*schnapp* Ich bin heut richtig aktiv O_ô
Cromo. Ja. Cromo halt .,.
Das Fotomonster !_!
Cromo hab ich letztes Jahr zu ihrem 17. Geburtstag kennengelernt. Vorher kannte ich sie nur ein wenig vom Forum und aus vielen CT-Threads, hatte aber noch nie persönlich mit ihr zu tun gehabt. Es war mir aber durchaus bekannt, dass sie auf fast jedem CT vertreten ist. Fand ich schon beeindruckend![]()
Als Stan dann zu Cromos Feier eingeladen wurde, hat er mich mitgenommen und die liebe Cromo hatte nichts dagegen ^^ Obwohl sie mich garnicht richtig kannte o.o Mutig mutig![]()
Cromo ist ein unheimlich lebensfroher, hilfsbereiter und netter Mensch. Und ich mag es, wenn sie Stan ärgertBahnfahren mit ihr ist nie langweilig und ich bin gern mit ihr unterwegs *das nächste Kassel-CT wird kommen!!!111 Zugfahren !_!*
Und sehr praktisch ist auch, dass man Cromo mit ihren Glöckchen immer hört ^^ So kann sie einem nie abhanden kommen. Ich mag sie sehr und freu mich immer mit ihr Zug zu fahren und sie überhaupt zu treffen![]()

Kontrollzentrum

Bahnfahren mit ihr ist nie langweilig und ich bin gern mit ihr unterwegs *das nächste Kassel-CT wird kommen!!!111 Zugfahren !_!*