mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Meins.

    Edit:
    So, der DJ n...
    Er gehörte so ziemlich zu den ersten Leuten, mit denen ich hier im Ring in Kontakt gekommen bin und zwar war es in dem Besprechungsthread von unserem Sci-fi Roman.
    Damals war ich noch ziemlich beeindruckt von seinem Postingcounter.
    Seine Episoden für den Kettenroman finde ich übrigens immer noch toll und auch seine anderen Sachen sind ziemlich lesenswert.
    Irgendwie ist mir so, als hätte ich früher öfter Posts von ihm gesehen, aber vielleicht kommt das auch nur daher, dass es mit dem Roman nicht so weitergeht und ich mich nicht oft im Musikforum herumtreibe, das ich zu den Foren zählen würde, in das DJ n am meisten postet.
    Soweit ich weiß, hört er recht gern Metal und sogar Nightwish.^^
    Seine Posts lese ich recht gerne und sie fallen mir auch immer wieder auf, wenn ich mal einen Blick ins Musikforum riskiere, irgendwie meistens recht fröhlich, aber auch oft kritisch, zumindest wenn es um Musik geht. Und auch so scheint DJ n ein echt netter Kerl zu sein; auch wenn dieser Inferno-Test was anderes behauptet.

    @Lucif3r2k: Man dankt.
    Geändert von Winyett Grayanus (09.04.2005 um 21:44 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #82
    *auchmalwiedermitmach*^^

    EDIT eventuell erst morgen,sry

    A~lso Winyett ist ein ganz schöner Computerfreak^^. Sie ist offensichtlich Mitglied im ChaosComputerClub. Sie weiss viel übers hacken ( §verd ) und hat das im entsprechenden Thread im PC-Forum auch bewiesen. Die Dame auf ihrem Ava ist afaik Kate Beckinsale in Van Helsing. Winyett hat am 11.8. Geburtstag, also am St.Martins Tag (richtig?). Sie scheint (hab in ihrer Vergangenheit gewühlt xDDD) Neulingen gegenüber sehr offen und freundlich zu sein. Ausserdem ist sie häufig im Schüler/Studenten Forum unterwegs, sowie im Ava- und Sig-Bewertungsthread. Man kann sie auch des öfteren im Politik- und Glaubensforum antreffen. Des Weiteren ist sie ein Freund von ;-). Und noch eine klein, nachträgliche Ergänzung: Im Moment ist Winyett Com-News Poster.(welch Privileg )

    Ich hoffe das war akzeptabel

    btw gern geschehen
    Geändert von Lucif3r2k (09.04.2005 um 21:49 Uhr)

  3. #83
    So meins *disesmal alles richtig mach will*

    So neuer post neues Glück zu bässerung

    So allso Lucif3r2k ist mir sogar sehr bekannt.
    Er mag anscheinend das Buch Illuminati ^^
    Einer meiner Favoriten.
    Lucif3r2k hat einen coolen namen ^^
    an meisten das besimmt manche nur Lucifer lesen nd das 2k also 2000 vergessen ^^
    ich möchre mal herrausfinden was das 2k bedeutet vileich hat es was mit dme RPG Maker zutuhn.
    Er ist anschienend noch schüler.
    Mann kann Lucif3r2k eigentlich als nette und aufrichter user bezeichnen der einen richtig aufmuntern kann.
    Er spielt zurzeit World of Warcraft was vileicht heißen kann das er rollenspiele mag ^^.
    Lucif3r2k Postet auch "oft" in den Sig und ava Tread.
    Lucif3r2k hatt sich shcon früher als ich registrirt und mit 3,86 beträgen pro Tag schreibt er bestimmt auch viele Posts.


    so ich hoffe das alles richtig ist


    mfg sekar
    Geändert von ZeKeE (09.04.2005 um 21:54 Uhr)

  4. #84
    Once more \o/ btw thx^^

    Also der Sekar ist ein mir persönlich sympathischer User. Er beschäftigt sich mit dem RPG-Maker (ich kriegs net backen ) und arbeitet mit lightning-studios zusammen. Er hat ein eigenes Forum, in dem ich mich zum Zeitvertreib mal angemeldet hab . Vor ein paar Minuten hat er sich als sehr einsichtiger Mensch bewiesen ^^, nachzulesen in diesem Thread. Er ist des öfteren im Ava und Sig Bewertungsthread zu finden und wechselt seine Avas/Sigs auch recht häufig. Er scheint mir ein Combo-Fan zu sein. Ich hab ihn bis jetzt nur im QFRAT gesehn^^. Er postet weder besonders viel, noch besonders wenig^^

    mfg Lucif3r2k

    EDIT @666Freak siehe links xD: Jo danke für die freundlichen Worte
    Geändert von Lucif3r2k (11.04.2005 um 14:20 Uhr)

  5. #85
    Lucif3r2k, ich dachte, den Name schon früher gehört zu haben als seit Jänner 05.
    Aber egal.

