mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Yuna,

wir mir grade auffällt ist sie nur 2 Monate länger angemeldet als ich. Aber sie hat gut doppelt so viele Posts wie ich ;_;
    Das wird wohl daran liegen, dass sie das QFRAT schon viel länger kennt als ich und viel mehr spammen konnte, verzeihung Postings mit schäwcherem Sinn verfasste.
    Aber Yuna ist nicht nur eine Vielschreiberin sondern gelegentlich auch leicht exhibitionistisch verlanlagt, jedenfalls sind ihre Exzesse im Fotothread beliebt und gefürchtet.
    Seit einoger Zeit ist sie auch zur Moderatorin aufgestiegen, was eindeutig an ihren Fähigkeiten liegen muss, da Boo ein Hochschlafen sicher nicht gestattet hätte
    So verrückt und durchgebrannt Yuna auch ist, gelegentlich zeigt sie ihre ernste Seite und schreibt mit einer Qualität die Hohenangst verursachen kann. Sowas versteckt sie aber auch meistens recht geschickt hinter Aktionen wie dem DJN3CK-Fanclub ô.O wzT?

In Dortmund haben wir uns leider nicht gesehen >.< und es sieht auch nicht so aus, als würden wir uns auf einem der jetzt anstehenden CTs mal treffen, aber ich bin doch guter Laune, dass es nächstes Jahr zu der Begegnung grüner Drache <--> buntes Mädchen kommen wird.

Bis dahin machs gut, machs besser, machs wie Yuna ^^"
    Geändert von YoshiGreen (10.11.2005 um 09:55 Uhr)