mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ark
    aber das spiel war eine Disney-Square co-produktion... also erwarte ich mir doch ein etwas ausgewogeneres Verhältnis der beiden Welten..
    Stimmt, mein Vorschlag wäre: Irgendwo am Ar*** des Universums ein Steinchen, welches Mickey ähneln könnte und der Rest Squaresoft.
    Mich ko*** das Entlein mit dem Volltrottel-Schildträger an.
    Warum gibt's nur EINEN Square Charakter in der Party? Und Sora scheint auch unter Einflüssen von Disney zu leiden. Schaut euch nur mal diese Schuhe an! ! !
    Die Summons wie Bahamut, Shiva, Ifrit usw. wurden durch Bambi, Simba, Dschini, Naseweiss und Mushu ersetzt. Vorallendingen wenn man den Unterschied zwischen Bahamut und Bambi oder Mushu (Drache zu Dracheneche) beäugt, fällt einen doch schon auf, wie nutzlos, niedlich (wie süss>_<) und albern die Summons sind.
    Wie konnte Square sich zu so etwas erniedrigen???!!!...
    Btw: Das Disney Logo kommt VOR dem Square Logo. Was hat sich Disney dabei gedacht, sich vor Square zu stellen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamon
    Stimmt, mein Vorschlag wäre: Irgendwo am Ar*** des Universums ein Steinchen, welches Mickey ähneln könnte und der Rest Squaresoft.
    Mich ko*** das Entlein mit dem Volltrottel-Schildträger an.
    Warum gibt's nur EINEN Square Charakter in der Party? Und Sora scheint auch unter Einflüssen von Disney zu leiden. Schaut euch nur mal diese Schuhe an! ! !
    Die Summons wie Bahamut, Shiva, Ifrit usw. wurden durch Bambi, Simba, Dschini, Naseweiss und Mushu ersetzt. Vorallendingen wenn man den Unterschied zwischen Bahamut und Bambi oder Mushu (Drache zu Dracheneche) beäugt, fällt einen doch schon auf, wie nutzlos, niedlich (wie süss>_<) und albern die Summons sind.
    Wie konnte Square sich zu so etwas erniedrigen???!!!...
    Btw: Das Disney Logo kommt VOR dem Square Logo. Was hat sich Disney dabei gedacht, sich vor Square zu stellen?
    genau das mein ich ja auch.. ich versteh das nicht da ist vvvviiiiellllllllll mehr disney als square drin
    man kann nur hoffen das KH2 weniger disney hat ( bitte verschone uns mit mehr disney )
    hab ja echt nichts dagegen das da disney mit drin ist nur ist mir persöhnlich zu viel

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

Schicken wir Square alle eine Beschwerdemail!
    Ein Disneyfreies KH wollen wir^^.
    Aber schlimmstenfalls, bringen wir Square zur Auf gabe des Spiels .
    Na egal^^°.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

OHJAAAAAAAAAAAAAA aber wenn die dann kein KH2 machen

Ihr glaubt doch nicht etwa das die auf euch hören,
    ausserdem kommt es nicht darauf an was ihr von dem Spiel
    haltet sondern wie erfolgreich es war und das Spiel war sehr
    erfolgreich.

Okay,vielleicht hätte ma ja ein zwei Square Charas
    in die Party einbauen können aber sonst war alles Klasse.

Und wen Square dann wirklich keinen Zweiten Teil macht
    dann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ansem
    Ihr glaubt doch nicht etwa das die auf euch hören,
    ausserdem kommt es nicht darauf an was ihr von dem Spiel
    haltet sondern wie erfolgreich es war und das Spiel war sehr
    erfolgreich.

Okay,vielleicht hätte ma ja ein zwei Square Charas
    in die Party einbauen können aber sonst war alles Klasse.

Und wen Square dann wirklich keinen Zweiten Teil macht
    dann...
    tja..das stimmt wohl auf uns hören die nie....aber BITTE ein KH2 ....(und am besten mit´n BISCHEN weniger disney )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Also ein Kingdom Hearts ohne Riku, Ansem, Kairi und Sora? Die gehören nämlich auch Disney.
    neeeiiiiiiin nur donald und goofy und die beschwöungen könnten ja weggelassen werden hmm vielleicht auch noch Mickey
    Geändert von Kairi (07.02.2003 um 19:43 Uhr)

Also ich fand die garnicht so nervig. Aber da muss ich Kairi zu stimmen, Kairi sollte man in der Gruppe haben
    Don´t worry. I can fly!

Nur leider wäre das von der Story ned möglich da sie ziemlich lange nicht unter den lebenden weilt da sie ja ihr herz verloren hat...und am schluss wäre es dumm das man das ganze spiel mit donald und goofy spielt und dann auf einmal am schluss mit nem ganz "neuen" chara dasteht...
    he dreamt his last dream

now playing: FF III DS | Golden Sun 2
    now reading: HP and the deathly hallows
    now listening: Au Revoir Simone

ich fans es eh blöd das mit Kairi
    man kann also nur hoffen...das Kairi der hauptchara(oder wenigstens in der gruppe) ist in KH2

Kairi als Hauptcharas ist unwahrscheinlich..aber sie in ner Party immer.

Nachdem ich eben grad das Spiel durchhabe,wollt ich mal kurz meine Eindrücke dazu sagen.Ich wäre fast rückwarät vom Knautschsesel gekippt als mitten im dunkeln Mickeys Pipsstimme erscheint und der Überhaupt nicht königlich oder royal da steht.Wieso der ein Schlüsselschwert hat ist mir fraglich...Aber anstatt das er selbst mal was macht taucht er erst am Ende auf.

Nachdem ich mir das Secret Video angesehen habe und gestern den anderen clip von Kingdom Hearts:Final Mix,wäre es blöd wenn kein Zweiter Teil kommen würde.Another Side Another Story:Deep Dive verspricht viel.Um hier nicht zu Spoilern sag ich nur so viel.Es gibt mehr Kuttenleute als im Normalen Secret Video wo sich bei verschiedenen Faqs und im Ign Forum der Kopf zerborchen wird über die Identitäten.Auch wird Mickey imho eine düstere Rolle spielen.

hmmm freu mich ja schon aufn KH2^^
    heheheh vielleicht wird kh2 ja mit weniger disney und´n bischen brutaler (das weniger disney drin ist weils brutaler ist und dann so ab 12 jahren erst freigegeben ) ist aber wohl nicht wahrscheinlich also lassen wir das

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Riku
    ...und gestern den anderen clip von Kingdom Hearts:Final Mix,
    Ähm , darf man fragen wo du das Secret Ending von KH: Final Mix her hast , oder hast du KH:FM importiert ?

Runtergeladen (Kazaa)...da ich momentan nicht die Möglischkeit hab Importe zu spielen aber neugierig war.ich weis auch das per Tauschbörse als Illegal angesehen wird.Deswegen die Antwort kurz und knapp.

ähhhhmmmm ich weiß das ist ne blöde frage aber ist kazaa ne i-net seite oder so ein programm §doof

edit: hmm ist wohl eher ein prgramm *heul* dann kann ichs auch nicht angucken naja was sollst kan man ja nichts machen
    Geändert von Kairi (08.02.2003 um 02:25 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Riku
    Runtergeladen (Kazaa)...da ich momentan nicht die Möglischkeit hab Importe zu spielen aber neugierig war.
    Argh , hab ich fast befürchtet . Ich hab leider keine Möglichkeit Kazaa und Ähnliches zu nutzen . Kannst du mir vielleicht das Video an ***** schicken ?
    Geändert von pazzi (10.03.2003 um 04:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi
    ähhhhmmmm ich weiß das ist ne blöde frage aber ist kazaa ne i-net seite oder so ein programm §doof

edit: hmm ist wohl eher ein prgramm *heul* dann kann ichs auch nicht angucken naja was sollst kan man ja nichts machen
    wenn ich dir das mit kazaa erklären soll dann add mich im icq oda schreib ne pm ich erklär dir das =)
    he dreamt his last dream

Das mit dem Schicken wirds schwer da das Video 64 Mb hat werds aber probieren.Versprechen kann ich leider nichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ark
    wenn ich dir das mit kazaa erklären soll dann add mich im icq oda schreib ne pm ich erklär dir das =)
    aahhhhhhh das wäre echt super nett von dir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi
    aahhhhhhh das wäre echt super nett von dir
    kein prob meld dich halt wenn du hilfe brauchst =)

@Inuyasha: welche anteile an KH gehören dann square?
    he dreamt his last dream

@Ark könntest du mir das mir Kazaa erklären??? vielleicht per e-mail oder halt mit privaten mitteilungen das es hier nicht so im thread steht