    Die Beiträge, die ich bis jetzt von ihm gelesen hab, waren immer sehr nett.
    Er ist mir öfters aufgefallen durch seinen Avatar: Ich dachte mir, dass er sich für Mangas interessiert und so war es auch.
    Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von ihm.

    PS: Du hast kein Geburtsjahr angegeben, nur Tag und Monat

  6. #86
    666Freak666 is oft im QFRAT und den Film und Musik-foren unterwegs. Er scheint irgendwie sehr großer Slipknot-fan zu sein (nur ne vermutung) seine posts sind immer sehr sehr penibel darauf versessen, alles schön grammatikalisch etc. richtig zu schreiben merkt man an deinen posts!
    naja ansonsten, finde ich dass er auf jedem fall n sympathischer zeitgenosse ist, mit dem man witzisch quatschen kann und der eigentlich immer auf den punkt kommt

  7. #87
    Steel Gray... der Spammer... mal wieder...
    was kann ich noch über ihn sagen, was ich nicht schon vorher gepostet hab?
    Hmm, er hat einen recht eigenen Lokalpatriotismus, der sich vornehmlich in seinem Musikgeschmack äußert (Hamburger Hip Hop oder Crossover etc.) oder in seiner Betitelung für Hamburg (HH-Ciddy, föne Stadt an der fönen Elbe...); er hat's bei seinen Posts nicht so mit Rechtschreibung und Grammatik und ich denke, dass er das nur macht, um mich zu ärgern <___<''
    Nja... er ist recht leicht auf die Palme zu bringen, vor allem wenn man mit ihm diskutiert und er sich auf verlorenen Posten wäht Es gibt da noch schöne Anekdoten von kleinen Polit-Diskussionen, bei denen der Herr auch leicht den Überblick und die Beherrschung verloren hat (also: sollte er einen motzigen Ton anschlagen: lasst ihn gewinnen )

    Jo... das war's

    DJ n

    @ Repko:
    Wie genial, das finde ich genial. Danke, mein Freund ;____________;
    Geändert von Simon (12.04.2005 um 08:09 Uhr)

  8. #88
    Auszug aus den Aufzeichnungen des Mönches Konrado Reprat, Ordensname Bonisfatius

    ...es trug sich zu, dass mir begegnete auf dem Hofe unsrer Abtei ein Mann den weg schnitt.
    ein mittelgroßer Mann, kräftigen Körperbaus, mit strohblondem Haar, einem Gesicht, welchen Blickes niemand auszuweichen und sich niemand entgegenzustellen wagte.
    Nebenbei erfiel mir ein Blick auf seine Hände, deren vorderste Nägel er mit dunkelm Pech zu überzogen haben schien.
    Dies war das erste einmal an dem ich den Mann sah, der sich selbst DJ n nannt

    - Gez. Br. Bonisfatius Reprat 11.April 1255

    ...und heute betrug sichs, dass der Mann der sich DJ n nannt' in unsre Stallungen eintrat und lauthals zu einer Rede ansetzte. Sein Wortlaute herwar:
    "Ja, ich weiß, ich hab heut Stalldienst, das heißt aber nicht, dass jeder nur hier herzukommen braucht und seine Pferdekacke hier abwirft, damit ich sie wegräume. Es reicht.
    So ne Schweinerei könnt ihr alle selber wegmachen, dass ich Stalldienst habe heißt, dass ich einmal oder zweimal nach dem Ausmisten hier reinkomme und kurz saubermache, aber ich muss nicht den ganzen Tag hier drin rumlaufen und für Ordnung sorgen,
    vor allem nicht, wenn der Stall längst ausgemistet ist."
    Und so begann ich jenem Manne eine große Menge der Ehrfurch zu bringen entgegen, zumal er untermalte seine Forderung mit reicher Geste und Blicken, welchen jederman der lauschte den Worten, den Worten zu Hören gezwungen war und nicht ausweichen konnte dem gesagten.
    So kehreten für erstes Ordnung in die Stallungen ein.

