mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Also der Seiki ist ein ganz toller. <3

    Ich glaub ich hab ihn dammals irgendwann mal in einen Massenchat kennen gelernt und da ich seine Smilies nie sehen konnte (die übrigens ganz toll sind - Seiken hat die besten Smilies \o/) hab ich ihn dann geaddet. <3
    Mit Seiken kann man eigentlich jeden Scheiß machen, vor allem in Sydney-Eve-kombi machen Massenchats richtig Spaß. <3
    Aber auch sonst ist Seiken ein ganz netter mit unnatürlich starken Haarwuchs für sein Alter. xD

    <3
    Geändert von Sebastian (08.04.2005 um 21:04 Uhr)

  2. #42
    Valin. <3
    Valin ist ein sehr nettes Ding, das ich sehr gern habe. <3 Wir hatten mal ne schöne dreier Beziehung mit Syd, aber das sollte wohl nicht mehr sein.
    Ich kenne ihn aus nem Massenchat mit Syd, aber vorher schon aus dem Forum. Ist mir aber nie sonderlich im Forum aufgefallen.
    Erst im Massenchat ist mir dann aufgefallen, wie toll Valin ist. <3<3<3

    Ja, Valin ist halt toll. <3
    Geändert von Seiken (07.04.2005 um 22:25 Uhr)

  3. #43
    So, endlich find ich die Zeit meinen Post gebührend zu editieren. *g*
    Ja, ja der Seimy ... einer der Gründe warum ich dem KK so lange treu geblieben bin. Seiken ist mir eigentlich relativ früh sehr positiv aufgefallen, einerseits durch recht unterhaltsame Posts im KK und seine schönen Avas. Allerdings war ich glaub ich immer zu schüchtern um ihn in MSN zu adden (und sonderlich oft bin ich da ja auch nicht anzutreffen ._.). Außerdem dachte ich er wär um einiges älter als 15. o_o
    Ich weiß gar nicht mehr wer nun im Endeffekt wen zu erst geaddet hat, man möge mir verzeihen ... der geistige Verfall nimmt bereits seinen Verlauf. °~°
    Seimy habe ich die Erweiterung meines Musikhorizonts zu verdanken (StS nicht beinhaltet ¬_¬''), wofür ich auf ewig in seiner Schuld stehe. ^_~ Wir haben uns insgesamt dreimal vorgenommen uns zu treffen und beim magischen dritten mal hat es dann auch endlich funktioniert. *gg*
    Er ist ein würdiger Gegner bei Mario Kart und auch sonst ein sehr netter Mensch mit dem man sich lang und gern unterhält. =^__^=
    Geändert von Maeve (08.04.2005 um 10:40 Uhr)

  4. #44
    *schnappt sich Maeva*

    Maeva kenn ich schon sehr lange. Müssten mindestens 2 sein, oder? *grübel* Kennengelernt hab ich sie im Forum von CT, im RPGForever. Hab dann irgendwann herausgefunden, dass sie auch im Rpg-Ring aktiv ist, war zu Beginn wohl recht oft auf diversen CTs. Damals lief sie noch unter dem Nick Shi durch die Gegend. Irgendwann hat sie aufgehört, im Ring zu posten.
    Sie meinte, sie würd sich da nicht wohl fühlen. Aber scheinbar ist sie nun doch wieder zurückgekehrt und auch fleißig am posten, scheint sich also doch eingelebt zu haben

    Ich wollte mich schon seit ewig langer Zeit mal mit ihr treffen, aber es hat nie wirklich funktioniert. Es ist immer irgendwas dazwischen gekommen, was ich eigentlich sehr schade finde, aber da es von mir bis zu ihr nicht soooo weit ist, wird sich das hoffentlich irgendwann noch ergeben.
    Es gab sogar mal ne Zeit, wo wir kurz überlegt hatten, zusammenzuziehen Sie wollte von zu Hause weg und ich musste eh, weil ich Abi fertig hatte und studieren wollte. Aber das hat sich auch schnell wieder zerschlagen. Sie ist stattdessen zu ihrem Freund nach Hamburg gezogen, mit dem sie auch immer noch zusammen ist, soweit ich weiß.
    Ein paar unschöne Sachen hat sie auch schon erlebt, aber da geh ich jetzt mal nicht weiter drauf ein

