Lu Ci Fer
Mir ist noch was Schickes zu im eingefallen:
Nach einer Saga ist Lucifer ein Böser Engel ( soweit ich das verstanden habe)
Der eigentlich nur chaos und Verwüstung macht.
-Was ja hoffentlich bei dir nciht der fall ist
er wurde aus 7 bannkreisen herbeigerufen
(manno jezt weiß ich wer da immer mit meiner Magie rumfuchtelt ^^)
aber nun zu Luci ^^
Ich habe ja schonmal was über ihn geshcrieben das wahr ja recht informatief
Da mir aber nun eigentlich alles ausgegangen ist habe ich jezt noch eine frage an die betreffene person oder bessergesat einen Gedanken ^^
Wie kommt man auf den namen Lucifer 2000 ^^
So und hier das ist dabei rausgekommen in Zitire
Danke ^^Zitat von Lucif3r2k
mfg Sekar

Kontrollzentrum

).
. Und ne exklusiv Info (naja weiss wahrscheinlich jeder 2te) Luzifer=Lichtbringer. könnte dir noch mehr erzählen aber das würde bisschen dauern. Ich bin übrigens kein Satanist xDDD

), nicht zuletzt, weil er es geschafft hat, Daens Rechner zum Suizid zu bringen.

Aber wenn ich mal genau darüber nachdenke, wird das wohl ziemlicher Quatsch sein. Die Erfahrung, dass man vom Nick nicht immer auf die Person die dahinter steckt, schließen muss, habe ich mittlerweile längst gemacht und auch der Ava muss nicht immer das Ebenbild sein... also denke ich mal, dass er doch nicht so ein schräger Vogel ist, wie man auf den ersten Blick denken könnte. 

bleib so, wie du bist. ^^

Was ihn aber sehr von anderen Usern und "Menschen" unterscheidet, ist, dass er immer anders ist. Nie ist er der gleiche wie vor einem Tag. Da stellt sich die Frage: Gibt es mehr Flowsters? Oder verstecken sich hinter dem namen Flowster mehrere Menschen? Man weiss nie... Wir haben mal einen Test mit einem Flowster gemacht. Auf einen Stein haben wir ein Final Fantasy getan, auf den anderen eine Death Metal CD. Der Flowster konnte sich nicht entscheiden und begann Suizid. Muhahaha, was waren wir stolz, dass wir endlich mal einen erfolgreichen Test gemacht hatten. Nun du einem anderen Kapitel der Flowstologie. Sind Flowster männlich oder weiblich? Denn immerhin heissen sie Flowster und Flowster hört sich sehr nach dem englischen Flower, also Blume, an. Ich zähle mal auf weiblich