mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Npc \o/.............................................................................................. ;_;

Er ist ein Bayer. Deshalb ist er nach Boo2ks Meinung ein Hinterwäldler. Don Alexandro meint, ich wäre ein "schwuler Seppelhutträger, der immer Weisswürste lutscht". Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

Jetzt im ernst:

Npc ist manchmal etwas sonderlich (wie euch bestimmt schon aufgefallen ist ) aber genau das macht ihn sympathisch. Manchmal kann er es wirklich mit seinen Witzen übertreiben, aber wenn er zu weit gegangen ist, bereut er es auch.
    Er ist ein Mensch der ziemlich gerne redet, ich könnte Wetten das er das halbe Forum in Skype hat.

Manchmal macht er gerne Wahlbetrug in seinen eigenen Forum, vielleicht sehnt er sich nach etwas Liebe? Bitte Mädels beachtet ihn und wenn ihr euch in seinen Forum anmeldet ist es ein Leichtes, einen Sonderrang oder ähnliches abzustauben. (Schleichwerbung...)

Npc ist Kult und ein HTML Genie und ich habe ihn ganz doll lieeeeeeeeep. *Hust* Bonsai auch...
    Geändert von Spliffy (30.10.2005 um 11:36 Uhr)