Chocobo *schnapp*

Sie ist vorallem im Monsolen Forum bekannt, da sie da immer wieder mit nützlichen Infos aushilft und imo spannende Geschichten von Messen etc. berichtet.

Als sie noch regalmäßig in den QFRAT Thread geschrieben hab, hab ich ihre Postings, wenn sie auch selten waren, immer mit begeisterung gelesen. ^^ Chocobo hat einfach einen witzigen und "unbeschwerten" Schreibstil, das es Spaß macht ihre Postings zu lesen und trotz der Länge ihrer Postings muss man keine Angst haben, das man sich wie bei anderen Usern wünscht, man hätt mit lesen nie begonnen, weil die Postings zu ansprengend geschrieben sind.
Als sie angefangen hat, dann regalmäßig in den Kaffeeklatsch im OT zu schreiben, hab ich dann schon immer regelrecht gewartet, bis ich wieder einen ihrer Postings lesen konnte.

Schade, das sie im Moment doch recht viel zu tun haben scheint, sodass ihre Postings momentan nur spärlich gesäht sind.

Aber ich hoffe doch, das sich das wieder ändert und das ich dich auch nochmal auf einem CT oder etwas vergleichbares antreffe, um mich mal mit dir zu unterhalten (haben wir ja beim Heidepark CT leider nicht getan. )

Wünsch dir weiter viel Spaß mit deinem Job und dir und deinem Schatz alles Gute.