mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich T_T ich schnapp mir heute auch noch layana xD
    hab schon lange darauf gewartet ^^#''''

So nun komme ich endlich dazu, wollte es schon gestern machen, nur ich hatte so miese Laune, dass ich es Laya nicht antun wollte ^_~

Ich bin echt froh, dass ich Laya damals, in meinen ( oft vorkommen) MSN Addwahn, geaddet habe. Ich fand sie auf anhieb sympathisch, und habe auch gerne mit ihr geredet. Ich weiß noch, wie wir beide gleichzeitig Skype runtergeladen ahben und darauf hin zusammen mit Blade, July und Yuki einen voice chat gemacht haben xD Das war ziemlich Chaotisch aber denoch lustig
    Dann kam der März, sie und DS sind zu der Dortmunder Comicmesse gekommen, und ich muss sagen, ich habe mich total darauf gefreut sie mal persöhnlich kennenzulernen
    Doch leider hatten wir dort nicht so wirklich die Gelegeheit miteinander zureden, auch nacher nicht, wo wir im Café saßen, was ich sehr schade fand....
    Danach kam mir dann mein Abitur dazwischen, wo ich dann kaum noch on kommen konnte ;_; Auch danach hatte ich nur noch ab und zu kontakt zu ihr.

Aber auf dem Dortmund CT war es dann langsam geschehen, wir fanden langsam herraus, dass wir uns super verstanden, und das nicht nur bei unserem Alkoholgeschmack, den haben wir erst im Einkaufsladen rausgefunden xD
    Vorallen der erste Abend war mit ihr sehr lustig, am zweiten Abend haben wir uns kaum gesehen ^^'''
    Um so mehr habe ich mich gefreut, dass sie mir angeboten hat, mich mit nach kassel zunehmen, sowie ein Platz in ihrem zelt, ohne dieses Angebot hätte ich wohl abgesagt ^_~
    Alleine die Autofahrt war schon super lustig, in kassel habe ich sie dann noch näher kennegelernt und ich muss sagen seit dem habe ich sie noch lieber gewonnen *knuff*
    Ich weiß, dass ich zu ihr kommen kann ( wie sie auch imemr zu mir kommen kann! ), wenn ich Probleme habe, sie hört mir immer zu, und versucht mir so gut wie möglich zuhelfen. Sie ist einige der wenigen denen ich fast alles anvertraue, aus diesem Grund möchte ich sie als Freundin auch nicht verlieren.

Von daher hoffe ich, dass wir beide noch lange in Kontakt bleiben werde, auch wenn ich eventuell wegziehen, aber keine Sorge, ich weiß wo du wohnst *fg* ^_~ du wirst also noch oft genug von mir genervt werden *gg*
    Aber das dauert ja noch, erstmal müssen wir uns um die Gegenwart kümmern, und da steht wohl als nächstest die Mogwahl an xD Wir werden sie platt machen ^_~ Ich freu mich außerdem schon total auf Bremen, wo wir uns endlich wiedersehen
    Hab dich ganz doll Lieb §umhau
    Geändert von Trishna (02.11.2005 um 13:16 Uhr)