-
Humd
Jau,spontan fällt mir ein,das er kein spammer ist.
Er ist ein Makerer,das gefällt mir und anscheinend ist er genauso alt wie ich..Glaub ich.
Er trägt einen kleinen psycho-avatar und sonst.
Uhm...hat nicht wirklich viele Beiträge,hät ich mich im May registriert,dann hät ich jetzt (bestimmt) graue Sternchen und nen lustigen rang der mit g anfängt und mit t aufhört 
Also das zioemliche gegenteil von mür
@ trial: nope,ich bin überall
@laguna: Wer ist Maddy?
Geändert von Byder (25.10.2005 um 14:22 Uhr)
-
Ritter
Byder....Gibt es überhaupt irgendein Forum, in dem man ihn nicht treffen kann? Zu erkennen ist er ja recht leicht an den für ihn zum Markenzeichen gewordenen Hellsing Design in Signatur und Avatar-Wahl, das definitiv ins Auge springt.
Für manche mag er der Inbegriff des Spammers sein, für andere einfach nur ein netter Kerl mit einer coolen Auswahl an Hellsing-Avas. Ich selber hab mir noch keine eindeutige Meinung über ihn bilden können, auch wenn ich schon eine ganze Reihe an Posts von ihm "über den Weg gelaufen" bin. Das Spektrum geht offenbar von Einzeilern (Postcounter+1) bis hin zu richtig interessanten und langen Texten, die man auch gerne mal liest.
Farblich ist deine Sig auf jeden Fall eine interessante Rot-Schwarze Bereicherung.
-
General
-
Oh Gott. Laguna ist der größte Spammer, den ich je gesehen hab. 
Muss in jeden Burzeltagsthread spammen. ^^
Naja, aber ich denke mal, er is eigentlich ziemlich okay. Er ist eigentlich recht oft im IRC, wo er allerdings noch nie weiter groß was geredet hat. Lag vielleicht daran, dass sein Client nicht richtig funktionierte, und er immer rausgeflogen ist, worauf er mit einer Zahl, die sich bei jedem rauswurf erhöhte, neujointe. Spätestens bei 30 sah das echt witzig aus. 
Ansonsten. Hm, ganz netter Spammer. ;>
Geändert von NPC Fighter (25.10.2005 um 14:52 Uhr)
-
Auserwählter
NPC Fighter.~
Ich muss ehrlich gestehen, zu seiner Anfangszeit in dieser Community konnte ich ihn nicht so recht leiden - irgendwie war er mir suspekt, was nicht zuletzt an seinem damaligen Avatar lag. Außerdem hatte er zu dieser Zeit einen extrem hohen Postingschnitt, was ihn für mich zum Spammer machte.
Diese Einstellung änderte sich schlagartig, als er zum ersten Mal den Irc-Chat des RPG-Ateliers betrat. Von diesem Augenblick an wurde er mir von Join zu Join immer sympathischer. Naja, und mittlerweile habe ich mit ihm schon diverse Runden Soldat gespielt. Npc ist toll. <3.
Geändert von Aurae (28.10.2005 um 17:48 Uhr)
-
Ehrengarde
Mein Aurae ;_;
\o/
Also Aurae ist einer der kreativsten Menschen die ich kenne. Er macht immer so tolle Lieder (auch mit DS
) und ich glaube er ist ein kleiner Bass Fetischist. Weil mir jedes mal das Blech wegfliegt.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich ihn leider nicht mehr kennen lernen durfte, da ich eher schüchtern zu ihm war.
Es hat mich überrascht, dass er jünger ist als ich dachte. Ich hätte ihn für 17 gehalten und er mich wohl für 12. <.<
Alles im allen mag ich ihn sehr. ;_; *Knuff* xD
Noch was vergessen. xD
Aurae Songs
Geändert von Spliffy (25.10.2005 um 16:43 Uhr)
-
[Eure Daenigkeit]
Also Spliffy der Gute ist nach meinem Dafürhalten Eine der Missverstandensten Personen dieses Forums.