    Jedenfalls kenn ich sie als nettes Mädel, mit der man sich auch recht gut unterhalten kann ^^ Kann mich noch dran erinnern, wie wir immer, wenns Stress mit den Männern gab, beschlossen haben, lesbisch zu werden.

    Naja, nun muss ich aber mal weiterarbeiten ^^ Will daher abschließend nur sagen, dass ich es schön finde, dass sie im Ring wieder aufgetaucht ist und dass ich hoffe, dass sie diesmal länger bleibt Und dass wir uns bald mal richtig kennenlernen dürfen
    Geändert von July (07.04.2005 um 10:08 Uhr)

  5. #45
    Et July...

    naja eigentlich kenne ich sie gar nicht. Es lastet nämlich ein wabernder Fluch über uns, der es einfach unmöglich macht, dass man sich kennenlernt. So kommt es, dass es in der gesamten Geschichte des Rings kein CT gab an dem wir beide anwesend waren. Oder, um es zu präzisieren, beide gleichzeitig anwesend waren. Vielleicht wird es irgendwann gelingen, aber auch da bin ich eher realistisch und denke, dass man sich nicht mit höheren Mächten anlegen muss.

    Auch im Msn haben wir afair noch nie wirklich gechattet. Mag daran liegen, dass ich eigentlich mit gar niemandem wirklich chatte, zumindest in der letzten Zeit, wo ich an der Uni bin.

    Irgendwo kenne July aber natürlich doch. Wie viele hier habe auch ich ihre ersten Posts hier im QFRAT lesen und genießen können. Denn bereits von Anfang an ist sie hier (imo?) durchweg positiv aufgefallen, durch ihre klaren Statements, die sie im Gegensatz zu manchen hier auch begründen konnte und nicht nur vashige Behauptungen enthielten. Irgendwann ist sie dann auch CGF-Kollegin geworden, sehr zur Freude der Truppe, denn sie hat insofern viel neuen Wind mit hineingebracht, als dass sie sehr viel der Interviews mitgeführt hat. Allerdings ist sie manchmal in CGF-Sachen nicht zu erreichen *hust*.

    Noch eine Sache: alle heute Abend für July Daumen drücken.

    @unten: solches sind wahrlich sinnvolle Posts, deren Wahrheitgehalt gegen die Intelligenz von Toastbrot tendiert.
    Geändert von [KC]Cunner (07.04.2005 um 12:17 Uhr)

  6. #46
    afaik hatte gunner mal ne gastrolle in einem meiner rpgs...?! ach nee das war clive the gunner, woops...
    okay ich kenne ihn nich, aber seine posts die ich bisher gelesen hab, sind entweder sehr kurz oder f*cking lang, immer eines von beidem. so, ausserdem isser n mod

  7. #47
    Zitat Zitat
    Der gemeine Steel Gray (Graynus Simplificus Verplanus) ist ein recht possierliches, eher hochgewachsenes Tierchen, das man oft mit einer Brille bestaunen kann.
    Sein Lebensraum befindet sich in Hamburg, seltener und nur während der NATO-Brunftzeit in Bremen. Das Tierchen zählt das Makern und vor Allem das Wiedersprechen von DJ-N-Tierchen zu seinen bevorzugten Hauptaktivitäten, weiterhin kommt das Tierchen in jedem Forenroman vor, auch wenn es Dies gar nicht weiß.
    Von ehe ruhiger und sehr freundlicher Art weiß diese Gattung zu gefallen, auch wenn man sich wünscht, auf den Brunfttreffen mehr von ihm zu hörenm, verhält es sich sonst eher unauffällig.
    Aus:
    Daen's Tierleben

  8. #48
    *schnappt sich daen*

    Der Daen Jaja, über den müsste ich eigentlich eine ganze menge wissen. Immerhin hab ich ihn ja schonmal interviewt, aber ich muss sagen, dass mein Gehirn ein Sieb ist.
    Er ist jedenfalls ein begeisterter Maker, bastelt immer noch an seinem Spiel, soweit ich weiß zusammen mit seiner Freundin Shinshrii (richtig geschrieben?) und ich glaube noch Scavenger oder irgendwas anderes mit S, ich hab keine Ahnung
    Er spielt aber auch sehr gerne mit Schwertern, wie ich in Erfahrung bringen durfte ^^ Nimmt an LARP-Veranstaltungen teil (oder organisiert sie auch selbst?), was ich ziemlich interessant finde. Würde ja auch gern mal bei sowas mitmachen, aber ich bin zu faul, mich darum zu kümmern, mir sowas zu suchen ^^
    mit seiner Freundin ist er schon sehr lange zusammen, zu Beginn wars nur ne Fernbeziehung, aber jetzt zieht sie zu ihm nach Bremen, ein süßes Pärchen Ich hoffe (und ich denke so wirds auch sein), dass sie zusammen gaaaaaaanz alt werden können

    Daen ist eine der liebsten Personen, die ich kennengelernt habe. Er hat für jeden ein offenes Ohr, hört sich Sorgen und Probleme an und unterstützt auch jeden. Und er ist einer der wenigen Mods hier im ring, die (zumindest hab ich so den Eindruck), jeden User gleich behandeln und nicht so sehr darauf achten, wie lange jemand schon angemeldet ist und wie viele Posts er hat.

    Das erste mal getroffen hab ich ihn auf dem Heidepark-CT, da hatte ich aber so gut wie gar keinen kontakt mit ihm. Eigentlich sollte er mir nen Vertrag mitbringen, den ich unterschreiben sollte, aber er hats vergessen ^^ Da er sich dann auch abgeseilt hat, hab ich ihn später nicht mehr wiedergesehen in Soltau. Damals war er für mich auch nur einer aus den Makerforen, kein wirklicher QFRATler.
    Inzwischen ist das aber anders, er postet (imo) wesentlich öfter im QFRAT als vorher und dadurch, dass er nun Supermod und nicht nur Rpgmaker-Mod ist, ist er für mich auch kein reiner Maker mehr.
    Er hat bisher zwar immer abgestritten, dass er QFRATler sei, bzw. scheint zu glauben, dass wir ihn noch nicht als solchen sehen, aber das halte ich für Quatsch

    Daen organisiert immer sehr erfolgreich das Bremer CT und war auch derjenige, der sihc um die Unterkunft gekümmert hat. Es macht immer sehr viel Spaß mit ihm, das ganze zu organisieren und er ist ein angenehmer Zeitgenosse.

    Bin sehr froh, dich kennengelernt haben zu dürfen (oder so ähnlich )
    Geändert von July (07.04.2005 um 12:49 Uhr)

  9. #49
    Dann schreib ich mal über July ...

    Sie ist mir schön öfters aufgefallen und ist auch wirklich nett (soviel ich weiß ).

    Sie ist Student und makert auch (laut ihrem Profil), hoffentlich hat sie nicht das gleiche Zeitproblem wie Marlex .

    Wenn sie noch brav weiterpostet, hat sie bald 2.000 Beiträge, was ich sehr viel finde (ich bezeichne es aber keinesfalls als Spam). Sie ist schon über 2 Jahre hier angemeldet, mir ist sie aber erst vor kurzem aufgefallen, das kommt aber davon, dass ich mich bis jetzt nicht oft im QFRAT aufgehalten habe und sie wahrscheinlich größtenteils nur hier postet.

    Ihre Homepage ist sehr gut gelungen, also schaut mal vorbei. Ich hab allerdings nicht viel erkannt, weil wir in der Schule so sch.....lechte Bildschirme haben.

    So, mehr fällt mir leider nicht ein (das liegt wohl daran, dass ich fast niemanden hier näher kenne, sorry)

    EDIT: Sorry, hab die Sig eingestellt gehabt.
    Geändert von 666Freak666 (07.04.2005 um 14:09 Uhr)

  10. #50
    In den Makerforen zuhause, schreckte mich sein Nick eigentlich erstmal etwas von ihm ab, auch sein Avatar trug großen Teil dazu bei. Lediglich macht er aber im allgemeinen doch einen recht netten und aufrechten Eindruck. Er ist in letzter Zeit auch in anderen Foren häufiger gesehen worden, und er zeichnet wohl auch gern, sowie ich es in Erinnerung habe.
    Alles in allem macht er wie gesagt einen netten und hilfsbereiten Eindruck, und wenn er MSN hätte, hätte ich ihn bestimmt mal angesprochen *sich meist MSN Nummern von andern Usern in die Kontaktliste schreibt*
    Geändert von Skorp (07.04.2005 um 16:52 Uhr)

  11. #51
    schnap
    sooo.
    Skorp ist anscheinend ein totaler MAtrix fan.
    Er hat ach eine recht komsiche Bio ^^

    Biographie:
    Mensch, aus der Matrix befreit

    heißt das nicht Menschen aus der Matrix befreien ^^

    mit 1,47 Beiträge pro Tag ist er auf jeden fall kein spam0r ^^
    Joar ich kenne ihn nicht wirklich aber er hat en forum nd das solltet ihr umbedin mal besuchen ^^


    mfg Sekar

  12. #52
    Joa der Sekar...^^ Lange ist er zwar noch nicht angemeldet, aber dennoch sei ihm ein gewisser Bekanntheitsgrad vergönnt. Er ist mir schon öfters aufgefallen, es scheint, als ob er Animes und Mangas mag. Wie ich es bereits vermutete und mir auch bestätigt wurde, durch seinem Profil, trägt er gerne eine schöne Frau auf seinem Avatar und seiner Signatur .
    Allzu viel kann ich aber noch nicht über ihn sagen, da ich ihn dazu zu wenig kenne.

    @Sekar: Das "Mensch, aus der Matrix befreit" bedeutet, dass ich einst aus der Matrix befreit wurde . Und ja, ich bin ein großer Fan "....

  13. #53
    Die Gattung Skorp entstammt den endlosen Weiten der Telefonie. Es besitzt eine große Freude, diverse andere Genossen (wenn auch nicht seiner Gattung) anzurufen - oft mehrmals.
    Die Person der Gattung Skorp war uns bei unseren Beobachtungen unschlüssig. In ihm besteht scheinbar ein Drang, rosa lächelnde Grinzer (unredlich: Smilies) in seine Beiträge einzufügen. In seine Psyche einzudringen ist uns jedoch nicht gelungen, was oben genannte Unschlüssigkeit verursacht.
    Abschlüsslich gibt es an, den Weiten der sog. 'Matrix' entstammt zu sein - was unsere erste Beobachtung bekräftigt.
    Geändert von Aurae (08.04.2005 um 21:17 Uhr)

  14. #54

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Aurari ^__^
    Aurae hab ich zum ersten mal auf der NATO kennen gelehrnt.. da war sehr nett zu mir und ich fand ihn total sympatisch.. Er hat oft kleinere Scherze gemacht und hat ein sehr aufgewecktes Gemüt..
    Was ich aber so sehr an ihm mag. Man kann super mit ihm über trauriges wie auch lustiges reden.. wenn ich immer leicht unten bin rappelt er mich oft mit seinen worten auf.. was ich total süß finde.

    Er hat nen geilen Geschmack was Musik bedrifft, daher können wir uns auch oft mit Liedern bombadieren. xD Was immer recht lustig ist.. und auch anderen diversen Unfug treiben

    Auch er bekommt noch Schleifen und ich freue mich total ihn wieder zu sehen.. Damit ich hin mal wieder knuffen kann ^___^

  15. #55
    *mir mal Chise schnapp* ^-^

  16. #56
    Hmm, ich weiß nicht, was ich über Waya noch großartig schreiben soll, es ist hier bestimmt schon vieles gesagt worden.

    Nunja, Waya ist mittlerweile auch schon eine, die sehr lange dabei ist. Sie postet immer recht fleißig, was man ja auch an ihrem fulminantem Postingcounter sieht. Ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass der so hoch ist mittlerweile.
    Bei ihr bedeutet aber Quantität nicht gleichzeitig einen Ausschluss von Qualität. Bestes Zeugnis hierfür ist ihre kürzliche Ernennung zum Mod im QFRAT hier. Glückwunsch dazu nochmal.
    Sie ist sehr engagiert hier und hilft all den unbegabten Menschen hier, ihre Avas, oft auch Mog-Avas zu erstellen, die sie stets selber zeichnet (was ich erst nicht glauben konnte). Es muss glaube ich, auch nicht erwähnt werden, dass Waya auch Mog war?

    Ich hatte dann auch die Gelegenheit sie in Bremen kennenzulernen.
    Wir haben nicht so viel geredet, was daran liegen kann, dass sie mich eiskalt in Tetris abgezogen hat, ohne mit der Wimper zu gucken. Irgendwo da im Osten muss etwas sein, was einem TetrisGene gibt (an thomas denkt). Bei Fußball war sie eine absolute Bank, die beste weibliche Person (ok, DS vielleicht 8) ) auf dem Platz, die das Tor absolut sauber hielt. Leider konnte sie dann nicht mehr mit zu Daen.

    Wie gesagt, sie kommt aus Osten, genauer gesagt, aus Sachsen (imo Nähe Leipzig...), was sie aber nicht daran hindert, oft CTs anderswo zu besuchen. Sie studiert derzeit an einer FH, ihr wurde was mit wc angehängt und ist nun mit Freezy zusammen.

    Ja, so long...
    Geändert von [KC]Cunner (08.04.2005 um 10:13 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  17. #57
    [xxy]Cunner () ist mir schon in meiner Anfangszeit im Ring aufgefallen. Wieso genau, kann ich nicht mehr sagen, vielleicht hängt es damit zusammen, dass er um die Zeit Mog wurde (so weit ich weiß, war er der erste oder zweite Mog) oder vielleicht auch weil er Com GF ist und einem als Neuling jemand mit "anderen" Sternen eher ins Auge fällt.

    Naja, jedenfalls kam er mir damals schon sehr sympathisch rüber, seine Beiträge waren nie dummes Geschwafel oder nur irgendein Spam. Kontakt hatte ich aber dennoch keinen mit ihm, war ja auch in meinen Anfangsmonaten nicht so aktiv hier.

    Und dann erinner ich mich noch, dass er mir einige Tipps gegeben hat, als ich mich von meinem damaligen Nick Yunie in meinen heutigen umbenennen lassen wollte, obwohl ich noch nicht viele Postings hatte. Danke an dieser Stelle noch mal dafür! (Wobei, ist es als Com GF nicht auch seine Aufgabe anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen? )

    Weiterhin ist zu sagen, dass Cunner aus Mönchengladbach kommt. Nun, als Kölnerin habe ich das sowohl positiv als auch negativ gesehen. Positiv fand ich, dass es nicht so weit weg von mir ist und ich hoffte, ihn vielleicht mal auf einem Treffen zu begegnen, sofern ich denn mal zu einem gehen würde. Und auf den negativen Aspekt brauche ich wohl nicht näher eingehen. Gladbach halt…
    Letztes Jahr ist er dann jedoch aufgrund seines Studiums in die Schweiz gezogen, was ich ein wenig schade fand, da nun die Chancen ihn mal zu treffen, um einiges geringer wurden. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn bis auf seine Beiträge im Forum immer noch nicht kannte! Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist es schon komisch, jemanden nett zu finden, den man gar nicht kennt.

    Aber es sollte doch noch anders kommen! Da mich Anfang dieses Jahres das CT-Fieber gepackt hat, bin ich (natürlich) auch nach Bremen zum CT gefahren, wo Cunner am Samstagabend mit Artax zusammen noch als Überraschungsgast aufgetaucht ist. Und ich muss sagen: mein bisheriger Eindruck hat mich nicht getäuscht. Cunner ist echt ein sehr netter und lustiger Geselle , auch wenn wir uns ab und zu ein wenig gestichelt haben; na ja, Köln und Gladbach eben! Und seine Art Auto zu fahren lässt ab und zu auch ein wenig zu wünschen übrig *hust* Ich sag nur Tankstellen in Bremen *hust*. Aber wiederum sehr sympathisch war mir, dass, als DS, Seraph und ich auf der Rückfahrt von Bremen eine Panne hatten er (und seine Mitfahrer) mit uns zusammen auf den ADAC gewartet haben, obwohl er durchaus hätte weiter fahren können. Rechne ich ihm immer noch hoch an!

    Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich Cunner sehr gern hab und ich hoffe, dass wir uns im Sommer oder so mal auf einem CT wieder sehen. Vielleicht können wir uns dann ja auch mal ein bisschen mehr unterhalten als in Bremen. Weiß gar nicht, warum wir das dort so wenig getan haben.



    Liebe Grüße, Layana

    @July: Danke Ich werd bestimmt bei einigen der kommenden CTs dabei sein! Und du bist bei mir natürlich auch jederzeit willkommen! Und komm mal wieder on in MSN!
    Geändert von Layana (08.04.2005 um 15:15 Uhr)

  18. #58
    meins *g*


    Layana ist fast so lange angemeldet wie ich. Aber sie ist erst seit kurzem aktiver geworden, hat daher erst ganz wenig Posts *g*
    Früher hieß sie Yunie. Den ersten Kontakt hatte ich mit ihr, als sie irgendwie ein Bild hochladen wollte und Webspace gesucht hat oder sowas. Ich weiß das schon gar nicht mehr, so lange her ist das. Jedenfalls hab ich ihr per PN erklärt, wie das funktioniert. Kurz danach fing dann auch der doch relativ kurz andauernde Skype-Hype an, wo sie sich auch mit eingeklinkt hat. Das war schon sehr lustig ^^
    In MSN hab ich sie auch, ich weiß aber nicht mehr, ob wir uns zu der Zeit schon geaddet haben oder erst später *gedächtnis wie ein Sieb hat*
    Wir haben sie überredet, mal zu diversen CTs zu kommen, aber ihr war das alles zu weit weg.
    Bis sie sich schließlich dazu durchgerungen hat, nach Hildesheim zu kommen. Das fand ich echt sehr schön, war auch ziemlich gespannt, wie sie denn so ist, da ich ja nicht wirklich viel mit ihr Kontakt hatte. Und Fotos hatte ich auch nicht so viele gesehen, bzw. konnte ich mir nur an welche erinnern, wo sie auf dem ersten ganz anders aussah als auf dem zweiten. Ich hab sie dann aber trotzdem erkannt, als sie vor der Tür stand

    Mit ihr kann man eine Menge Spaß haben und es ist auch ein Mensch, den ich wieder in meine Wohnung lassen würde (anders als DS, der alles mit Puma-Parfum vollsprüht *scherz*). In Bremen hatten wir leider nicht so viel Kontakt, bis auf den kurzen Smalltalk in der Küche, aber da war ich ja auch nciht lange.
    Bin auf jeden fall schon auf das nächste Treffen gespannt, ob sie da auch hinkommt. Und irgendwann werd ich sie auch sicher mal Besuchen, weil wir noch ins Phantasialand wollten
    Geändert von July (08.04.2005 um 12:41 Uhr)

  19. #59
    *drauf werf*

    Soo.
    Ich kann mich garnicht dran erinnern, ob ich July bei gamesweb schon gesehen hab O.o Falls sie da denn war... ich kann mir doch keine Daten merken, weiß nichtmehr, wann Umzug war ._.
    Als July ComGF wurde, war ich total überrascht, dass man das auch ohne mindestens 2000 Posts so ein Amt kriegen kann XD'' Sowas war revolutionär für mich, ich kannte sowas nicht .,.
    Am Anfang kam sie mir sehr brav und ruhig vor ^^ Aber mit der Zeit hab ich mehr von ihr gelesen und sie war mir sehr symphatisch (und auch der zu brave erste Eindruck verschwand XD). Außerdem find ich es bewundernswert, dass jemand so lange den gleichen Ava haben kann, großen Respekt !_! Und wechsel ihn nicht, ich hab in meinem Kopf schon eine feste Bindung zwischen dir und dem Bild aufgebaut, zerstör sie nicht
    Als ich July dann auf dem Kassel CT diesen Jahres persönlich kennengelernt hab, hat sich meine Vorstellung auch bewarheitet, July ist ein unheimlich süßes, nettes und freundliches Ding ^^ Haben zwar nur wenig miteinander gesprochen (du musstest ja so früh gehen ._.) aber ich hab mich gefreut sie endlich mal persönlich kennen zu lernen.
    Nette, kompetente ComGF, lieber Mensch
    Geändert von Schafi (08.04.2005 um 14:15 Uhr)

  20. #60
    juchuuu

    *apfel genüsslich aufmümmel* so, ran an den speck. bzw jetzt gehts anne wolle

    "Schafi... joa", das waren meine ersten gedanken, bevor ich sie in bremen kennengelernt habe. ich wusste nur, dass sie sich auf stan eingelassen hat (tapfer tapfer)
    najoa, dann war der BCT nummero drei. und ich hatte die möglichkeit, sie besser kennen zu lernen. am anfang war sie immer ein bissschen "bissig" und schätzt das foppen (wie ich ). dennoch ließm das ganze sehr schnell nach und man kann mit ihr eine menge spass haben. sie fungiert gerne mal als ein badminton netz, aber da sie im sitzen das netz spielte, war es immernoch sehr niedrig, wäre aber im stehen nicht viel größer gewesen
    man kann den ganzen spass auch ausweiten,w enn man nur neben ihr sitzt. vor allem,w ennd er untergrund eine luftmatratze ist. sie experimentiert gerne mit ihrer schminke, was sehr oft wunderliche, aber zu gleich phänomenale kreationen mit sich bringt. leidr konnte ich sie nicht davon überzeugen, einen tag ohne schminke durchzustehen. schade, vielleicht schaff ich das ja nochmal
    ausserdem rennt sie gerne mit meiner strickjacke herum, die ich ihr an dem we geliehen habe. imemrhinw ar ihr dann mal warm ich glaube, ich sollte sie wieder mitnehmen,w enn es zum nächsten CT geht
    hinzu kommt allerdings, dass man mit schafi nicht nur spass-gespräche führen kann, sondern sich auch so über dies und jenes super nett unterhalten kann. eine gute gesprächspartnerin
    schafi gehört bei mir zu den personen, die ich sehr gerne wiedersehen möchte und ich einen kontaktabbruch als sehr sehr schade empfinden würde, denn mit ihrer aufgeweckten und frohen lebensart ist sie eine wahre bereicherung

    so, und nun nicht schlagen
    Geändert von Sceddar (08.04.2005 um 14:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •