mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Laya schnapp!

Ich editiere den Textv heut nachmittag rein...

Also hier kommt endlich der Text!^^

Layana ist auch einer der liebsten Menschen die ich kenne...das erste mal habe ich dich ja auf dem Comicmessenct getroffen und da haben wir uns ja direkt ganz gut verstanden!^^
    Danach haben wir uns ja auch noch ein paar mal öfter getroffen,meist bei kleineren cts...^^

Ansonsten bist du ein super lieber Mensch mit dem man viel Spaß haben kann.Ausserdem kannst du einem verzeihen wenn man einen Fehler gemacht was ich auch noch ganz wichtig finde.
    Die Cts mit dir machen immer viel Spaß und wenn jemand Hilfe braucht versuchst du zu helfen...
    Also kurz bleib so wie du bist denn du bist einfach 1A!

Ich hoffe wir treffen uns auch noch weiterhin auf cts weil du zu einer guten Freundin geworden bist.
    Geändert von Asahi (03.11.2005 um 18:02 Uhr)

Ach ich habe gerade Zeit, außerdem habe ich auch Seras Text fertig, also schnapp ich mir Asahi *gg*

~Edit~

Also die kleine Asahi kenne ich schon seit *mal kurz überlegen* seit knapp 2 Jahre oder? Ich habe sie damals bei der Comic Messe in Dortmund kennengelernt, ihr beste Freundin ( und auch ihr zweiter Schatten O_o ) ist Seiya, durch sie habe ich ja auch Asahi kennegelernt, und ich bin ihr sehr dankbar
    Mit Asahi kann super gut über seine Probleme reden ( auch wnen man schon jetzt weiß, dass meistens Seiya auch alles weiß, was mich aber nicht stört, da ich es Seiya auch erzähl hätte ), dennoch ist sie komischer weise immer dann da, wenn es mir wieder schlecht geht, sie kann einen super gut zuhören und sagt einen dann auch ganz ehrlich und offen ihre Meinung, die ich auch immer sehr gerne höre.

Ich glaube Asahi ist einer der liebsten Menschen die ich kenne O_o sie achtet imemr darauf, dass es den anderen nicht schelcht geht, was wohl manchmal angebracht ist, aber in situationen wo sie ihre Meinung durchsetzen möchte ist es etwas fehl am Platz, dennoch schafft sie es auch dann immer zu zeigen, dass sie anders ist Auch wenn sie es mir nicht glauben kann ( weil ich es oft genug kritisiere ), mag ich diese Eigenschaft an ihr

Aber sie kann auch anders sein, wenn man sie richtig zur Weißglut bringt, kann sie sehr hart sein und kann super gut mit einen Streiten und diskutieren, also man sollte sie nicht unterschätzen, das habe ich oft genug mitbekommen und da wir vom Charakter her auch ziemlich gleich sind, kommt es öfters zum Streit ( wobei es in letzter Zeit Gott sei dank nicht mehr so ist )

Außerdem hat sie sich anfang des Jahres, zusammen mit Seiya, getraut ein eigenes Forum zueröffnen, welches unter den beiden langsam aber sicher immer größer wird ( wer es sich anschauen möchte, einfach nur auf ihrer Sig klicken, dnan seid ihr da, meldet euch am besten an und mischt da mit ^_~ )

Im ganzen und allen kann man wohl bei Asahi am besten den spruch einbringen "Stille Wasser sind Tief", und daher habe ich sie ganz dolle Lieb und ich hoffe, dass wir noch oft sehen und auch mal wieder ne kleine NRW-Reise zu Orten machen, wo wir niemals hinwollten

Ach wusstes du, dass Rehydt ( oder wie es heißt) so groß ist, dass bei den auch Mayersche ist? Ich glaube wir sollten mal einen Tag dahin fahren und uns diesen Ort anschauen, es war ja schon irgendwie ein zeichen, dass wir da gelandet sind und nicht in Köln
    Geändert von Trishna (31.10.2005 um 10:16 Uhr)

Na, dann nehm ich halt mal Aurora

Aurora, meine Partnerin in der nächsten Team-Mogwahl, ist eine meiner besten Freundinnen aus dem Forum.
    Ich kenne sie nun seit etwa 1 1/2 Jahren, damals war sie die allererste, die mich ansprach, als ich MSN gerade neu hatte, das fand ich irgendwie toll. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und es war immer sehr schön mit ihr zu reden.
    Im März hatte ich dann auch endlich das Glück sie persönlich treffen zu dürfen, auch wenn wir dort leider nicht soo viel miteinander geredet haben, was ich im Nachhinein doch sehr schade fand. Ich hatte dann auch nicht mehr so viel Kontakt zu ihr, da sie aufgrund ihres Abis nicht mehr so oft online war und danach auch erst mal mach Schweden abgehauen ist.
    Allerdings haben wir uns dann im Sommer auf dem großen Dortmund CT wieder gesehen und dort begann wohl unsere "Beziehung" zu einer Freundschaft zu werden. Wir haben einige Gemeinsamkeiten festgestellt und sehr viel Spaß miteinander gehabt, besonders als wir zusammen mit Seiya uns Asahi losgefahren sind um den Grill zu holen und Würstchen zu kaufen. War doch toll da in dem Supermarkt, nicht?

Seit dem habe ich sie noch öfters getroffen und chatte häufig mit ihr über msn oder icq. Und mit jedem Mal merke ich, was für eine nette und liebe Person sie ist. Sie ist für mich da, wenn ich Probleme habe und versucht mir zu helfen, oder hört mir auch einfach nur zu, wenn ich mir einfach nur was von der Seele reden möchte. Bei ihr weiß ich, dass es gut aufgehoben ist und es nicht am nächsten Tag gleich das halbe Forum oder sonst wer weiß. Dies schätze ich sehr an ihr.

Aurora, ich bin sehr froh, dich zu kennen und hoffe, dass ich mit dir noch einige lustige und schöne Momente erleben darf.
    Und ich wünsche dir, dass deine Zukunft so läuft wie du es dir wünschst, auch wenn ich es schade finden würde, wenn du dafür weiter weg ziehen musst, weil wir uns dann wohl nicht mehr so oft sehen könnten.
    Hab dich sehr lieb *knuddel*
    Geändert von Layana (01.11.2005 um 15:37 Uhr)

Endlich T_T ich schnapp mir heute auch noch layana xD
    hab schon lange darauf gewartet ^^#''''

So nun komme ich endlich dazu, wollte es schon gestern machen, nur ich hatte so miese Laune, dass ich es Laya nicht antun wollte ^_~

Ich bin echt froh, dass ich Laya damals, in meinen ( oft vorkommen) MSN Addwahn, geaddet habe. Ich fand sie auf anhieb sympathisch, und habe auch gerne mit ihr geredet. Ich weiß noch, wie wir beide gleichzeitig Skype runtergeladen ahben und darauf hin zusammen mit Blade, July und Yuki einen voice chat gemacht haben xD Das war ziemlich Chaotisch aber denoch lustig
    Dann kam der März, sie und DS sind zu der Dortmunder Comicmesse gekommen, und ich muss sagen, ich habe mich total darauf gefreut sie mal persöhnlich kennenzulernen
    Doch leider hatten wir dort nicht so wirklich die Gelegeheit miteinander zureden, auch nacher nicht, wo wir im Café saßen, was ich sehr schade fand....
    Danach kam mir dann mein Abitur dazwischen, wo ich dann kaum noch on kommen konnte ;_; Auch danach hatte ich nur noch ab und zu kontakt zu ihr.

Aber auf dem Dortmund CT war es dann langsam geschehen, wir fanden langsam herraus, dass wir uns super verstanden, und das nicht nur bei unserem Alkoholgeschmack, den haben wir erst im Einkaufsladen rausgefunden xD
    Vorallen der erste Abend war mit ihr sehr lustig, am zweiten Abend haben wir uns kaum gesehen ^^'''
    Um so mehr habe ich mich gefreut, dass sie mir angeboten hat, mich mit nach kassel zunehmen, sowie ein Platz in ihrem zelt, ohne dieses Angebot hätte ich wohl abgesagt ^_~
    Alleine die Autofahrt war schon super lustig, in kassel habe ich sie dann noch näher kennegelernt und ich muss sagen seit dem habe ich sie noch lieber gewonnen *knuff*
    Ich weiß, dass ich zu ihr kommen kann ( wie sie auch imemr zu mir kommen kann! ), wenn ich Probleme habe, sie hört mir immer zu, und versucht mir so gut wie möglich zuhelfen. Sie ist einige der wenigen denen ich fast alles anvertraue, aus diesem Grund möchte ich sie als Freundin auch nicht verlieren.

Von daher hoffe ich, dass wir beide noch lange in Kontakt bleiben werde, auch wenn ich eventuell wegziehen, aber keine Sorge, ich weiß wo du wohnst *fg* ^_~ du wirst also noch oft genug von mir genervt werden *gg*
    Aber das dauert ja noch, erstmal müssen wir uns um die Gegenwart kümmern, und da steht wohl als nächstest die Mogwahl an xD Wir werden sie platt machen ^_~ Ich freu mich außerdem schon total auf Bremen, wo wir uns endlich wiedersehen
    Hab dich ganz doll Lieb §umhau
    Geändert von Trishna (02.11.2005 um 13:16 Uhr)

Yori, Aurora ist's doch einerlei
    Welch Namen sie trägt interessiert sie doch nur zweierlei
    Zum einem Bücher, viel' und bunt
    Zum anderem ihr Nintendohund.

Keiner wird verstehen je,
    was hat geritten sie, Hundemama in Spee.
    Doch das Lesen ist's was mir gefällt
    und auch andere begeistert in dieser Welt.

Das erklärt auch warum sie mag,
    die Zeit im Winter, mehr Nacht als Tag.
    So kann man doch mit Deck' und Tee
    Verweilen auf dem Sofa, hört nur Geräusch vom fallen'd Schnee!

Doch manchmal packt sie des Wandersmut
    Und macht am Wochenend', was kaum ein anderer tut.
    Durch das Land, fährt sie Geschwind
    zum nächsten CT, belebt es wie ein Frühlingswind.

In Dortmund war's ich weiß's genau
    Da macht ich Bekanntschaft mit dieser Frau
    Wenn wir auch wenig sprachen, in einer Sach' da war'n wir gleich
    Seele, Herz und Verstand stammen bei uns aus dem nördl. Reich.

In Bremen wird's sein, da ich sie wiederseh'
    denn es ist wieder Zeit für ein Hanse-CT.
    Drum komm ich zum End', die Zeit wird knapp
    AUß'dem ist's spät mein Reim wird schlapp.

Aber eines muss ich noch sagen, es lässt mir keine Ruh:
    Ich will auch mal nach Schweden! Also sie zu!
    Geändert von YoshiGreen (31.10.2005 um 22:23 Uhr)

got him \o/ (oje ich bin langsam und mein schöner edit versehentlich gelöscht X_______x )

jo der yoshi, sein name ist lustig ^^
    bei aktionen im ring (siehe teabing, goku666) ist er immer dabei und seine spontanen einfälle dazu gefallen mir
    in der com bist du auch schon länger integriert und gehst imo schon länger zu den NATO`s/ CT`s. (makerst du überhaupt noch
    an einem projekt? ^^)
    die volljährigkeit hast du auch schon erreicht, bist mir also knapp vorraus.... *grml*
    deine postings les ich immer wieder gerne und bist n netter typ, reimen kannst du auch ganz gut wie ich gerad feststelle
    stay as you are

@Asahi: ja ich bin mit dem maker vertraut auch wenn ich da momentan wenig mache ^^ und danke, die aussagen in deinem post
    treffen eigentlich so alle zu, like ya 2
    Geändert von Laguna the Immortal (03.11.2005 um 22:23 Uhr)

Ok dann schnapp ich mir mal den Laguna!

Du bist glaube ich zwei Jahre jünger als ich wobei ich bisher immer dachte dass du älter wärst!^^""

Also Laguna ich weiss zwar noch nicht ganz so viel über dich aber ich versuche es mal...
    Alssooo, in usnerem kleinen Forum ist mir aufgefallen dass du zumindest mit Spliff befreundet bist
    Ansonsten bist du immer recht aktiv am schreiben und posten und bei uns eigentlich auch fast immer sonnvolles und berechtigtes.Ich mag deine Posts...
    Ansonsten scheinst du die recht gut mit den makern auszukennen oder irre ich mich da total?
    Du magst Anime und MAngas und Rpgs...ich denke mal gegen soetwas wie Final Fantasy doer Zelda hast du nichts....

Auf jeden fall bist du nett und ich hoffe ich lese noch öfters was von dir ob hier oder bei uns...
    Geändert von Asahi (03.11.2005 um 17:21 Uhr)

Aaaaaaaaaalso, Asahi ^^
    War eine der ersten, die mich in diesem Forum angesprochen haben ^^
    Wohnt in Dortmund (gar nicht so weit von mir weg ^^), ist 3 Jahre älter als ich (ich fühl mich hier immer kleiner ;_; ) und ist in der Ausbildung als Erzieherin ^^ (wofür ich keinen Nerv haben würde ^^")
    Hat immer hübsche Avas
    Mag den Yukirin Manga Style und überhaupt alle schöne Bilder ^^
    Ist im großen ganzen "Schwer in Ordnung" Ò.ó

Also, ich gehe jetzt mal nur vom ersten Eindruck aus, denn besonders gut kenne ich sie weder übers Internet noch im RL.

Die Erell...wie soll ich sagen, sie kommt mir ein bißchen naiv vor, was ihr wohl auch einigen Spot im Qfrat einbrachte, tja, da müssen alle durch, die mal dazugehören wollen.
    Ansonsten scheint sie vom Chara her mehr in Richtung Perfektionist zu gehen, eine Sache, ich an Menschen teilweise schätze...aber nicht immer.

Persönlich möchte ich dir noch sagen: du spielts eindeutig zuviel, genieße das Leben mehr.^^

ich ich iiiiiiiich

EDIT:
    ja, der gute dune. das erste mal gesehen hab ich ihn 2003 auf dem dortmunder CT. das wars aber erst mal auch für zwei jahjren, bis man erschreckend auf dem bremer ct anfang 05 feststellte, was man dadurch eigentlich verpasst hat. so holte man bei gemütlichen alkoholgenuss einiges auf und hats chnell bemerkt, dass diese zwei jahren nicht hätten sein müssen
    ausserdem ist dune in der lage, total behindert fussballzuspielen (gemeint ist gehandicapt ) und er liebevoll seine sonnenbrille zum umrühren komischer alkoholgetränke opfert
    wir sehen uns dann wieder in zwei tagen, cheffe

EDIT²:
    wahh, nicht doch waya
    Geändert von Sceddar (09.11.2005 um 19:53 Uhr)

Sceeeeeddddaaaaaarrrr! ^________^

He, he, der liebe Sced. Er ist ein Experte darin, sich zu verfahren (ich glaube, nur Dune und Thomas können ihn darin toppen xD). Da wendet er schon mal mitten auf der Straße um sein Auto um 180 Grad auf die anderen Fahrbahn zu bekommen. O_o

Wenn er wo ist, hört man das recht schnell. Er ist eben eine Art Stimmungsmacher.

Ansonsten kann er unglaublich shcnell lernen... zumindest Mario Kart Double Dash ... innerhalb von einpaar Stunden zockt er das Spiel, als hätte er nie was anderes gemacht. O_o Warte bis Bremen!

Dit(dit passt immer) gute Waya.
    Hach,hat mir mal vor 2 Wochen ne angebliche verwarnung geben...

Ja,ich kenne sie am meisten daher,das sie mir PN's schreibt,in denen eh meistens steht,das mein Comm-post gelöscht werden musste

Waya ist auch der Grund,nicht mehr soviel in der Community-forumsecke zu posten,ich hab angst auf ne neuere Verwarnung und anschließender Bann.
    Aber ich glaube,in Waya steckt ein Herz,das sie es mal nicht petzt.
    Sowieso glaube ich,das dit ne gute Menschen(?)seele ist und ich hab auch keine angst,Wayas post zu lesen,da ich nicht glaube,sie entahlten schlimme Sachen diem ich ernsthaft verletzen

@ boo2k:

Das war so klar^^
    Geändert von Byder (09.11.2005 um 20:06 Uhr)

oh genau das richtige für heut abend *g* (nirgens steht das man nur nettes schreiben muss ^^)

edit:
    der byder kann echt nerven, aber das liegt imo beim alter. man sollte nicht so sehr auf ihm rumhacken, denn ich denke, in ca 8-10 jahren wird er zufällig diese posts sehen und sich in grund und boden schämen womit man ihn spätestens DANN losgeworden hätte.
    kennen tu ich ihn nicht, habe aber nicht das bedürfniss danach. da er aber auf eine art postet die bei vielen nur ein "..." hervorruft brauch er sich auch nicht zu beschweren das er oft gedisst wird. ich poste auch sehr eigenwillig und lebe damit das ich anecke
    also: denke ich das es ihm nicht viel ausmacht und man ihn ruhig mal dissen kann, was spaß macht und eben diesen spaß mag ich hier ^^
    also byder, bleib wie du bist, damit wir weiterhin spaß haben können
    Geändert von Boo2k (09.11.2005 um 20:04 Uhr)

*schnapp*
    EDIT:
    Also, der Boo ist einer der Leute hier, mit denen ich während meiner bisherigen Gastspiele immer irgendwie zu tun hatte. Ich maße mir jetzt nicht an, zu behaupten, dass wir die dicksten Freunde wären, oder so... aber ich denke, ich weiss genug von ihm, um mit gutem Gewissen sagen zu können, das er ein echt cooler Typ ist, und er eine Bereicherung für die Com darstellt.
    Nur seine Angewohnheit, einem alte Jugendsünden unter die Nase zu reiben, ist nicht ganz die feine Englische.
    Trotzdem les ich ihn immer wieder gern.
    Geändert von Dee (09.11.2005 um 22:42 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Dee ist mir erstmals dadurch aufgefallen, dass er sich bei Mogwahlen immer selbst nominiert hat - im Staff waren die meisten nicht darüber begeistert, aber ich fand es toll.

Bei 1-2 Mogwahlen bekam er sogar meine Stimme. Ich glaube das lag vor allem daran, dass er ein sehr witziges Plakat entworfen hatte:
    Darafu stand: "Wählt Dee - Bekannt durch diese Werbung"
    Ich fand das Plakat so toll, dass ich es sogar in meiner MailfromSoheil verwendete.

Dee hat ne selbstironische Ader und nimmt sich selbst nicht so wichtig, was mir bei ihm sehr gefällt. Ich mag seine Dee-Figuren, die er in Signaturen, Avataren, Plakaten und Posts verwendet. Das macht ihn Einzigartig und hebt ihn empor.
    Geändert von Soheil (09.11.2005 um 22:51 Uhr)

teufelchen *schnapp*

joa der soheil is son tüp für sich. anfangs habe ich ihn gehasst und es ihm auch einmal gezeigt, dann war aber alles ok, da wir quit waren und wir beschlossen und weiter zu dissen, aber eben nur als pharse, damit alle denken wir hassen uns abgrundtief ^^ dissen macht eben spaß, ihr heulsusen
    jedenfalls versteh ich mich sehr gut mit ihm und kann auch stundenlang mit ihm auf cts labern, wenn ich nicht so abneigungen zu telefonieren hätte würd ich wohl auch mit ihm öfters phonen ^^
    er is definitiv nötig für das forum und jeder der seine maker-diss zu ernst nimmt ist ein zu zart beseitetter NERD, der sich etwas mehr mit seinem rl beschäftigen sollte. *möge sich jetzt wer auch immer angesprochen fühlen*
    aber hier gehts ja um den soheil :P naja das wichtigste is das ich mit ihm offen über alles lestern kann und weiß das es zwischen uns beiden bleibt das ist wohl ein großes plus
    Geändert von Boo2k (09.11.2005 um 23:03 Uhr)

Ja, der Boo - ist eher so ne Art Liebe auf den Dritten Blick.

Erst mochte ich ihn nicht, dann nervte er mich und mittlerweile gefällt er mir richtig gut.

Er gehört zu den letzten "Dunklen Usern", die dem QFRAT noch treu sind.
    Mit ihm kann ich rumdissen ohne befürchten zu müssen, dass er sich irgendwo ausweint.Leider vertreten wir zu oft die gleiche Meinung, so dass wir zu wenig Gelegenheit zum Dissen bekommen. Daher haben wir uns auf das gemeinsame Lästern spezialisiert.
    Er ist wie ich im DJN3ck Fanclub und wir haben beide einen gemeinsamen "Freund", den wir nicht ausstehen können.

Boo hat eine sehr direkte und ehrliche Art, was ich in Gesprächen mit ihm sehr schätze - macht Bock mit ihm zu tratschen. Wenn er das aber im Forum mit beliebigen Usern macht, dann finde ich , dass er es manchmal übertreibt.
    Geändert von Soheil (09.11.2005 um 23:33 Uhr)

tjo, er ist das monster des forums.
    ein kerl, der schon bei einem unserer lieder mitgemacht hat, der eine vorliebe für feuer und umfragen hat und der am liebsten newbies frisst.

und heute abend noch eine überraschung erleben wird....in nächster zukunft...gleich...nur noch wenige minuten....genau wie alle anderen aufmerksamen leser des forums, die in ein paar minuten...JETZT!
    Geändert von toho (09.11.2005 um 23:46 Uhr)

Es habe ich vor nicht so einer langen Zeit bemerkt. Er ist ein tiefes Charakter auch wenn’s mehr als sichtbar ist dass wir in so manchen Dingen, nicht der gleichen Meinung sind was mich positiv über ihn denken lässt denn trotz so einiger Unterschiede, überschreitet er nie die Grenzen des Respekts. Und das erweckt wiederum, bei mir einigen Respekt denn ich schätze Menschen die trotz Meinungsverschiedenheiten, das Gegenüber nicht mit Schmutz bewerfen. Solche Menschen gibt es halt selten darum.
    Am sonsten habe ich ihn in mein Trillian geaddet und musste feststellen dass es keine falsche Entscheidung war denn man kann mit ihm, ziemlich gut reden.

Was Negatives über ihn?

Ach ja er raucht.
    Geändert von Galuf (11.11.2005 um 13:41 Uhr)

*schnapp*