Kennen- und schätzengelernt habe ich ihn auf der NATO, wo er jeden Scherz mitmacht und eine wirklich heitere Seele ist, doch habe ich durchwegs den Eindruck, das ihm viele Sachen oftmals sehr an die Nieren gehen und das er oftmals auch sehr sensibel sowie feinfühlig auf Sachen reagiert.
Zusammen mit Repko gehört er zu der eindeutigen Kreativabteilung dieses Forums, was sich in seinen genialen Liedern und Texten niederschlägt.
Der Umgang mit Spliffy ist mit Sicherheit nicht immer leicht, da er sein Herz jedoch auf der Zunge trägt, kann man bei Problemen schnell und einfach darüber reden und dafür danke ich ihm 
Bleib so wie du bist, liebenswerter Sänger
-
Cult of Chillosophy
daen
Onaninatur der NATO, usw. usw. Das pipapo von ihm kennen ja alle. Daen ist eine der guten Seelen im Forum, echt ein liebes und nettes Bürschchen, mit dem man gut reden kann. (auch wenn er zu etwas ausschweifenden Reden neigt). Ansonsten ist es... eben Daen xD.
Auffer NATO, als ich die arme Sau kennengelernt habe (und er mich, einen der TT's Telefonterroristen xD), haben wir usn irgendwie ins herz geschlossen, teilen einige interessen udn sind beide relativ verrückt. er sollte manchmal von seinem verantwortungsvollen Auftreten etwas zurückschrauben und hin und wieder mehr sein Kind raushängen lassen, das er imo etwas zu oft unterdrückt.Daen, Verantwortung ist eine KRankheit, die dich unterdrückt, befreie dich udn folge mir in den Sonnenaufgang auf deinem Pony oer so \m/.
*lacht* ich lass schon wieder meine verrückte Seite zu sehr heraushängen ^^
edit: na da bin ich ma gespannt, ein nettes Reittier wird was über mich schreiben
Geändert von one-cool (25.10.2005 um 18:22 Uhr)
-
Ritter
Hach, nutze ich mal die Gelegenheit, um was über one zu schreiben. Edit folgt im Laufe des abends - muss noch malochen
.
Hmm, was kann ich zu One sagen *grübel*. Ich habe schon einige Mal mit ihm im MSN gechattet - und musste feststellen, dass er mich ein wenig an die Person erinnert, der ich letztendlich meinen Arbeitsplatz zu verdanken habe. (Anmerkung ein Internetbekannter von mir hat mich damals bei dieser Firma in den höchsten Tönen gelobt, so dass deren Interesse an mir geweckt wurde und ich mich dort vorstellen durfte
.)
Auf jeden Fall scheint mir der gute One ähnlich abgedreht zu sein, wie eben jener Bekannter
. Ja, manchmal ist er wirklich verrückt - ich habe schon manchmal klammheimlich in seinem Block geschmöckert und er postet dort teilweise die verrücktesten Sachen - auch sehr viele nette und lustige Geschichten aus dem Netz der Netze. Ich denke, er gehört zu den Leuten, die viel Lachen
.
Ansonsten treibt er sehr viel Sport - für meinen Geschmack natürlich viel zu viel, denn ich bin ja eher als Couch-Potato verschrieen (aber lassen wir das geht ja nicht um mich
). Unter anderem spielt er Fussball, macht aber auch noch zirka 3483947857454 andere sportliche Dinge - wahrscheinlich ist er voll die Mucki-Bude
(frage mich gerade, ob ich jemals ein Bild von ihm gesehen habe).
Ansonsten trifft er sich gerne und viel mit Freunden. Er hat die Angewohnheit diverse Leute zu teilweise in-chocomanen Zeiten anzurufen. So wie ich das mit bekommen habe, gerne auch mal abends in der Nacht, teilweise wohl auch zu Zeiten, wo sich kleine Chocobos schon friedlich in die eigenen Federn kuscheln. Aber diese Sachen kenne ich selber nur vom Hören-Sagen ...
Ansonsten hat er mir schon mal angedroht, mich zu besuchen - und wenn er sich wirklich traut dann wird er eine der größten Schlappen seines Lebens erleben - denn: Ich werde ihn gepflegt in diversen Bemani und Konsorten Spielen über den Tisch ziehen
. Denn wie er mir "anvertraut" hat mag er diese Spiele sehr gerne (<-eindeutiges Indiz für guten Gemack!!!!), hat aber bisher noch nicht allzu oft die Gelegenheit gehabt, sie zu daddeln. Naja, mach dich auf jeden Fall darauf gefasst von mir in Grund und Boden gerockt zu werden, falls es dich wirklich mal zu mir verschlagen sollte. Yop, ansonsten ist er wohl noch ein ziemlicher Nintendo-Nerd und mag sehr gerne Zelda (aber da ist ja nix verwerfliches dran
).
Oh, ich schreibe schon wieder zu viel. Dann schreibe ich jetzt noch ein kurzes (so wie ich mich kenne eher langes) Abschluss Statement: One scheint mir ein junger, aufgeweckter, lebenslustiger Kerl mit vielseitigen Interessen zu sein, der (nicht nur) hier in der Community viele Freunde gefunden hat
.
Grüße,
Chocobo
Geändert von Chocobo (25.10.2005 um 19:35 Uhr)
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

-
Auserwählter
Chocobo
*schnapp*
Sie ist vorallem im Monsolen Forum bekannt, da sie da immer wieder mit nützlichen Infos aushilft und imo spannende Geschichten von Messen etc. berichtet.
Als sie noch regalmäßig in den QFRAT Thread geschrieben hab, hab ich ihre Postings, wenn sie auch selten waren, immer mit begeisterung gelesen. ^^ Chocobo hat einfach einen witzigen und "unbeschwerten" Schreibstil, das es Spaß macht ihre Postings zu lesen und trotz der Länge ihrer Postings muss man keine Angst haben, das man sich wie bei anderen Usern wünscht, man hätt mit lesen nie begonnen, weil die Postings zu ansprengend geschrieben sind.
Als sie angefangen hat, dann regalmäßig in den Kaffeeklatsch im OT zu schreiben, hab ich dann schon immer regelrecht gewartet, bis ich wieder einen ihrer Postings lesen konnte. 
Schade, das sie im Moment doch recht viel zu tun haben scheint, sodass ihre Postings momentan nur spärlich gesäht sind. 
Aber ich hoffe doch, das sich das wieder ändert und das ich dich auch nochmal auf einem CT oder etwas vergleichbares antreffe, um mich mal mit dir zu unterhalten (haben wir ja beim Heidepark CT leider nicht getan.
)
Wünsch dir weiter viel Spaß mit deinem Job und dir und deinem Schatz alles Gute.
-
Auserwählter
also...die waya....
ihr posting stil gefällt mir nicht, ich weiß nicht, was es ist, aber aus irgendeinem grund sind sie zu trocken und langweilig, für meinen geschmack.
ihre chatlogs dagegen sehen ganz anders aus...du solltest weniger denken beim posten, waya.
sie macht tolle smilies - wenn ich smilies mögen würde, dann deine 
joah...seit neuestem ist sie admin, was einigen leute wohl nicht so gefällt, aber da sie imo grundsolide fähigkeiten hat und wohl wenig probs haben dürfte (was i-net angeht, wir reden nicht über ihre furchtbaren halbliterarischen depriergüsse im qfrat^^) sehe ich da kein großes problem..
Ich hab auch schon über sie abgelästert, allerdings meistens eher scherzhaft, manchmal auch, weil mir ihre art zu posten einfach derbe auf den magen schlägt >.< (siehe oben^^)ich werd mich dafür nicht entschuldigen, jeder würde denken, ich würde es nur tun, weil du jetzt admin bist. und damit wäre das ganze fürn arsch.
ihre avas sind mal ok, mal total langweilige standard anime/manga avas...mehr fällt mir im moment nicht ein.
doch. sie hat sich von ianus kram aus japan mitbringen lassen.
sie hat ne neue brille o.o
Geändert von toho (25.10.2005 um 17:00 Uhr)
-
Ritter
Es... ._.
Es ist ein komischer Namenwechselnder "Mensch" .
Allerdings wird sein name nicht wie "ES" ausgesprochen sondern wie "EAS" so wie die Marke ^_-
Früher einmal in einem sehr sehr frühen Leben hat er mal mit einem man namen Serpico (glaub isch) eine sehr sehr schöne sendung gebracht.
Die ich nun vermisse xD
allerdings hat er sich das Leben kenommen und ist nun heute das was er ist...
eine person mit 2 vocalen als name ^_-
mfg Sekar
@Seeth: .... ._. ich bin von weiblichen fleisch >_>
Geändert von ZeKeE (25.10.2005 um 17:57 Uhr)
-
Auserwählter
Nachmacher :3
kenn dich eigentlich nur ausm makerforum und da scheins du eigentlich einigermßen ok zus ein...
-
General
Zitat von Seeth
Nachmacher :3
...
Seeth...
Er ist einer der besten Grafiker für den Maker die ich kenne. Leider hat er keinerlei Ahnung von einer guten Story bzw. er kann keine guten schreiben (zumindest hat er mir das bis jetzt noch nicht das Gegenteil bewiesen). Er ist Halbjapaner und bei ihm gibt es immer etwas zu essen :3
Er duscht viel zu selten ~.~ hm... ich glaube das wärs :-P
Peace Ikarus
-
You got bamboozled
Mhh ja der Ikarus ist schätze ich mal ein netter Kerl sein Posting Stil gefählt vielen und sein Name ist wohl allseits aus der Geschichte Dedalus und Ikarus bekannt ich hoffe wird so geschrieben ich kenne ihn leider nicht persöhnlich aber aus seinen Post werde ich manchmal echt nicht schlau weis selber nicht warum und witzig ist er auch leider nicht wie ich aus seinen Posts entnehmen kann(sry wenn manche doch witzig sind ich habe nen komischen Humor)Hmm naja was gibt es denn noch?Ich glaube das war alles was ich sagen kann sorry das mir nicht mehr einfällt
-
Ritter
Jenova-Dragul...Der Name weist schon ganz dezent auf seinen Ursprung hin. Aber da ich Final Fantasy nie gespielt habe, werde ich ihm wohl auch in Zukunft am häufigsten im QFRAT über den Weg laufen.
JD gehört zu den jüngeren im Forum, ist aber dennoch (oder gerade deswegen) sehr aktiv. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er über das was er postet nicht immer ganz nachdenkt, aber er gibt sich auf jeden Fall Mühe mit dem, was er schreibt. In der Forenschlacht war er sehr aktiv, auch wenn er leider oft drastisch an den anderen vorbeigespielt hat. Schade eigentlich, denn seine Ideen waren zum Teil gar nicht mal schlecht. Nur leider meistens nicht ganz zur Situation passend, aber ich bin mir sicher, dass er beim nächsten Mal wieder dabei ist. Und dann legt er richtig los.
Im Überbieten-von-Sachen Thread schien er jedenfalls voll in seinem Element zu sein.
Geändert von Trial (25.10.2005 um 18:48 Uhr)
-
Gebannt!
-
Drachentöter
Der Dante.
Natürlich könnten wir zum 666ten Mal erwähnen, dass er den Sonderrang Höllenwache hat und bis vor kurzem noch demonstrativ seine Postings löschte um ihn zu behalten (pssst. du hättest auch auf die 6.666 spammen könnnen, sieht noch besseraus
) - aber wir wollen ja nicht mit so alten Geschichten anfangen.
Aber trotzdem: Aufmerksam wurde ich durch ihn, als er mal irgendwo schrieb 'Oh jetzt gehts ans Eingemachte, ich muss Postings aus dem FF-Forum löschen' (Gedankenzitat)
Mein Gedanke nur: "Was für ein Spinner, sicher irgend n Gothkiddy oder so."
Hier muss ich anmerken, dass ich einen 'Dante' im RL kennen, der eben jenes GK verkörpert und mir seit längerer Zeit unsympathisch ist
Mittlerweile habe ich diese Meinung jedoch revediert und bin zu einer komplett anderen Anschauung gekommen.
Ich musste feststellen, dass Dante ein starker Kämpfer für die Community ist und sich für eine faire Behandlung aller User einsetzt, was nicht immer gut für ihn ist.
Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll Dante sich in Spanien aufhalten und eine Frau besitzen, verzeihung, mit einer Dame leiert sein. Dunkelsten Gerüchten nach, soll sich außerdem auch ein Kind in seinem Bann befinden.
Solche Vermutungen werden sich wohl jedoch erst dann bestätigen oder demeniteren lassen, wenn dieser User aus der Hölle hinaus auf ein CT fährt um jeder Ungerechtigkeit das fürchten zu lehren, zusammen mit seiner Moderatorin.
Bis dieser Tag eintrifft wird wohl noch einige Zeit vergehen, aber seit gewiss: Dante is watching you!
Geändert von YoshiGreen (25.10.2005 um 21:59 Uhr)
-
Humd
Yoshi green,was soll ich sagen.
Als ich ins forum kam,hat er nicht soviel geschrieben wie jetzt glaubich^^
Er ist ein Makerer,das find ich gut und ich finds toll,das er die NATO teikls organsisiert.
Achja,er ist ein QFRAT spammer.
Geändert von Byder (25.10.2005 um 18:53 Uhr)
-
Dennis Fookin' Deus
Byder ist ein Wesen, welches oft auf Unverständnis und Vorurteile trifft.
Es hat sich einst aus den tiefen der Maker-Sümpfe erhoben, wo es ermahnt, gewarnt, geflamet, gebannt, gefleddert, entbannt und schließlich wieder in die Community aufgenommen wurde.
Die Chronologie des Grauens nimmt einen deutlichen Schritt mit dem RTP-Contest, den er in den Makerforen veranstalten wollte. Gottlob kam der erste Thread vor den Regeln. Selbst nach einem 300-Post-langem Thread standen die Regeln noch nicht stabil.
Mit den wackeligen Regeln wurde der eigentliche, der wichtige, DER Contest-Thread eröffnet. Doch geschah, was geschehen musste: die Diskussion um die Regeln setzte sich weitere 300 Postings emsig fort und wurde schließlich damit abgeschlossen, dass Byder und MAhlzeit zu wenig miteinander reden und den Contest lieber mal lassen sollten (an dieser Stelle sei gesagt, dass mir wohl bewusst ist, dass jemand, der einstig nicht dabei war wohl nicht das kleinste Stückchen Plan zu fassen wird, da ich das ganze etwas gehetzt und im Stile eines Maker-Chronologen herunterleiere, aber schlussendlich könnt ihr ja die Suchfunktion verwenden... oder das ganze auch bleiben lassen).
Wie auch immer merkte man an Byders folgendem Schreibstil, wenn man es schaffte, sich durch den Dschungel aus Rechtschreibfehler zwischen Esten und Liahnen mit dem Duden durchzukämpfen. Jener besagter eben erwähnter Stil ließ nämlich einige Angefressenheit vermuten, da ja nicht Byder, sondern Mahlzeit Schuld war, lt. eig. Auss. v. Byder, welche wir mal so im Raume stehen lassen!
Doch tröstete ihn die Tatsache, da er Betatester von Vampires Dawn 2 war darüber hinweg, dass sein Stern am sinken war. Doch hätte er nur nicht einen Thread eröffnet, in dem er geheime Informationen hervorbrachte.
Sein sinkender Stern wurde ersetzt durch eine Reihe grauer Sterne unter dem Banned-Banner.
Doch auch das konnte den eifrigen Krieger nicht von der Rolle hauen. Schließlich gibt es doch Brüder. Und so war immer wieder unklar, ob Brytes nun Byder, Byders Bruder, Byders Mutter, Byders Kaninchen, Byders Kühlschrank oder Byders Staubklumpen, der noch heute in einer Ecke vor sich hinvegetiert war.
Die Frage wurde gelöst, indem man auf ihn zukam und ihn entbannte.
Was es zu ihm in letzter Zeit zu sagen gibt... nunja, er postet viel, oft viel Ermahnliches denn freilich unangenehm ist ihm das ermahnt werden (Z. Heinrich Heine). Und wie gesagt hänge ich inzwischen in einer Juckapalme fest, mein Duden liegt in einem Schlamloch!
Gute Nacht!
@Byder: Nicht zu ernst nehmen, alles nur Spaß.
Ich find dich eigentlich soweit... in Ordnung.
Geändert von Dennis (25.10.2005 um 19:00 Uhr)