Wenn ich mit ihm rede, läuft das meißtens nur in reiner Smile-Sprache ab x_X Diese sind aber meißt so temperamentvoll, dass ich ihn gleich noch mehr lieb habe xD Auch wenn wir danach manchmal im Streit ausernander gehen o.O Zumindest unsere Smiles ^.~
    Auf jeden Fall ist er total lieb und man kann wirklich sehr viel Spaß mit ihm haben. Auch wenn wir eigentlich nie richtig miteinander reden. Das passiert nur, wenn wir mehrere sind ^^ Aber ich könnte es wahrscheinlich trotzdem nicht ohne ihn aushalten ;_;
    Btw. ich zähle ihn immernoch zu den Stammusern xD
    Geändert von The Fool (14.06.2005 um 18:23 Uhr)

Puppet ist jemand den einfach gerne habe.
    Ich lernte ihn vor Monaten in einem Masschat kennen und bin dafür sehr dankbar
    Ich weiß zwar nich zuviel über ihn aber eins weiß ich : Er ist witzig
    Puppet hat ausserdem sehr viel verständis für arme ;_;

Painfan habe ich zum 1. mal im Hochzeitthread gesehen.
    Dort hat er Chibi(Meiner Verlobten) gesagt das er ihn nicht vergessen soll in der Gästeliste auf der bevorstehenden Hochzeit.
    Richtig kennengelernt hab ich meinen Paini aber erst in einem Massenchat.
    Ich mag ihn wirklich sehr doll.
    Außerdem hat er verständnis für mutierte bzw. gekreuzte Smilies.;_T
    Ansonsten gibts nimma viel zu sagen.

Go Paini Go \xD/
    Geändert von Archeo (14.06.2005 um 19:43 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zum ersten Mal habe ich Archeo im RPG-Atelier-Channel getroffen. Das war vor etwa drei Monaten, schätze ich. Er war ziemlich chaotisch drauf, ehrlich gesagt. Allerdings war er mir nicht unsympathisch, wenn auch nicht gleich mein bester Kumpel. Erst danach habe ich mehr Ausschau nach seinen Beiträgen gehalten und bin auf einen durchgedrehten, wenn auch konstruktiv schreibenden Kerl gestoßen.
    Archeo ist ein Pixler. Echt mal. Er pixelt sehr oft, und ist auch gar nicht mal so schlecht darin. Ich könnte es nicht so gut, sagen wir's so.
    Ausserdem ist Archeo lustig. Er streitet immer mit Chuck, wer nun die "pixl0rskillz" bzw. "paint0rskillz" besitzt. Meistens endet dieser Streit jedoch darin, dass einer der beiden 'zufällig' off muss. Nja.
    Archeo ist, ich wiederhole es nochmals, ein chaotischer Kerl. Ich hoffe, ihn im Sommer in Bremen kennen zu lernen.
    Archyy, bis zur Nato <3.
    Geändert von Aurae (14.06.2005 um 19:51 Uhr)

Also~: Zunächst mal die typischen Profilinformationen. Aurae ist 14 und (Überraschung) noch Schüler. Das wars mit Profilinformationen Aurae war mal Mogerator, soviel ich weiß. Auf seinen Fotos kann man sein Gesicht nicht erkennen. Das macht er natürlich nicht mit Absicht so :P. Aurae treibt sich bevorzugt in den Maker Foren und im QFRAT rum. Seinen Namen hat er einem Zauber aus Final Fantasy 9 zu verdanken. Außerdem spielt er Kal (pöhse) und hat sich mit dem Spiel offensichtlich recht eindringlich beschäftigt. Bleibt noch zu erwähnenen das Groupies ihn auf der diesjährigen NATO antreffen können. Von Aurae selber hab ich mir (leider) noch kein Bild machen können, daher muss ich mich jetzt auf seine Postings beziehen Aurae scheint mir eine ziemliche Frohnatur zu sein, da er gerne und häufig und xD einsetzt. Nicht verwerflich wie ich finde *selber xD*. Er erfreut sich allgemein großer Beliebtheit, was wahrscheinlich nicht durch schlechte Charaktereigenschaften zustande gekommen ist.

Mehr fällt mir nicht ein ._.

Edit: Ja ich lebe noch :> bin leider im Stress
    Geändert von Lucif3r2k (25.10.2005 um 12:40 Uhr)

Ich mag Byder.
    Zum einen gefallen mir seine signaturen, seine Beiträge sind meist ziemlich nett und außerdem hat er die lustige Angwohnheit, wie ich seine Postingcounter im Sternchenthread zu erhöhen (ich weiß ned obs jetz in diesem so is, es war aber mal so )
    Wenn mir nich was einfällt editier ich das rein, muss jetz in die Schule
    Sehr viel neues von ihm hab ich noch ned gelesen, er war ja ne ganze Weile lang Banned (und mich interessiert immernoch warum eigentlich )

Murasame schnapp!

Der gute Murasame ist mir beim Rollenspiel richtig aufgefallen und es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen
    Außerdem gehörte er mit zu uns Seelenlosen, damit hat er gleich ein paar Pluspunkte obendrauf bekommen Ich mag Murasame recht gern, auch wenn ich ihm im QFRAT lese - deshalb hatte ich ihn ja auch als Mog nominiert und find es schade, dass er nicht gewonnen hat. Ich drück die Daumen für die nächste Wahl

(Und der Ava ist klasse!)

virginie \o/

auch wenn ich es ihr erst nicht gegönnt hab, ist sie mogeratorin geworden ^^ sie ist lustig, hat einen guten sinn für unausweichliche themen und hat mir mindestens 31,9 mal "spammer" an den kopf geschmissen als beleidigung...
    naja aber ich find sie toll, auch wenn ich ihren nick vorher nicht oder nur unzureichend aussprechen konnte, ohne dass "virginity" dabei herauskam.
    guter mog, gute person - gut halt

Der gute Steel ist der Inbegriff des liebenswürdigen Chaoten und jedesmal wenn ich einen Dialog zwischen DJ N und Stelle lese, muss ich unwillkürlich an einen Disneyfilm denken, in dem es einen ruhigen und vernünftigen und einen krawalligen Handlanger gibt

Steel spammt gerne und gerade in seinen Kurzbeiträgen wird seine muntere und bisweilen flapsige,lebensbejahende Art offenbar, ebenso in seinen humorigen und derbwitzigen Spielen, die mittlerweile sogar eine Art Kultstatus haben

Ja der Daen, wo fängt man da am besten an ?

Daen hat ein großes Herz für jeden hier im Forum. Neulinge begüßt er besonders herzlich und er hat immer einen guten Rat auf Lager. Er setzt sich sehr gerne für wohltätige Zwecke ein, was Daen durch diesen Thread beweist. Seit seiner Anmeldung damals im RPG-Ring prägte er die RPG Maker Szene durch sein Wirken im Forum und die Organisation der NATO, die zweimal im Jahr in Bremen stattfindet.

Daen ist einfach ein herzensguter Mensch, den man einfach nur ordentlich durchknuddeln kann. <3 Ich hoffe du bleibst dem Forum ewig erhalten.
    Geändert von Dankius (25.10.2005 um 11:43 Uhr)