    - Gez. Br. Bonisfatius Reprat 16.April 1255

    ...wie ich heute betrat die Backstub' unsrer Abtei, dero stand DJ n am Tische und schnitt eifrig das frisch Gemüse, nicht eine Träne floss herab, wie er schnitt die Zwiebeln, und er schnitt gewiss immense davon, ein Menge die gar jeden unsres Orden dazu gebracht hätt' verzweifelt aufzuseufzen und den Herrn zu bitten, doch Gnade zu zeigen.
    Sein Eifer ließe nicht hernach, als Ordensschwester Celen die große Fleischbällchenformerei heruasrief, so formte er die Bällchen in einer Rndigkeit, rund wie die Sonne, und selbst als Bruder Igidius Lachsen gierig an den Toren stand, um der Völlerei zu frönen, so verspeist er vor dessen Augen die Bällchen und brachte Bruder Igidius Lachsen an die Grenzen seiniger Beherrschung und Kühnheit, wie es zuvor noch kein anderer fertiggebracht zu haben, geschafft hatte.

    - Gez. Br. Bonisfatius Reprat 31.April 1255 (Jaaaa, früher gabs den noch...)


    (Jaja, alles NATO-Insider, ich weiß, aber wer da war wird wissen, wovon ich spreche. )
    Geändert von Dennis (11.04.2005 um 19:54 Uhr)

  9. #89
    Der gute Dennis, wie er da draußen auch genannt wird, ist ein Mann, den ich sehr schätze, wegen zwei großartigen Eigenschaften aber regelrecht bewundere:

    Seine Kreativität, gepaart mit seinem grandiosen Humor.
    Egal ob er über Stunden an einem Forenroman mitschreibt oder sich gewiefte Aprilscherze ausdenkt und dafür schon über Wochen zuvor die Brotkrumen auslegt, das Niemand ihm so einfach auf die Schliche kommen kann - sein Kopf steckt voller Flausen.

    Weiterhin ist er Derjenige, dem wir so ziemlich alle witzigen NATO-Videos zu verdanken haben, die heute noch bei mir rauf und runter laufen und welche die einzige ernstzunehmende Antwort auf das RickJon'sche "Something about Ct's" darstellt.
    Auch visuelle Weihnachtsgrüße lässt er sich nicht entgehen und es ist schade, das nur wenige seine Herumtorkelei zum Gesang von Göfla kennen....

    Ich könnte jetzt noch zahlreiche andere kreative Projekte unseres Foren-Kunst-Exzentrikers aufzählen, aber das würde wohl den Platz hier sprengen und so kann ich dem Mann mit der Schwäche für Indiana Jones und dem Desperado-PC-Game nur wünschen, das er so bleibt wie er ist um weiterhin als selbstloser und freundlicher Kamerad dem Forum und der NATO erhalten zu bleiben

  10. #90
    Also dann doch erst heute ^^

    Der Daen aka Superorganisator aka sexy langhaariger Zombie I oder war es doch II ... ich hab mir doch noch nie Zahlen merken können.

    Kennengelernt habe ich Daen (wie wahrscheinlich einige hier) in Bremen auf dem ersten Qfrat CT in Walle. Er hatte es mitorganisiert und ist auch der Draht zur Hausleitung dort gewesen. ^^

    Daen kommt einem (mir zumindest) immer ein bischen vor wie der "Ruhepol" in der Gruppe, einfach ein bischen geordneter und nicht so verplant wie alle anderen um ihn herum.
    Allerdings bedeutet das nicht, dass Daen "langweilig" ist .. DAS kann wohl keiner Behaupten, Daen beim Fußballspielen, mit anderen Leuten kleine Schwertkämpfe führen, Daen beim Singstar oder Eye Toy spielen ... wer es noch nicht erlebt hat, hat definitiv was verpasst.

    Eine hübsche Wohnung mit der sinnlosen Tür hat er dann auch noch und nett ist er sowieso immer (zumindest soweit ich das bisher mitbekommen habe ^^ ) und bla ... schreibblockade, kA mehr .... also Fazit .. Daen ist nett und lustig und ich freu mich jedesmal ihn wieder anzutreffen. *schleim* Obwohl es ja eigentlich war ist.
    Geändert von cromosom (12.04.2005 um 18:59 Uhr)

  11. #91
    Cromo ist die erste Person aus dem Forum, die ich live erleben durfte. Ich habe sie und Yuna irgendwo (in Oberhausen?) am Bahnhof getroffen (und ich bin mir sicher, dass ich Cromo zu erst gesehen habe^^) und mir direkt einen Stein im Brett bei ihr geholt, weil ich dachte, sie sei Yunchen. Damals war sie noch minderjährig. Das ist sie auch jetzt noch und es macht immer wieder Spaß, sich darüber lustig zu machen. Auch wenn sie jetzt bald volljährig wird, wird sie in unseren HErzen immer minderjährig bleiben. Allein weil dies an Sylvester ihr Schild war.
    Naja zurück nach OBerhausen. Unsere Bekanntschaft schien - zumindest für mich - unter keinem guten Stern zu stehen. Von Mädchen mit Plastikhanfketten auf einer Kirmes mit Süßigkeiten verprügelt zu werden ist nicht gerade feierlich. Dennoch hatte ich mir ihr immer viel Spaß. Nicht nur in Oberhausen, sondern auch auf allen weitern CTs. Mit cromo ist das auch eigentlich gar nicht anders möglich, weil sie ist immer absolut gut gelaunt und nie um Späße verlegen. Sie Rock(t) das MT, wenn wir da sind und auch Zelten ist eine ihrer wahren Stärken. Jedenfalls anfangs. Mit zunehmendem Zeitverlauf nicht mehr so, weil der Sambucca dann schon zu Ende geht. Ja, sie trinkt andere, nicht minderjährige Mädchen *hust* Arty *hust* unter den Tisch. Merkwürdigerweise wird sie mit zunehmendem Promillegehalt immer besser in ihrer Königsdisziplin: Halli Galli. Ich glaube es gibt niemanden, der ihr mehr als ein paar Zufallssiege abnehmen konnte.
    Vielleicht übt sie auch einfach zu viel. Sie ist nämlich auf nahezu jedem CT - sei es offiziell oder inoffiziell - zu finden. DIe Bahnpläne von Bremen über Warburg bis mindestens Karlsruhe muss sie eigentlich schon absolut verinnerlicht haben. Vielleicht sucht sie deshalb neue herausforderungen und ist so mutig, mit mir Auto zu fahren . Macht jedenfalls Spaß, sie da hinten drin sitzen zu haben.
    Ach ja, sie hat nen tollen Musikgeschmack: Muse unter anderem.
    Darüber hinaus ist sie schonungslos ehrlich. Niemand sonst konnte mir bisher so deutlich klar machen, wie sehr mein Leben im Arsch ist. Danke dafür Cromo. Ich finde es echt schade, nicht auf deinem Geburtstag sein zu können. Dennoch bereits jetzt folgendes:


    Geändert von [KC]Cunner (11.04.2005 um 20:33 Uhr)

  12. #92
    Tetris! !_!

    Cunner. ^^ Vor einem Jahr noch postet er noch regelmäßig in den QFRAT Thread, wo ich ihn auch mehr oder weniger kennen lernte. Damals wusste er zwar nicht was "Weiß Kreuz" war, aber dennoch machte er bei Natze und meiner Aktion mit die "Gruppe Weiß" mittels Avataren aus dem Manga "Weiß Kreuz" zu bilden. Cromo schloss das Quartett da ab. ^^
    Irgendwann hat er mich danna uch mal in MSN geaddet, aber sonderlich viel geredet haben wir irgendwie bis heute nicht. O_o"
    Vor dem Kassel CT chatte ich aber mit ihm und als er genau sagte, das er nicht zum Kassel CT könne, weil er da in der Zeit in der Nähe von London wäre, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls kam ich wieder ins schwärmen, denn in London konnte man Go Steine etc. kaufen. Er meinte, er würde mir was mitbringen, wenn ich es schaffen würde, das der Kassel CT Termin verlegt werden würde. Leider konnte ich niemand dafür bewegen... ;_; *hust*

    Als mal im QFRAT Thread Tetris angesprochen wurde und ich meinte, das ich bei mir in der Umgebung keine Gegner hätte, brachte sich u.a. Cunner mit ein, das er ganz gut wäre. Als ich dann so verschiedenes hörte, brachte mich zu der Ansicht, das er einer der Besten Tetrisspieler im QFRAT sein müsste.
    Doch es gab lange keine Möglichkeit das heraus zu finden. Als ich dann nach Silvester gehört hatte, das Cunner gegen Artax, den ich gerne mit 0:4 wegfege, gegen Cunner verloren hatte, war ich erstmal leicht sprachlos. Das besserte sich aber nicht, als ich hörte, das Cunner wiederum aber gegen Thomas, DEN Tetris Champoin gewonnen hatte. Also war es solangsam mal an der Zeit mehr über sein können heraus zu finden.

    Zusammen mit Artax beteiligte er sich dann an der Überraschungsaktion auf dem Bremen CT. (Artax, du Lügner ;_. Nachdem ich Artax wieder abgezogen, sollte ich nun endlich auch gegen Cunner spielen können. Ich gewann, aber ich glaube, das war nur Zufall, es war spät... ;_; Naja, müssen wir noch mal wiederholen. ^^


    Was ich aber festgestellt hab: er braucht dringend Nachhilfe in Geografie. ;_; Bevor du nicht weißt, wo Dresden bzw. Plauen genau liegt, lass ich dich nicht hier her kommen. >>"
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.04.2005 um 19:53 Uhr)

  13. #93
    HA! Mir! Endlich.
    Text folgt spät abends.

    So, die Waya.
    Also erst seit kurzem (genauer gesagt, seit ich den Hikaru-geh-nicht-Manga gelesen habe) weiß ich, dass Waya Yoshitaka ein Charaktername ist, und ausserdem ist Waya der Nachname. T_T Schaun wir mal weiter.
    Also kennen tu ich sie schon ein wenig länger, so vom Gucken, oder vom MSN, aber persönlich kennengelernt hab ich sie erst diesen Winter, als wir mit Freezy zur WinterNATO nach Bremen gefahren sind. Mei, wie nett. T_T Mei, ham wir einen Spaß gehabt. Freezys Freunde sind auch meine Freunde (bis auf den ekligen Typ, der sich nachts die Pr0ns ansieht. ;_; der war auch immer so laut beim Liebemachen.), und da der Freezy sie ganz doll lieb hat (ach, so ein süßes Pärchen ), hat die Ösi-Fraktion sie auch ganz liep.

    Seit neuestem ist die Waya auch Moderatorin, omedetou gozaimashita! \o/ Sie macht ihren Job sicherlich ganz doll.

    Wir sehn uns nächstes Wochenende. T_T

    @Ete: Öy. Legend of FariA. > 2001. Das war toll damals. Und hibernate kommt nie raus, oder in 3D, harr. \m/
    Geändert von Wischmop (11.04.2005 um 23:30 Uhr)

  14. #94
    Ha! Mop! Endlich }

    Mop. ^________^ Er ist mir schon recht früh hier im Forum aufgefallen, wegen seines Nicks. ^^ Auch sein Mop Ava fand ich immer recht witzig. ^^ Als er dann Moderator wurde, viel er mir weiter durch den Rang "Moperator" auf. ^^

    Während Freezy in Japan war, tauschten wir die MSN Addys. Nur weiß ich nicht mehr genau, wie es dazu kam. O_o Naja, danach hatten wir immer mal wieder einpaar kurze Gespräche. Als die NATO näher rückte, erzählte mir Freezy auch immer wieder etwas über Mop und TBR. Dem entsprechend war ich schon gespannt auf Mop. ^^ Besonders lustig finde ich immer noch, wie er gebrummt hat, als wir irgendwann gegen 5 Uhr in der Früh bei Daen ankamen, als man ihn angestupst hat. ^^

    Was ich ihn auf jeden Fall gut schreiben muss, ist die Tatsache, dass er kochen kann! Warum kann das nicht jeder Mann? ;_; Willst du Freezy nicht mal was bei bringen? }
    So wurde das Pantyhouse auf der NATO immer mit leckeren Mopschen Kreationen verwöhnt. ;_;

    Ansonsten ist Mop für jeden Spaß zu haben, nicht zu vergessen sein überaus verführerrischer Blick. xD


    Nächste Woche werd ich mich Freezy das Ösiland mit Mop und TBR heim suchen. ;_; Ösis, nehmt euch in acht! ;_;
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.04.2005 um 21:19 Uhr)

  15. #95
    Jo, der Wischmop hat viel mit dem MakerForum zu tun aber soweit ich weiß hat er kein größeres Spiel rausgabracht (wenn ich mich da irre, sorry ^^°) Dann kann ich mich noch dran erinnern, dass er bei DeltaStar immer ein sehr schwieriger Endgegner war (da hab ich echt dran geknabbert...) Er scheint auch ein sehr inteligenter Zeitgenosse und gewissenhafter Moderator zu sein, wenn ich kich da so an meine Makerzeiten zurückerinnere.
    Nur bei dem Ava werd ich immer ganz verwirrt

    edit: uppsa, hab ich dir den Mop geklaut? Sorry öh...

  16. #96
    Ete.


    Ete hat früher mal Skateboard-Spiele gemacht, wenn ich mich recht erinnere

    Sogar mit Weltkarte. Die Spiele liefen aber nicht gut auf meinem Rechner, es fing an zu ruckeln.

    Ist schon ein paar Jahre her.

  17. #97

    Chuck Gast
    WTF!1

    Edit kommt später....viel Später

  18. #98
    *drauftret* meins =^________^=

    edit morgen... jetzt weiter an bio-referat pampen x_____X

    der chucktus. ich finde den ava immer noch geil, wenn er ihn mal drin hat. ^^ und dieses ding, was er da gerade bei sich trägt, erinnert mich an irgendein pokémon. x___X
    egal...
    chuck kenne ich eigentlich nicht direkt aus dem forum, da er lange zeit irgendwie verschollen war. ^^ ich bin über ihn gefallen, da er ja praktisch seikens erste große forenliebe ist/war (XD) und man sich gerne mit den bekannten seiner bekannten bekannt macht.
    chuck ist west-OT'ler soweit ich das beurteilen kann, da ich dort ja nie reinschaue. x___X wenn man sich mit ihm unterhält, ist er immer sehr... interessant. naja... mit anderen worten: auch nicht bekloppter als der rest hier. ^^
    mehr als absurd sind seine schulzeiten, da es in den letzten ferien öfters mal vorgekommen ist, dass er irgendwann nachmittags zur schule losgewatschelt ist, wo ich normalerweise schon fast heim komme. die spinnen die schweizer.
    und dann hat sich der sack auch noch letztens freigenommen, weil die das ja 3x im jahr dürfen. x___X vll. sollte ich auch auswandern...

    egal the 2nd... bist eine nette bekanntschaft.
    Geändert von Evanescence (12.04.2005 um 16:57 Uhr)

  19. #99
    Evanescence....oder auch liebevoll Eve von mir genannt. Was gibs nich alles zu sagen ^^
    Ein/e sehr angagierte/r User/in, sehr aktiv im H&S und Begründer/in des KK. Auch im FFF sher oft gesehn, soweit ich das zumindest sagen kann. Markenzeichen: sein/ihr schwarzer Humor, die Neigung etwas sarkastisch zu sein, und scheut sich nicht auch mal laut zu werden, sofern er/sie muss. Eine sehr kritische Meinung über ....nee das iss zu ausführlich , nichtsdestotrotz aber nett, oftmals gut gelaunt, wenn auch jetz im Abi-Stress, und immer ein/e gute/e Diskussionspartner/in.
    Weiter so

  20. #100
    Wenn keiner will dann meins
    Edit maybe erst morgen, obwohl......

    Also der Diomedes. Erstmal das Profil kopieren ^^: Also er ist 16 und besucht ein Gymnasium. Er postet nicht viel aber kontinuierlich. In seiner Sig ist ein Link versteckt, wahrscheinlich hat er einen Werbevertrag mit IS . So und jetzt die etwas versteckteren Infos ^^: Er ist manchmal im Konsolen-Forum, viel häufiger jedoch in den Squarenet-Foren anzutreffen. Diomedes fast sich zwar für gewöhnlich recht kurz (ich auch ), jedoch trifft er den Nagel immer auf den Kopf. *2Euro ins Phrasenschwein werf*. Ich schätze mal er ist ein wandelndes FF Lexikon, da er gerne in den FF-Quiz Thread gepostet hat. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten

    So ich hoffe das hat geholfen.
    Geändert von Lucif3r2k (13.04.2005 um 21:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •