mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    *sich mal den allseits gehassten Anal Fabeten krallt*
    also Byder....das erste mal ist er mir durch seine schrille Sig aufgefallen, lauter knallbunte Buchstaben, die wild vor sich hinflackerten, und natürlich viel zu riesig für meinen Geschmack (hm? wo sind denn die Smilies hin? §kratz....egal)...najo, genauso schräg waren auch seine Kommentare, ich glaub es war der Thread "war Jesus ein Alien?" (den ich gerade 5x versucht habe, zu laden, und der mir 5x den PC zum Absturz gebracht hat o_O, unheimlich....ich hoffe, es war ein Bug .__.)...
    Na jedenfalls ist Byder irgendwie schon ein Spezie für sich, kann man sagen was man will ^^...und er ist so ziemlich einer der Wenigen, dessen Posts ich mir trotz erhöhter Schwierigkeiten wegen Buchstabensalates zu Gemüte führe ^^...nicht immer, aber immer öfter

    Ps.: gibts beim editieren jetzt keine Vorschaufunktion mehr?
    Geändert von Dante (29.10.2005 um 14:49 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  2. #202
    *catch*

    Hab, dich Dante-Schatz *festkrall und reinbeiß*

    Hmmm...wie fange ich denn am besten an mit uns...Aaaaalsoooo: Näher kennengelernt hier im Forum haben wir uns irgendwann im Juni 2003 im FF-Bilderthread. Ich lobte seinen guten Geschmack bei der Nickwahl glaub ich und er hielt mich für nen Kerl mit homoerotischen Neigungen Nachdem das aber geklärt war hab ich versucht ihm irgendwie sein Machogehabe auszutreiben (oh Mann, wie ich das gehaßt hab )...dummerweise hab ich mit meinen Unterbindungsversuchen das ganze nur noch verstärkt x__X Naja, das ganze Bekriege lief dann wohl irgendwie unter Vorspiel oder so^^ Irgendwann wurden wir dann auf den Herzen-Thread verwiesen und da begann die ganze Sache dann so richtig, der Beginn einer großen Hassliebe !____!

    Es ist mir zwar ein Rätsel wie es passiert ist, aber irgendwie haben wir uns da zusammengerauft und können bis heute gut damit leben, im Februar 2004 haben wir uns sogar das virtuelle Ja-Wort gegeben...naja, virtueller k-o.-Schlag mit anschließender Aneinanderkettung triffts wohl eher (es gab aber glaub ich keine Toten dabei...)


    Aber jetzt mal nen Tick ernster...In diesem Forum ist Dante für mich ein wichtiger Bestandteil geworden, ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen hier. Auch wenn er seine Eigenheiten hat und wir nicht immer einer Meinung sind, so ist er immer für mich da wenn ich Probleme habe auch wenn es ihm selber gerade nicht so gut geht, mit ihm habe ich sehr viel Spaß und ich kann mit wirklich über jeden Quark reden und das mache ich auch (denk an die Urinella !__!), und irgendwie weiß Dante auch immer Rat...ich hab das Gefühl es gibt nichts was er noch nicht gesehen oder erlebt hat
    Darüber hinaus macht Dante sich Gedanken, er ist stets um das Wohl seiner Freunde besorgt und setzt sich für die Sachen ein die ihm etwas bedeuten, das finde ich klasse und das ist wohl auch eine Seite an ihm die ich so sehr schätzen und lieben gelernt habe

    Ich weiß es gibt noch unzähliges was ich hier noch runterrattern könnte, aber ich wills erstmal hierbei belassen und dir nochwas sage: Danke daß du hier bist


    Viele Leute fragen mich übrigens ob Dante und ich auch im RL ein Paar sind, ich frage mich warum das so viele interessiert, ich habe auch schon die genialsten Theorien und Gerüchte über uns gehört Naja, ich will da mal auch nicht reinreden und überlasse jedem selber sich seine kleine Version auszumalen

    PS: Wenn du auf erweitert klickst, dann kommst du in das normale Post-Menü und kannst wie gehabt auch ne Vorschau anklicken ^_-

    @Erell: Thx^^ Schön daß du dich hier so schnell eingelebt hast
    Geändert von Vincent D. Vanderol (30.10.2005 um 12:10 Uhr)

  3. #203
    hab dich!! ^^

    Aaaaalso, ^^
    Vini....die allererste Person mit der ich in diesem Forum gesprochen habe (jaja, die beiden Lieder ^^) ^^
    Nyo, ist zwar manchmal nicht sehr gesprächig, (aber wenigstens hört sie meinem Gelaber zu XD) aber trotzdem nett ^^
    Studiert Informatik, kann schön zeichnen, hat mir geholfen mich hier zurecht zu finden und mich über die CTs aufgeklärt (jaja, Sera, das war sie, nicht du [nyo, teilweise ^^"]) ^^
    Also im großen Ganzen ein lieber Mod ^^
    Geändert von Ell (29.10.2005 um 17:20 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  4. #204
    Hm, warum nicht. *editier*
    Also, Erell... noch nicht sonderlich lange dabei, und manchmal auch noch ein bisschen zögerlich, im großen und ganzen aber auf einem super Weg, sich in die Community einzuleben. Ein wichtiger Schritt dazu dürfte wohl auch sein, dass sie auf dem Bremer CT aufkreuzen wird, die beste Möglichkeit, weitere Kontakte zu kn&#252fen. Wenn sie das CT denn überlebt... Frischfleisch } Nein, nur ein Scherz Auch wenn sie schon mal fast nem Zuggott geopfert worden wäre, so denke ich, dass sie sich recht gut wehren kann, sollte man ihr an die Wäsche wollen, ums Mal zweideutig zu formulieren.

    Sie mag Zweideutigkeiten nämlich ganz besonders gerne Warum genau, ich müsste verschiedene Theorien aufstellen... aber das lassen wir jetzt mal besser §ka Soweit ich es mitbekomme ist sie ab und zu auch ganz schön verpeilt und versteht manche Dinge schon mal ganz gerne falsch, was dann auch zu lustigen Situationen führt. Ja, im großen und ganzen ein nettes böses Mädchen, der ich ne nette Zukunft im Forum einräume... was sich aber wohl erst nach dem ersten CT zeigen wird, wenn sie mal ein wenig hinter die Kulissen geblickt hat, wenn man das mal so formulieren mag
    Geändert von Seraph (29.10.2005 um 17:15 Uhr)

  5. #205
    *hehe*
    Tja, der Seraph ist wohl die Person, die ich bisher aus'm Forum schon am häufigsten getroffen habe, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Und da ich in diesem Thread schon öfters was über ihn geschrieben habe, fällt mir auch schon fast gar nix mehr ein.
    Jedenfalls ist er für mich ein ziemlich guter Freund geworden, mit dem man jede Menge Spaß haben kann, auch wenn er manchmal soo abgedrehte Gedankengänge hat, dass ich denke, noch verrückter kann man wohl kaum sein. Dies passiert besonders gerne in Gemeinsamkeit mit Aurora, mit welcher ihr schon des öfteren eine Äffäre o.ä. angedichtet wurde. Allerdings wurden diese Gerüchte bisher immer von beiden Seiten fleißig dementiert. Und auch ich hab auf dem Kassel CT im Zelt nicht mitbekommen, dass es sich um mehr handen könne als eine sehr gute Freundschaft. Aber so viel nur von meiner Seite aus.

    Nun, was denk ich denn noch über Seraph? Er ist 18 und dürfte somit Auto fahren, wenn er denn einen Führerschein hätte! Aber immerhin hat er sich mittlerweile angemeldet und übt schon fleißig für die Theorie. Vielleicht muss ich ja meine Hoffnung doch noch nicht aufgeben, dass ER mich irgendwann mal mitnimmt und zu einem CT kutschiert.
    Ja, weil bisher hab ich Sera eigentlich zu fast jedem CT mitgenommen (zumindest seit ich auf CTs gehe), welches außerhalb des VRRs stattfindet, was ihn damit schon zu meinem Standard-mäßigen Begleiter macht. Aber ich glaub sein Stammplatz auf der rechten Seite meiner Rückbank gefällt ihm auch schon ganz gut
    Ud in zwei Wochen ist es dann auch mal wieder soweit, wenn wir gemeinsam zum Bremen CT düsen werden, worauf ich mich schon sehr freue.

    Seraph, ich hab dich lieb und bin froh, dich kennengelernt zu haben
    Und danke, dass du für mich da bist, wenn ich mal was auf dem Herzen hab! Du kannst ebeno jederzeit zu mir kommen!
    Geändert von Layana (29.10.2005 um 18:36 Uhr)

  6. #206
    Was läßt sich über Laya sagen ,
    nun ich durfte sie auf dem Bremen CT kennenlernen und kannte sie vorher nichtmal aus dem Forum *g* Auf dem CT jedoch hab ich sie liebgewonnen und nach dem Mogwahlkampf damals ,wo wir die ersten waren die auf die Idee der Teambildung kamen und zusammen für den anderen gekämpft haben wurde imo diese kleine aber feine freundschaftliche Beziehung noch gefestigt

    Ja , Laya kann man einfach nur gern haben *nick*


    Zitat Zitat von flowster
    Wohan...
    flowster ...
    Geändert von Wohan (29.10.2005 um 21:24 Uhr)

  7. #207
    Wohan ist ein am Anfang schüchterner Kerl, den man dann echt gerne hat, weil er irgendwie ein komischer Kauz ist Ich weiß nicht, er hat eine schnelle Zunge, nuschelt manchmal und ist neugierig wie eh und je. Auf der NATO war er noch ein Stückchen verrückter als vorher und das machte ihn nur noch lustiger. Mal ehrlich, Wohan ist ein echt guter und netter Kerl, mit dem man auch mal ein kleines Schwertkämpfchen wagen kann, ohne dabei an eine Niederlage denken zu müssen :P Wie immer hoffe ich das wir beide uns mal wieder bekämpfen können.

    Wobei...warum kommst du eigentlich nicht zum Bremer CT, Wohan?
    Geändert von flow (29.10.2005 um 21:25 Uhr)


  8. #208
    Ja, ja Flowster... um ehrlich zu sein kenne ich ihn aus dem Forum kaum, dafür habe ich ihn an der NATO richtig kennen gelernt. Er ist ein netter Kerl und ein guter DSA Spieleleiter (irgendwie mochte er es nicht, dass ich ihn die ganze Zeit auf Storyschwächen beim DSA aufmerksam gemacht habe^^"). Jedenfalls habe ich ihn sofort sympathisch gefunden und was ich wohl nie vergessen werde: "Bei meinem DSA geht es geordnet zu. Ich will nicht, dass es ins lächerliche geht." Na ja schlussendlich, war er und steel diejenigen die vor lachen unter dem Tisch lagen^^ ich sage nur: volleyball wilson \o/
    Na ja, was auch noch legendär geworden ist, ist wohl der Spruch: "Danke, Flow!" Worauf sich das bezieht *hust* möchte ich nicht näher eingehen, diejenigen die dabei waren wissen wovon ich rede^^

    Peace Ikarus
    Geändert von Suraki (29.10.2005 um 23:36 Uhr)

  9. #209
    Ikarus.. ich kenne ihn zwar nicht, jedoch habe ich schon einen ganzen Post von ihm gelesen. Er geht anscheinend zur Schule, hat momentan keine Ferien (mehr) und hat nicht an die Zeitumstellung gedacht. ^^
    Außerdem sagt er zum Abschied "Peace".
    ._."

  10. #210
    Bonsai Geier erfinderischer Makerer und (baldiger)MOG-Team Kollege ._. wir werden die Welt erobern.. bin mir ganz sicher....

    und an alle &#252;ber mir und unter mir die noch kommen und schon sind... hab euch alle Lieb <3

    (lol)

    mfg Sky

  11. #211
    Skydea istn lustiger Kollege, der mir immer irgendwelche dubiosen Flashfilmchen im MSN unterschieben will. xDDDD
    Manchmal könnt er en bisserl weniger schweigsam sein, aber eigentlich isser ziemlich okay. xDD
    Skydea benutzt übrigens sehr gerne übertrieben oft vorkommende Smilies. xDDDDD
    Zumindest im MSN. xDDDDDD
    Das kann nach jedem Absatz passieren. xDDD
    Und die macht er ziemlich oft. xDD... D

    Naaa, Sky isn netter User, mit dem man tolle Aktionen starten kann.

    Außerdem hat er sein Sigbild bei meinem Uploaddings hochgeladen. Das macht ihn toll. :A
    Geändert von NPC Fighter (30.10.2005 um 13:51 Uhr)

  12. #212
    Npc \o/.............................................................................................. ;_;

    Er ist ein Bayer. Deshalb ist er nach Boo2ks Meinung ein Hinterwäldler. Don Alexandro meint, ich wäre ein "schwuler Seppelhutträger, der immer Weisswürste lutscht". Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

    Jetzt im ernst:

    Npc ist manchmal etwas sonderlich (wie euch bestimmt schon aufgefallen ist ) aber genau das macht ihn sympathisch. Manchmal kann er es wirklich mit seinen Witzen übertreiben, aber wenn er zu weit gegangen ist, bereut er es auch.
    Er ist ein Mensch der ziemlich gerne redet, ich könnte Wetten das er das halbe Forum in Skype hat.

    Manchmal macht er gerne Wahlbetrug in seinen eigenen Forum, vielleicht sehnt er sich nach etwas Liebe? Bitte Mädels beachtet ihn und wenn ihr euch in seinen Forum anmeldet ist es ein Leichtes, einen Sonderrang oder ähnliches abzustauben. (Schleichwerbung...)

    Npc ist Kult und ein HTML Genie und ich habe ihn ganz doll lieeeeeeeeep. *Hust* Bonsai auch...
    Geändert von Spliffy (30.10.2005 um 11:36 Uhr)

  13. #213
    *schnapp*

    ~muahahahaha~

    Edit kommt sp&#228;ter *gg*

    Also....
    Ich dneke &#252;ber Spliffy braucht man nicht mehr viel schreiben, kennen tut ihn eh fast jeder hier und wnen nicht, pech gehabt ^_~

    Also kennen gelernt habe ich Spliffy vor l&#228;ngerer Zeit, ich wei&#223; nicht mehr ob ich ihn, oder er mich im ICQ geaddet hat, wir hatten da aber nicht sehr viel kontakt zueinander, und wenn schon, dann haben wir uns nur angezickt, ich konnte ihn absolut nich leiden *hust* aber beruhte ja auf gegenseitigkeit *gg* Irgendwann kam es mal zu einen etwas gr&#246;&#223;eren Streit, wo wir dann auch Asahi mitreingezogen haben ( dabei konnte sie nichts daf&#252;r ;_; ) Nach diesem Streit haben wir gar keinen Kontakt mehr gehabt, und ich muss sagen, dass ich ihn schon fast gehasst habe und ich habe mir geschworen, dass ich ihn niemals im rl kennenlernen m&#246;chte ^^'''''
    Naja dann kam das Dortmund CT, ich wusste absolut nicht, dass er auch kommt, und so kam es dann dass ich mich dann etwas blamiert habe *hust* Seiya, Asahi, noch andere, und ich sa&#223;en vor unseren Zelten, wir haben &#252;ber Spliffy geredet und da meinte jemand "Wie ist eigentlich Spliffy so?" ( glaube ich, dass es so war ^^''' ) Aufjedenfall war ich so geschockt, dass ich laut gesagt habe " Ach du schei&#223;e Spliffy ist auch da? Wo?" Und schaute mich um, naja so blind wie ich bin habe ich ihn nicht gesehen, wobei er fast neben an sa&#223; >_> Er rief dann nur zur&#252;ck "Das habe ich geh&#246;rt!" *hust* ich habe dnan versucht ihn die ganze Zeit aus dem Weg zugehen, bis zum Abend hat es auch geklappt, bis zu jenen Moment, wo wir eine gemeinsamkeit gefunden haben....
    Er hat mit Sweetbaby und deren Freundin &#252;ber jemanden geredet und ich war der gleichen Meinung wie er und sagte dies, und wusch, seit dem haben wir dann geredet *gg*
    Es war schon witzig, ich h&#228;tte nie gedacht, dass wir uns doch noch so gut verstehen werden, aber naja was soll man auch verlangen, wir sind halt beide zicken und zicken uns gerne mal an *gg*
    Es ist immer lustig mit ihm im ICQ/MSN zu reden, und meisnt muss lache ich mich die halbe zeit tot xD
    Ich glaube ich sollte mal wieder &#246;fters on kommen und dich dann anreden
    Und ich verspreche dir, dass n&#228;chste mal, wenn wir uns sehen, werde ich keine hohen Schuhe tragen, dann bin ich auch wieder kleiner *gg*
    &#167;knuff ich freu mich schon darauf dich irgendwann mal wieder zu treffen, wenn nicht fahr ich mal zu dir, wohnst ja um die Ecke
    Geändert von Trishna (30.10.2005 um 11:55 Uhr)

  14. #214
    Ja, doch. Kann man auch mal wieder nehmen Das wird interessant

    Okay, komm ich jetzt auch mal dazu, etwas zu schreiben^^“ Hat ja auch lang genug gedauert, was ja sonst nicht meine Art ist, schon gar nicht in dem Thread hier, aber bei besonders wertvollen Dingen muss man sich eben schon mal etwas Zeit lassen *g* Nun denn, genug der langen Vorworte, ich leg mal los.

    Zuerst einmal für alle und zum mitschreiben, schwarz auf... komischer Farbe o_O“ Egal. Wir beide sind nicht zusammen. We're not steady. Nous n'allons pas ensemble. Ich hoffe dreimal in verschiedenen Sprachen sollte das ganze jetzt schon ein wenig deutlich geworden sein, oder? *g* Vielleicht sollte ich es noch fett und in Schriftgröße 5 schreiben... ach nee, lassen wir das mal lieber >_>“

    Tja, wo mach ich jetzt am Besten weiter, es gibt eigentlich so viel zu erzählen, und doch kann ich unmöglich alles unterbringen, na ja, und ich glaub selbst wenn ich es könnte würde ich es nie im Leben tun, sonst würde doch nachher niemand unsere Biographien lesen... *hust* In einigen Jahrzehnten vielleicht mal, uns beiden würde ich diese verrückte Idee glatt zutrauen ~_^ Jawohl, ich muss sagen, sie ist schon ne ganz schön verrückte Frau^^ Aber das Thema wäre schon wieder zu weitreichend, ich muss nen besseren Ansatzpunkt finden... ja, ich habs.

    Mal etwas zu ihrem Musikgeschmack^^ Weitaus besser als der von vielen anderen. Doch auch weitaus weitreichender als der von vielen anderen... Meist hört sie zwar Rock und, ich sag mal, eher „harmlosen“ und melodischen Metal, Nightwish und Within Temptation zum Beispiel... und Rock, ja, aktuell kann man da wohl Revolverheld nennen Aber ansonsten sind ihr nicht wirklich Grenzen gesetzt, sie hört den Rest Querfeldein, ihr gefällt überall immer irgendetwas, was sich mit dem Rest eigentlich nicht wirklich in Einklang bringen lässt Aber das will ich auch gar nicht allzu sehr kritisieren, ich komm im Großen und Ganzen mit ihrem Geschmack super zurecht Ah ja, erwähnenswert sind auch noch OST, wie zum Beispiel der von FF7AC, den sie mehr oder weniger göttlich findet

    Weiter im Text, gehen wir auf andere Vorlieben ein... ja, sie ist ziemlich in Tiere vernarrt *g* Besonders Katzen, ich glaub dann folgen Hunde und Pferde sind auch noch ganz oben dabei. Im Moment hat sie eine Katze und einen Hund. Die Katze ist schon mal sehr gefährdet, man sagt Aurora oft nach, wie eine Katze zu sein, und ich muss sagen, oft scheint das durchaus zuzutreffen Doch hat sie bedauerlicherweise nicht nur die guten Eigenschaften einer Katze, sondern auch die Schlechten ~_^ Deshalb kommt es wohl auch öfter zum Streit zwischen ihr und ihrer Katze, so dass sie sich dann mehr oder weniger Prügeln *g* Geht aber eigentlich immer glimpflich aus, übermäßig schwere Verletzungen gabs jedenfalls noch nicht xD

    Zusätzlich zu den realen Tieren hat sie sich auch noch ein paar virtuelle Hunde zugelegt, ja, wer hätts gedacht, Nintendogs. Gut, ich will da jetzt nicht mehr allzu genau drauf eingehen, entweder man ist verrückt danach oder man ist es nicht, ganz einfach *g* Jedem das seine, auch wenn es ein wenig seltsam ist, sich virtuelle Haustiere zuzulegen, wenn man doch reale hat, aber das ist eben meine Meinung und nicht mehr

    Hm ja. Sie ist zur Hälfte Schwedin und relativ gesehen recht oft auch dort anzutreffen. So um die 3 Mal im Jahr, würde ich sagen? Ach so ungefähr haut das schon hin. Nun, sie wäre jedenfalls unter Garantie viel öfter dort oben, wenn die ganze Angelegenheit nicht so teuer wäre. Ich denke das kann sich jeder vorstellen, dass bis Schweden und auch wieder zurück sehr viel Geld für Sprit und die Fähren draufgeht, von sonstigen Nebenkosten sehe ich jetzt einmal ab, darauf kommt's auch nicht so an^^

    Wo wir gerade dabei sind, dem Meer ist sie auch sehr zugetan. Daher auch ihr Vorhaben, bei der Bundeswehr Nautik zu studieren. Für dieses Ziel hat sie schon recht viel getan, aber die Bundeswehr schweigt sich zumindest im Moment noch aus, aber das wird schon, es muss einfach *g* Na ja, ich hoffe es einfach, im Moment ist das erst einmal ihr großer Traum, ich würds ihr auf jeden Fall gönnen, wenn sie ihn denn erreichen würde... eigentlich ist das ja wirklich nicht zu viel verlangt >_> Klar, es gibt auch auch viele Nachteile, aber man kann im Leben eben nicht alles haben und man muss Prioritäten setzen... und unsere Aurora hier ist eigentlich recht gut darin^^

    Joa... ich denke mal, dass ich über sie uns das Forum nicht sonderlich viel sagen muss, das dürften die meisten selbst mitbekommen. Aber egal^^“ Meistens ist sie sehr still im Forum, liest aber sehr viel mit, ohne jedoch zu posten. Manchmal Wächst sie aber über sich hinaus und postet wie wild drauf los, auf jeden Fall für ihre Verhältnisse, verglichen mit anderen postet sie in ihren Besten Zeiten so viel wie andere normal xD Im Moment ist sie recht aktiv, ich hoffe sie kann das so ungefähr halten. Auch wenn sie öfters nicht wahrhaben will, dass sie sehr, sehr beliebt ist, so ist dem dennoch der Fall, jedenfalls nach dem, was ich so weiß

    Ja, was soll ich sonst noch sagen... sie ist im Prinzip kein sehr geselliger Mensch und hat am liebsten ihre Ruhe. Zu CTs muss man sie mehr oder weniger zwingen, auch wenn sie dann doch immer ihren Spaß hat Aber trotzdem kommt sie nicht umhin, immer zu sagen, wie schön es doch ist, dass sie wieder ihre Ruhe hat xD Jedenfalls bis zum nächsten CT, bei dem man ihr nicht oder kaum anmerkt, dass sie nicht für CTs geboren ist *g*

    Allgemein gesehen ist sie ein sehr schwieriger und komplizierter Mensch, es ist öfters nicht so einfach, mit ihr umzugehen (vielleicht liegts auch an mir ~_^) und es kann auch öfters zum Streit kommen, da sie auf eine Art sehr empfindlich und gefühlvoll ist, auf eine andere Art aber auch sehr stabil und robust. Dummerweise springt das hin und her, so dass man oft nicht weiß, ob das, was man sagt, zu einem bestimmten Zeitpunkt genau das richtige ist oder eher das Gegenteil. Aber meist merkt man das gar nicht, jedenfalls wenn man an der Oberfläche bleibt oder nur sehr knapp unter ihr ist.

    Ich vergleiche sie sehr gerne mit einer Rose, eine sehr schöne Blume, versehen mit gefährlichen Stacheln, an denen man sich nur allzu schnell schneiden und verletzen kann... Gelingt es jedoch nicht, sie entsprechend zu gießen und auf ihre Bedürfnisse entsprechend einzugehen, fügt man der Blume ebenso schnell Schaden zu, wie man sich selbst schneiden kann. Findet man jedoch einen guten Mittelweg, kann man sehr viel Spaß mit ihr haben. Nicht nur das, man kann über alles mögliche mit ihr reden, egal was es nun sei.

    Auch wenn man dabei aufpassen muss, dass man nicht etwas sagt, was sie falsch und negativ aufpasst – das passiert schon mal recht schnell, dass sie etwas in den falschen hals bekommt und ihr Dornen schneller ausfährt, als man gucken kann. Dann kann es auch recht lange dauern, bis man wieder mit ihr umgehen kann, ohne sich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zu schneiden... aber irgendwie gehts doch immer weiter *g*

    Nun, ich bin stolz darauf, sie wahrlich als meine beste Freundin bezeichnen zu dürfen und hoffe, dass sich daran auch nichts ändern wird Hm ja... vielelicht am Ende etwas passendes, sie wirds vielelicht wiedererkennen^^"

    "Ein Freund ist jemand der immer Zeit für dich hat, der dir zuhört und Dir hilft mit Rat und Tat. Mit einem Freund fühlst du dich gut, er spornt Dich an wie es sonst keiner tut. Ein Freund ist ehrlich und treu, führt dich wie ein licht durch die Nacht, und auch Zuverlässigkeit ist es was eine Freundschaft so wertvoll macht. Das alles sehe ich in Dir und noch viel mehr, darum schätze ich Deine Freundschaft so sehr."

    btw, krieg ich jetzt nen Orden für den längsten Post hier oder was? xD
    Geändert von Seraph (30.10.2005 um 16:12 Uhr)

  15. #215
    Zitat Zitat von Seraph
    Ja, doch. Kann man auch mal wieder nehmen Das wird interessant
    Dito, wenn ich schonmal dsabei bin nehm ich dich auch mal kann diesmal aber länger dauern ( aber nicht so lang wie sonst imemr sondern bis heute abend ), da ich jetzt erstmal off muss ^^''''

    @Laya
    Ja genau, du hast recht, so war das ^^'''' habe ich schon ganz vergessen, du kennst ja mein Gedächnis

    So nun aber zu Sera, mein Text wir zwar nicht so lang wie seiner zu mir *hust* aber egal ^^''''

    Joar, wie einige schon bemerkt haben, sind Sera und ich so gut wie "unzertrennlich", dabei sind wir noch nicht mal zusammen O_o, ja auch wenn ihr es nicht glauben wollt, aber wir sind echt nur sehr gute Freunde
    Zu Seras Verhalten hier im Forum brauch ich ja nicht viel zuerzählen, dass ist alles ja eh offentsichtlich *gg* außerdem habe ich es schonmal irgendwo gemacht, also such mal schön *gg*

    Aber nun zu das Wichtige hier *gg* Ich muss sagen, ich habe Sera viel zuverdanken, nicht nur, dass er mir meinen neuen Nick damals geschenkt hat, sondern auch, dass er mich zu jedlichen CT zwingt ^^''' ja ich bin ein CT Muffel, man glaubt es kaum, ich habe meistens selten Lust dahin zufahren (meld mich dennoch immer an O_o), aber er schafft es immer mich dazu zu überzeugen hinzufahren, und ich habe es nie bereut ^^ ohne ihn wäre wohl mein letztes großes CT das in Hannover gewesen xD
    Auch so ist Sera immer für mich da, wenn ich mal Probleme habe, er mekrt auch fast immer sofort, dass etwas nicht mit mir Stimmt, obwohl ich dann dennoch sehr verschlossen bin, weiß ich, dass er imemr für mich da sein wird, und das rechne ich ihn hoch an, er ist einer der wenigen, auf die ich mich verlassen kann *gg*

    Wir beiden stoßen wohl oft anneinander, vorallen wenn es um seine und meine Einstellung geht, wo wir uns echt manchmal heftig anfangen zu tsreiten, aber meistens ist die auch schnell vorbei, wi schnauzen meist nur rum, sind 2-3 Tage ruhiger zu den anderen und danach reden wir wieder normal miteinander
    Ich bin auch sehr froh, dass er inzwischen so ungefähr weiß, wie ich funktioniere ( habe nämlich keine Gebrauchsanleitung, wäre manchmal echt vorteilhaft O_o ), so weiß er, wie man mich in manchen Situationen behandel muss, nur wie er schon sagt, ich bin sehr sprunghaft *hust*

    Ich bin echt froh ihn als mein besten Freund zu haben und ich hoffe das wird noch lange so bleiben, in 2 Jahren werden wir ja sehen ob der Fluch eingetroffen ist >_> hmm wenn das mit dem Bund klappt werde ich da in Hamburg am studieren sein, fällt mir gerade ein xD

    ~Sorry mir fällt nichts mehr ein ~
    Geändert von Trishna (31.10.2005 um 11:18 Uhr)

  16. #216
    Dann schnapp ich mir mal Aurora ^^

    Jaja, die Aurora. F&#252;r mich wird sie immer Yori bleiben, da kann man leider nichts dran &#228;ndern. Yori war die erste, die ich aus dem Forum in MSN hatte. Das war ungef&#228;hr 2 Jahren. Meine G&#252;te ist das lange her O_o Getroffen hab ich sie dann ein halbes Jahr sp&#228;ter, weil sie mich zusammen mit Cromo in Hannover besucht hat und wir dann zum Heide-Park-CT gefahren sind.

    Danach hab ich sie erstmal ewigkeiten nicht mehr getroffen. Haben zwar ab und an mal in MSN gequatscht, aber wir waren beide nicht sehr oft online, so dass ich meist nur was von ihr geh&#246;rt hab, wenn Seraph mir was erz&#228;hlt hat *g* Jetzt ist sie wieder etwas aktiver geworden, ihr Abi liegt ja nun hinter ihr, da hat sie wohl etwas mehr Zeit und Ruhe.
    Im Sommer hab ich sie dann in Kassel wiedergesehen, auch wenn sie mich nicht erkannt hat *ihr das ewig vorhalten wird* Nach Bremen kommt sie wohl auch und ich freu mich, sie dann wiederzusehen.

    Soweit ich wei&#223;, will sie gern zur Bundeswehr. F&#252;r mich w&#228;r das ja nix, aber ich bin gespannt, ob sie das schafft und wie ihr das dann da so gef&#228;llt Hauptsache sie wandert nicht auch nach Schweden aus, denn dann w&#252;rde man sie sicherlich noch viel weniger (wenn &#252;berhaupt) sehen.

    Auch wenn ich mit ihr nicht mehr so engen Kontakt habe wie zu Beginn meiner aktiven Forenzeit hier, so mag ich sie immer noch sehr gern und freue mich, wenn ich sie mal irgendwo auf einem CT sehe. Auch ihre Posts les ich sehr gern
    Geändert von July (30.10.2005 um 12:13 Uhr)

  17. #217
    catch^^

    July ist eine der ersten Personen hier im Forum gewesen, mit der ich Kontakt hatte.

    Den Anfang genommen hat es, als ich noch ziemlich inaktiv war hier im Forum, aber trotzdem Fotos in den Fotothread stellen wollte. Da ich Probleme mit meinem Webspace hatte, aber gesehen hab, dass July den gleichen Anbieter hat, hab ich sie halt einfach per PN um Hilfe gebeten. Sie kam mir da schon sehr sympathisch und hilfsbereit vor. Ich weiß gar nicht, ob sie zu dem Zeitpunkt überhaupt schon Com G.F. war. Aber wenn nicht, kann ich die Entscheidung voll und ganz verstehen.
    Viel Kontakt hatten wir zu dem Zeitpunkt aber immer noch nicht, eben weil ich so selten im Internet war usw. Aber Ihre Postings habe ich da schon immer gerne gelesen.

    Und irgendwann im Frühjahr letzten Jahres habe ich dann auch endlich eigenes Internet bekommen und mir MSN zugelegt, wo sie die erste war, die ich in meine Kontaktliste geaddet habe. Seit dem haben wir dann viel geredet und ich hab immer viel Spaß mit ihr gehabt. ^^
    In diesem Jahr durfte ich July dann auch persönlich kennenlernen, als ich im Januar mit DS und Seraph zusammen zu meinem ersten CT gefahren bin nach Hildesheim, wo wir aber bei July in Hannover übernachtet haben. Sie war eine super Gastgeberin, hat uns zum Frühstück sogar Brötchen serviert
    Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich mich auch im RL super mit ihr verstehe.

    Leider hatte sie dann eine Phase, in der sie sich weniger online gezegt hat und und unser Kontakt ist weniger geworden, aber dennoch freu ich mich immer, wenn ich sie mal sehe, und wenn es nur ein Tag ist wie im Frühjar in Bremen.
    Schön fand ich es deshalb auch, dass ich sie im September in Kassel dann wiedergetroffen habe (und ich hab sie auch gleich erkannt! ) und ich freu mich auch schon darauf, sie in zwei Wochen in Bremen wieder zu sehen .

    Und eine Sache fällt mir noch ein, was ich noch zu July sagen könnte:
    Es kommt öfters vor, dass sie etwas erzählt oder beschreibt (schriftlich), wovon sie dann denkt, dass es so kompliziert war, dass es keiner versteht und sagt dann immer "ich hoffe, das versteht jetzt überhaupt jemand".
    Liebe July: Ich habe dich bisher immer verstanden! Eben weil du so schön lebendig und mit Beispielen schreibst und nicht blos irgendwelchen "sterilen" Kram. (oder liegt es einfach nur daran, dass ich auch ne Frau bin und wir zwei die gleiche Sprachesprechen?)
    Auf jeden Fall ist dies eine Sache, die mir sehr an dir gefällt und schreib bitte weiter so lebendig und persönlich!
    Ich hab dich leb!



    @Aurora: War das in Dortmund mit Spliffy nicht so, dass ich erzählt hatte, wie ich mich zuvor bei ihm blamiert hatte, indem ich auf ihn zeigte und ein wenig laut gefragt hatte "Wer ist das eigentlich?" und der sich dann rumdreht und meinte "Ich bin Spliffy!" Darauf sagtest du doch "Was, Spliffy ist auch hier?!"
    Geändert von Layana (30.10.2005 um 13:22 Uhr)

  18. #218
    July

    July ist nicht able dazu, meine postings fluidly zu readen, weil sie problems hat, in einem sentence zwischen two languages hin und herzuswitchen.
    Aus diesem Grund hattet sie einige prejuidices against me, but ich hope, dass sie disappearen werden. In meinem Thread hat sie aber Interesse geshowed und paar questions geasked.

  19. #219
    DJN3ck ...
    Meint es wäre cool einzelne Sätze in 2 Sprachen zu mischen. Isses aber IMO nicht. Seine Postings fand ich bisher nicht gerade seehr gehaltvoll, genausowenig wie seinen post hier O_O

    Naja vielleicht lernt ers ja noch besser, wünsch ihm auf jeden Fall noch viel Spaß im Forum, ich werd ihn halt einfach überlesen, so lang er so nervig schreibt

  20. #220
    M&#252;nchner, wohnt viel zu nah an mir dran und so.
    echt schrecklich, irgendwann wird enier den anderen mal besuchen kommen, und da ich eh schon in M&#252;nchen mit craven was machen wollte, wird er maybe auch hinzugezogen, dann wird man Mura auch etwas n&#228;her kennen lernen.

    Und er war auch auf der Wies'n (wie er zur&#252;ckkam, will ich nicht wissen xD)

    edit: wieso will ich gar net mehr umbl&#228;ttern >_>
    Geändert von one-cool (30.10.2005 um 17:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •