-
Auserwählter
Ruhe auf den billigen plätzen! 
Hmjo... er ist ein fauler GF, sagt schon alles, oder?
*sich duck*
Joah, der Jonas...
Wie er ja schon geschrieben hat, kennen wir uns erst eher seit dem Kassel CT 2004. Vorher war er mir zwar ein Begriff, konnte ihn aber nirgends zuordenen, da er ja doch eher der ruhige Poster ist und auch immer in andere Foren gepostet hat. Seltsam nur, das ich ihn schon vor Kassel in der MSN Liste hatte, ich weiß gar nicht mehr wieso oder wegen was.
Auch egal 
Man sollte sich hüten mit ihm ein Gespräch mit der Webcam zu veranstallten... denn dann kann es schon mal passieren, das man einen Strip (war das nicht bei dir? xD war da nicht Muh bei dir? Mein Gedächniss... >>") vorgesetzt bekommt (nicht das ich was dagegen hätte, wenn sich Männer ausziehen...
), oder Arty zeigt einen einen gefakten Handstand. Btw. hab ich in Bremen keinen von dir gesehen. Pff. 
Was gibt es noch zu sagen?
Er verliert mit Vorliebe gegen mich bei Tetris, jedoch wurde auf dem Bremen CT jetzt überhaupt gar keins gespielt.
Wie schändlich... >>
Naja... >> Seit dem Bremen CT vom März diesen Jahres, haben wir eh etwas neues entdeckt: Den Smilie-Queue-Battle.
Wir sollten btw. mal dazu einen Thread im Grafik Forum auf machen und da unsere Meisterwerke mit rein stellen.
Naja, momentaner Stand:
Mir war dazu schon was eingefallen... naja, jetzt ist es schon seit enpaar Wochen weg... verdammt... 
Was gibt es noch zu sagen? Arty ist doch recht leicht zu begeistern, je nach dem, um was es sich handlt und dann ist er mit vollen Einsatz dabei, soweit ich das beurteilen kann. Was aber nicht heißt, dass ich ihn als faulen GF nicht mal in den Hintern trete... }
Naja, auf jedee Fall ein Typ, den man mal kennen lernen sollte (aber leiht ihn nie euren Game Boy, den seht ihr nie wieder...
).