mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    also...die waya....
    ihr posting stil gefällt mir nicht, ich weiß nicht, was es ist, aber aus irgendeinem grund sind sie zu trocken und langweilig, für meinen geschmack.
    ihre chatlogs dagegen sehen ganz anders aus...du solltest weniger denken beim posten, waya.
    sie macht tolle smilies - wenn ich smilies mögen würde, dann deine
    joah...seit neuestem ist sie admin, was einigen leute wohl nicht so gefällt, aber da sie imo grundsolide fähigkeiten hat und wohl wenig probs haben dürfte (was i-net angeht, wir reden nicht über ihre furchtbaren halbliterarischen depriergüsse im qfrat^^) sehe ich da kein großes problem..
    Ich hab auch schon über sie abgelästert, allerdings meistens eher scherzhaft, manchmal auch, weil mir ihre art zu posten einfach derbe auf den magen schlägt >.< (siehe oben^^)ich werd mich dafür nicht entschuldigen, jeder würde denken, ich würde es nur tun, weil du jetzt admin bist. und damit wäre das ganze fürn arsch.

    ihre avas sind mal ok, mal total langweilige standard anime/manga avas...mehr fällt mir im moment nicht ein.
    doch. sie hat sich von ianus kram aus japan mitbringen lassen.
    sie hat ne neue brille o.o
    Geändert von toho (25.10.2005 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Es... ._.

    Es ist ein komischer Namenwechselnder "Mensch" .
    Allerdings wird sein name nicht wie "ES" ausgesprochen sondern wie "EAS" so wie die Marke ^_-

    Früher einmal in einem sehr sehr frühen Leben hat er mal mit einem man namen Serpico (glaub isch) eine sehr sehr schöne sendung gebracht.

    Die ich nun vermisse xD

    allerdings hat er sich das Leben kenommen und ist nun heute das was er ist...
    eine person mit 2 vocalen als name ^_-

    mfg Sekar


    @Seeth: .... ._. ich bin von weiblichen fleisch >_>
    Geändert von ZeKeE (25.10.2005 um 18:57 Uhr)

  3. #3
    Nachmacher :3
    kenn dich eigentlich nur ausm makerforum und da scheins du eigentlich einigermßen ok zus ein...

  4. #4
    Zitat Zitat von Seeth
    Nachmacher :3
    Seeth...
    Er ist einer der besten Grafiker für den Maker die ich kenne. Leider hat er keinerlei Ahnung von einer guten Story bzw. er kann keine guten schreiben (zumindest hat er mir das bis jetzt noch nicht das Gegenteil bewiesen). Er ist Halbjapaner und bei ihm gibt es immer etwas zu essen :3
    Er duscht viel zu selten ~.~ hm... ich glaube das wärs :-P

    Peace Ikarus

  5. #5
    Mhh ja der Ikarus ist schätze ich mal ein netter Kerl sein Posting Stil gefählt vielen und sein Name ist wohl allseits aus der Geschichte Dedalus und Ikarus bekannt ich hoffe wird so geschrieben ich kenne ihn leider nicht persöhnlich aber aus seinen Post werde ich manchmal echt nicht schlau weis selber nicht warum und witzig ist er auch leider nicht wie ich aus seinen Posts entnehmen kann(sry wenn manche doch witzig sind ich habe nen komischen Humor)Hmm naja was gibt es denn noch?Ich glaube das war alles was ich sagen kann sorry das mir nicht mehr einfällt

  6. #6
    Jenova-Dragul...Der Name weist schon ganz dezent auf seinen Ursprung hin. Aber da ich Final Fantasy nie gespielt habe, werde ich ihm wohl auch in Zukunft am häufigsten im QFRAT über den Weg laufen.

    JD gehört zu den jüngeren im Forum, ist aber dennoch (oder gerade deswegen) sehr aktiv. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er über das was er postet nicht immer ganz nachdenkt, aber er gibt sich auf jeden Fall Mühe mit dem, was er schreibt. In der Forenschlacht war er sehr aktiv, auch wenn er leider oft drastisch an den anderen vorbeigespielt hat. Schade eigentlich, denn seine Ideen waren zum Teil gar nicht mal schlecht. Nur leider meistens nicht ganz zur Situation passend, aber ich bin mir sicher, dass er beim nächsten Mal wieder dabei ist. Und dann legt er richtig los.

    Im Überbieten-von-Sachen Thread schien er jedenfalls voll in seinem Element zu sein.
    Geändert von Trial (25.10.2005 um 19:48 Uhr)

  7. #7
    tjoa, habe Trial eigneltich erst vor ein paar Tagen kennen gelernt. Er lag vor der Taverne auf dem Rasen und hatte so viel Alk intus, daß er seine gebrochene Nase nicht bemerkte...^^
    Nachdem ich ihm sein Schwert geklaut hatte fetzten wir uns ausgiebig....hat mir ziemlich viel Spass gemacht, und ich hoffe, daß die Story noch weiter geht

    Mir hat sein Schreibstil gut gefallen, sowie seine anregende Phantasie...najo, vielmehr kann ich noch nicht sagen, außer daß ich das Gefühl habe, einen interssanten Menschen vor mir zu haben, dem ich gerne noch öfter hier begegnen würde

    sein Ava erinnert mich an die Miniaturausgabe von Lara-Hellsing
    Geändert von Dante (25.10.2005 um 19:42 Uhr)

  8. #8
    Der Dante.

    Natürlich könnten wir zum 666ten Mal erwähnen, dass er den Sonderrang Höllenwache hat und bis vor kurzem noch demonstrativ seine Postings löschte um ihn zu behalten (pssst. du hättest auch auf die 6.666 spammen könnnen, sieht noch besseraus ) - aber wir wollen ja nicht mit so alten Geschichten anfangen.
    Aber trotzdem: Aufmerksam wurde ich durch ihn, als er mal irgendwo schrieb 'Oh jetzt gehts ans Eingemachte, ich muss Postings aus dem FF-Forum löschen' (Gedankenzitat)
    Mein Gedanke nur: "Was für ein Spinner, sicher irgend n Gothkiddy oder so."
    Hier muss ich anmerken, dass ich einen 'Dante' im RL kennen, der eben jenes GK verkörpert und mir seit längerer Zeit unsympathisch ist
    Mittlerweile habe ich diese Meinung jedoch revediert und bin zu einer komplett anderen Anschauung gekommen.
    Ich musste feststellen, dass Dante ein starker Kämpfer für die Community ist und sich für eine faire Behandlung aller User einsetzt, was nicht immer gut für ihn ist.
    Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll Dante sich in Spanien aufhalten und eine Frau besitzen, verzeihung, mit einer Dame leiert sein. Dunkelsten Gerüchten nach, soll sich außerdem auch ein Kind in seinem Bann befinden.
    Solche Vermutungen werden sich wohl jedoch erst dann bestätigen oder demeniteren lassen, wenn dieser User aus der Hölle hinaus auf ein CT fährt um jeder Ungerechtigkeit das fürchten zu lehren, zusammen mit seiner Moderatorin.

    Bis dieser Tag eintrifft wird wohl noch einige Zeit vergehen, aber seit gewiss: Dante is watching you!
    Geändert von YoshiGreen (25.10.2005 um 22:59 Uhr)

  9. #9
    Yoshi green,was soll ich sagen.
    Als ich ins forum kam,hat er nicht soviel geschrieben wie jetzt glaubich^^

    Er ist ein Makerer,das find ich gut und ich finds toll,das er die NATO teikls organsisiert.
    Achja,er ist ein QFRAT spammer.
    Geändert von Byder (25.10.2005 um 19:53 Uhr)

  10. #10
    Byder ist ein Wesen, welches oft auf Unverständnis und Vorurteile trifft.
    Es hat sich einst aus den tiefen der Maker-Sümpfe erhoben, wo es ermahnt, gewarnt, geflamet, gebannt, gefleddert, entbannt und schließlich wieder in die Community aufgenommen wurde.

    Die Chronologie des Grauens nimmt einen deutlichen Schritt mit dem RTP-Contest, den er in den Makerforen veranstalten wollte. Gottlob kam der erste Thread vor den Regeln. Selbst nach einem 300-Post-langem Thread standen die Regeln noch nicht stabil.
    Mit den wackeligen Regeln wurde der eigentliche, der wichtige, DER Contest-Thread eröffnet. Doch geschah, was geschehen musste: die Diskussion um die Regeln setzte sich weitere 300 Postings emsig fort und wurde schließlich damit abgeschlossen, dass Byder und MAhlzeit zu wenig miteinander reden und den Contest lieber mal lassen sollten (an dieser Stelle sei gesagt, dass mir wohl bewusst ist, dass jemand, der einstig nicht dabei war wohl nicht das kleinste Stückchen Plan zu fassen wird, da ich das ganze etwas gehetzt und im Stile eines Maker-Chronologen herunterleiere, aber schlussendlich könnt ihr ja die Suchfunktion verwenden... oder das ganze auch bleiben lassen).
    Wie auch immer merkte man an Byders folgendem Schreibstil, wenn man es schaffte, sich durch den Dschungel aus Rechtschreibfehler zwischen Esten und Liahnen mit dem Duden durchzukämpfen. Jener besagter eben erwähnter Stil ließ nämlich einige Angefressenheit vermuten, da ja nicht Byder, sondern Mahlzeit Schuld war, lt. eig. Auss. v. Byder, welche wir mal so im Raume stehen lassen!
    Doch tröstete ihn die Tatsache, da er Betatester von Vampires Dawn 2 war darüber hinweg, dass sein Stern am sinken war. Doch hätte er nur nicht einen Thread eröffnet, in dem er geheime Informationen hervorbrachte.
    Sein sinkender Stern wurde ersetzt durch eine Reihe grauer Sterne unter dem Banned-Banner.
    Doch auch das konnte den eifrigen Krieger nicht von der Rolle hauen. Schließlich gibt es doch Brüder. Und so war immer wieder unklar, ob Brytes nun Byder, Byders Bruder, Byders Mutter, Byders Kaninchen, Byders Kühlschrank oder Byders Staubklumpen, der noch heute in einer Ecke vor sich hinvegetiert war.

    Die Frage wurde gelöst, indem man auf ihn zukam und ihn entbannte.
    Was es zu ihm in letzter Zeit zu sagen gibt... nunja, er postet viel, oft viel Ermahnliches denn freilich unangenehm ist ihm das ermahnt werden (Z. Heinrich Heine). Und wie gesagt hänge ich inzwischen in einer Juckapalme fest, mein Duden liegt in einem Schlamloch!
    Gute Nacht!

    @Byder: Nicht zu ernst nehmen, alles nur Spaß. Ich find dich eigentlich soweit... in Ordnung.
    Geändert von Dennis (25.10.2005 um 20:00 Uhr)

  11. #11
    Achja der Repko ehemaliger Mogerator und Führer der QFRAT Schlacht er macht auch das Nato Chilli.Wovor anscheinend viele Leute Angst vor haben weil es sau scharf ist.Repko ist recht aktiv und ich denke er manchmal etwas verrwirt(Wie ich aus seinen Posts entnehmen kann)Aus dem Fotothread des Ateliers konnte ich ihn sogar sehen und kann nur sagen das er ähmm nett aussieht(hoffe ich konnte es richtig ausdrücken)Hautfarbe ist wie ein verbranntes Radieschen(sollte nicht beleidigent sein)Ja alles in allem ist der Repko ein toller Mann.Man kann ihn glaube ich auch mit dem Singenden Fisch vergleichen
    Bitte nicht übel nehmen ich habe nen seltsamen Humor
    Geändert von Gendrek (25.10.2005 um 20:07 Uhr)

  12. #12
    Jau,spontan fällt mir ein,das er kein spammer ist.
    Er ist ein Makerer,das gefällt mir und anscheinend ist er genauso alt wie ich..Glaub ich.
    Er trägt einen kleinen psycho-avatar und sonst.
    Uhm...hat nicht wirklich viele Beiträge,hät ich mich im May registriert,dann hät ich jetzt (bestimmt) graue Sternchen und nen lustigen rang der mit g anfängt und mit t aufhört
    Also das zioemliche gegenteil von mür

    @ trial: nope,ich bin überall
    @laguna: Wer ist Maddy?
    Geändert von Byder (25.10.2005 um 15:22 Uhr)

  13. #13
    Kris is mein liebes Schnuffelvieh, der mir manchmal aber auch leicht homosexuell angedeutete Messenges ála "bin fertig, will sex :S" (und das hab ich jetzt wörtlich aus den Logs übernommen o.o!) zukommen lässt. =)
    Hm, ansonsten isser eigentlich schön krank drauf, und ich muss sagen, dass mir das auch ziemlich sehr passt. x)
    Er hat recht viele echt schöne Webpages, is irgendwie also auch eine Art... Mensch für mich.

    Mit Kris kann man recht witzige Dialoge führn, is ganz zu gebrauchen, der Junge. ^^
    Geändert von NPC Fighter (27.10.2005 um 22:03 Uhr)

  14. #14
    Byder....Gibt es überhaupt irgendein Forum, in dem man ihn nicht treffen kann? Zu erkennen ist er ja recht leicht an den für ihn zum Markenzeichen gewordenen Hellsing Design in Signatur und Avatar-Wahl, das definitiv ins Auge springt.

    Für manche mag er der Inbegriff des Spammers sein, für andere einfach nur ein netter Kerl mit einer coolen Auswahl an Hellsing-Avas. Ich selber hab mir noch keine eindeutige Meinung über ihn bilden können, auch wenn ich schon eine ganze Reihe an Posts von ihm "über den Weg gelaufen" bin. Das Spektrum geht offenbar von Einzeilern (Postcounter+1) bis hin zu richtig interessanten und langen Texten, die man auch gerne mal liest.

    Farblich ist deine Sig auf jeden Fall eine interessante Rot-Schwarze Bereicherung.

  15. #15
    es wird aber die englische version des rangs benutzt, also banned...ohne "t" :P

    tjoa byder is wieder da...fänds auch langweilig ohne ihn auch... wenn der bann sicherlich die folge eines geistigen aussetzers war (spiele faq forum - maker)
    nyo ich hab den eindruck er kennt die user über die er schreibt sowieso nie und weil er immer nur zitiert was das profil über einen sagt (was nicht sinn dieses threads ist) und um seinen counter weiter zu erhöhen (was seinen posting-pen!s aber auch nicht größer macht ), joa somit kann man auch schon ne menge über ihn sagen.

    ajo und der post im ankündigungsforum im "nur ein wort"-thema war mal wieder vom feinsten xD wer maddy ist kann man sich aus dem context des bisher geschriebenen denken, helldog hat mit diesem ernsten topic sicher nix zu tun, der rat mit der "erlassung" ist n witz und zeigt das du nich verstanden hast das dies kein bann aus lust und laune ist nur weil sich jmd nich mag und das forum als "öffentlich" bezeichnen, wo vorher klargestellt wurde das es privat ist (auch logisch) zeigt das du die beiträge über deinem post nich wirklich gelesen hast und nur deinen senf dazu geben wolltest und natürlich "+1", das kannst du nicht bestreiten, durchschaut..

    aber jetz bitte keine rückantwort auf dies byder, hast mich schon oft genug beschrieben in diesem thread das wär sinnloser spam


    EDIT: so ein mist...hätt ich doch nur gepostet und editiert wie sonst immer zu spät...naja egal, sry trial aber der post richtet sich auch an byder

  16. #16
    Hm ja, es ist lange her, aber ich glaub ich krieg noch nen bisschen was zusammen

    Dann wolln wir mal^^ Der Rick ist schon nen Fall für sich... schon sehr lange im Forum und ich glaube immer durch seine, ich sags mal so, rabiate Art aufgefallen Die einen mögen diese Art, die anderen hassen sie, tja, es hat ihm auch die verschiedensten Dinge beschert. Erst ne Modkarriere, dann der Rausschmiss aus dem Staff, dann der Ban... und seit einem damaligen Forencrash läuft er wieder frei rum. Und das ist auch gut so ist seit dem auf jeden Fall weitaus ruhiger geworden und nur noch ein seltener Gast im Ring. Da taucht er dann in den überraschendsten Momenten auf, in denen man ihn gar nicht erwartet, meist im QFRAT, soweit ich das mitbekomme. Ah ja, er ist nicht mit Rick Jones verwandt oder verschwägert

    Persönlich kenn ich ihn *hust* natürlich *hust* auch... das erste Mal wars damals (es war einmal...) auf dem Düsseldorfer Japantag, war aber ein eher spärlicher Kontakt^^ Wobei ich da grad an seine Blind Guardian klamotten denken muss, super Musikgeschmack btw, hab jetzt einige Alben von Fear Factory, gefällt mir gut^^ Na ja gehört jetzt nicht hier hin. So, im RL ist er umgänglicher und freundlicher als im Forum, man kann sich mit ihm aber prima darüber unterhalten Ansonsten war er ein großer Behind Spieler, ist es vielleicht auch, weiß ich nicht^^" Hat das Spiel drauf und Kontakte bis in die "höchsten" Kreise, wär eigentlich schade wenn ers aufgegeben hätte...

    Hmmm ja dabei belass ich es erstmal, sonst werd ich wegen dem ungewohnten TVO hier in diesem Thread noch blöd angeguckt
    Geändert von Seraph (14.06.2005 um 18:17 Uhr)

  17. #17
    Warum nett ^^
    *Sekar schnapp*

    Sekar

    Wer ist dieser "Sekar" ?

    Sekar ist ein Guter freund von mir wenn leider nur eine Chat bekanntschaft -.-
    Er ist eine Nette und zuvorkommende Person und hat wirklich teilweisse tolle ideen
    und hilft mir gerne wenn ich hilfe brauch.Er versucht sich gerne an webdesign und webprogrammierung
    wenn es auch manchmal an der umsätzung happert doch dann helfe ich ihm gerne und stehe im mit Ratt und Taht bei ^^

    Sekar geht auf die "Johannes-Häußler-Schule Neckarsulm" und besucht dort die 7 Klasse

    Sekar freundin Lebt ganz in meiner Nähe von mir im Goldenen Westen (NRW) in Düsseldorf

    Sekar ist manchmal etwas ungeduldich jedoch führt sich das woll darauf zurück das ich sage um 18 und um 22 Uhr komme ^^°
    jedoch ist er nett nachtragend und eigentlich immer für Scherze offen.

    [Morgen wir weiter geschrieben geh Ratz(inger)n Uahahhaa Wortwitz ^^]
    [Dauert noch ne Weile haber derzeit nett die zeit sorry Sekar -.-]


    ps.Mal sehn wer mich haben will -.-'

    *sig aus mach weils nervf*
    Geändert von dadie (05.05.2005 um 14:17 Uhr)

  18. #18
    Der miese, miese Yoshi wollte mich gerade verarschen und mir weiß machen, dass er meine Hurricane Karte hat, hat er aber gar nicht. ;__; Und auch kein Geld sich eine eigene zu kaufen, was an sich schon ein bischen Schade ist, weil es soooooooooooooo geil werden wird und er nicht dabei ist.

    Der überauß größte Vorteil den man hat, wenn Yoshi in der Nähe ist, ist wahrscheinlich dass er einfach vieeeeeeeeel zu gutmütig und lieb ist um einem irgendwas abzulehnen. Ihm verdankte ich auf dem Bremer CT 2 meine wundervoll weiche und eigentlich seeeeehr bequeme Matratze und ich glaube auch noch irgendein Getränk, das er mir freundlicherweise gebracht hat, außerdem noch seinen Schlafsack irgendwann morgens bei Dean (der war übrigens auch sehr toll warm). Bei Gelegenheit bekommst du wirklich mal ein Eis.

    Übrigens Yoshi: ICH WEIß WO DU WOHNST O_________O!!!! Naja, zumindest kenne ich den Ort und eh .. naja, bin halt durchgefahren, wirklich hübscher Bahnhof da bei euch. o.O"

    Also Yoshi ist toll und hat imo eigentlich auch einen verdammten Hundeblick, also der perfekte CT Mensch, dazu kommt er noch aus dem Norden und wir alle wissen ja wie überauß kluck Nordmenschen sind und sowieso und überhaupt. ô_o""

    Ich freu mich dann einfach darauf dich mal wiederzusehen und weiterhin deine Gutmütigkeit auszunutzen.
    Bis bald Yoshi und ausgedrucktes Briefpapier ist wirklich voll toooof!

    ._./)
    Geändert von cromosom (06.05.2005 um 23:05 Uhr)

  19. #19
    Ziiiiii~ekk!

    Größtenteils ist ziek neben Sense einer meiner Götter, die den Charme und Humor eines Gottes im Real Life besitzen. Wer bei Zieks schonungslosen, abfälligen, witzigen, hinterlistigen, komischen, feschen...., genialen Kommentaren nicht anfängt zu lachen, der scheint echt die Trockenheit mit Löffeln gegessen zu haben. Nicht umsonst muss Ziek sein trostloses Dasein in Elsfleth fristen, dass mir während einer Zugfahrt zu Rick zu Augen kam und eine einzige graue Anfurth bildete. Voller grauer Bäume und Vögel und Häuser. Und inmitten dieser trostlosen Wüste der Stille findet man Ziek, der trotz dieser Atmosphäre heiter, fröhlich und voller Tatendrang seine Arbeit vollzieht. Die User hier, die in ihrer Sig einmal "Ziek IST Gott!" stehen hatten, die wussten, dass dieser Mann etwas ist, dass der Menschheit schon lange gefehlt hat. Aber nun wissen wir, dass es ihn gibt. Aber, öhm...warte mal. Ich dachte es gibt ihn nur einmal.....OH NO!!!! IT'S A TIME PARADOX!!!!

    *hust* True. True. Hach Ziek. Schwere Worte.
    Geändert von flow (07.05.2005 um 00:02 Uhr)

  20. #20
    Mooooooins

    Also die Yuna war die aaaaaaaallererste Person ausm Forum die ich getroffen hab, wahrscheinlich hielt sie mich im ersten Augenblick für ... eh ... ich glaub ich denke lieber nicht weiter drüber nach. ^^" Sie allerdings fand ich sofort sympatisch und ich glaube wir verstanden uns auch sofort relativ gut. Allerdings ist das jetzt auch schon wieder gut zwei Jahre her. O_O"

    Ansonsten ist die Yuna ein richtiges Energiebündel und wenn man mit ihr was unternimmt *hust* soundgarden *hust* geht sie auch richtig ab ... auch bei Dingen bei denen man es von ihr nicht erwartet (ne, komplett in weiß, headbangend in der Rockhalle ).
    Man bzw. Frau kann halt immer mit ihr Spass haben und zeitweise auch interessante (Frauen)gespräche führen.

    Übrigens mag ich ihre neue Frisur und eigentlich ist sie nur toll wenn man was mit ihr zu tun hat ... wahrscheinlich sollte ich noch viel mehr über sie erzählen können, allerdings ist mir das dann doch abhanden gekommen. ^^
    Forenzeugs und Internetpräsenz kann sich ja jeder selbst drüber informieren, dazu sag ich einfach nichts. ^^

    Also Yuna, auf weitere Frauengespräche und treffen tun wir uns ja eh bald wieder. Freu mich schon drauf *knuddelz an meine Yuna*
    Geändert von cromosom (10.04.2005 um 14:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •