jup vorallem im kampf machen die ja eigentlich kaum wasZitat
so als ob noch nicht GENUG disney im spiel wäre
ich meine NATÜRLICH WOLLEN WIR MEHR DISNEY IM SPIEL!!! hahaha §ironie
jup vorallem im kampf machen die ja eigentlich kaum wasZitat
so als ob noch nicht GENUG disney im spiel wäre
ich meine NATÜRLICH WOLLEN WIR MEHR DISNEY IM SPIEL!!! hahaha §ironie
Geändert von Kairi (05.02.2003 um 17:41 Uhr)
Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12
Cloud und Aeris sollten in der Party sein.
Donald der Idiot verbraucht seine Items in den cups so verschwenderisch, dass mir jede Potion leid tut...
Donald zaubert übrigens immer dann Aero auf mich, wenn der Kampf zuende ist^^°!
Oh Gott, ich hasse Disney in Squarespielen....
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
hmmm auch ne gute ideeZitat
hahaha GENAU das meine ich mit donald dieser alten ente
*HEEUUUUUUL* das spiel selber ist ja ganz gut aber ist doch echt zu viel disney drin SQUARESOFT WIE KONNTEST DU UNS DAS ANTUHEN?!
![]()
@ThoSha
Also ich fand die Idee Disney und FF zu mischen , war schon gut . Das Einzige was imho nicht so gelungen war ist , dass Disney einfach zu überwiegend war . Hätte man wenigstens mal Squall und Cloud oder irgendjemand anders als eine Disney Figur in der Party haben können , währe es imho noch um einiges besser geworden .
Am Ende fand ich nichtmal , dass Donald und Goofy gestört haben . Ich fand es nur einfach schlecht wie Mickey da war . Er hat versucht mit seiner pieps Stimme ernst zu sein und das hat mich wirklich sehr zum lachen gebracht , auch die Sache wie er aussah . Ein König der nicht mehr als eine rote Hose an hatwas ist das den ?
*LOL*Zitat
![]()
![]()
freu ich mich scho wenn ich endlich mickey im spiel sehe
![]()
Was habt ihr denn alle gegen die Disneyfiguren..!! man muss bedenken das das game nich unbedingt für unsere zielgruppe (ich schätze auch alle 15+) gedacht war/ist!
trotzdem deckt sich meine (subjektive) meinung doch in einem punkt mit eurer: es war zu viel disney... wenn wenigstens nur eine FF-Welt/ort oder ein paar spielbare charas in die party zu nehmen wären... naja was solls vielleicht im sequel dann![]()
he dreamt his last dream
now playing: FF III DS | Golden Sun 2
now reading: HP and the deathly hallows
now listening: Au Revoir Simone
ich hab ja eigentlich NICHTS Gegen disney und die charktere aber es war dochn bischen zu viel für´n RPG von deisney im spiel![]()
jap da hast du volkommen recht... spätestens in hollow bartion hatte ich es satt das man zwanghaft versuchte jeden disney-chara irgendwie einzubringen (dieses bist war echt so lächerlich....)
allerfings find ich es ganz nett das alle disney-charas ihre originalen (deutschen) synchs hatten!
he dreamt his last dream
Was hast du gegen das Biest?
Das war doch geil(besser als Donni und Goof^^°).
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
gott nein es war eins der unötigsten charas im game... hatte vielleicht im gesamten game 5 textzeilen.. welche sich alle um belle finden drehten... und kampfskills hatte der auch keine... auserdem war es lästig das man ihn an bestimmten stellen in der party haben musste (wie in der alladin welt)
he dreamt his last dream
alsoooooooooo es wäre auf jedenfalls besser gewesen paar disney figuren raus zulassen und mehr ff charas reinzubringenund donald und goofy hätten doch auch wegbleiben können oder wenigstens wäre es nett gewesen wenn man die gruppen mitglieder wechseln könnte ( nicht mit disney figuren
)
Also ich fand schon , dass die Anzahl an Disney-Figuren ok war . Es wirkte vielleicht nur zu viel , weil es halt seeehr wenig FF-Figuren gab . Mir hätte es gereicht wenn sie nur ein paar mehr FF-Figuren rein gebracht hätten udn vielleicht auch ein Welten übergreifendes wechseln , sprich das man auch Aladdin und so nicht nur in den Welten steuern kann wo sie auch "zuhause sind" und natürlich wären die schon oft erwähnten "spielbaren" FF-Figuren nicht schlecht .Zitat
Aber mal was anderes . Vielleicht sollte man dieses Gespräch hier in einene Thread im SG-Forum verlagern , da dies ja eigentlich ein H&S Forum ist und Inuyasha auch einen nicht dazu passenden Thread geschlossen hat... nur so nebenbei -_^
hmm das ins andere forum zu verschieben wäre schon gut... grübel muss ich jetzt noch mal den ganzen thread ins squaregames forum kopieren??![]()
Ich meinte eigentlich ehr , dass man dort einen Thread zu dem Thema aufmacht und den hier einfach in Ruhe lässt . Oder ein Mod verschiebt ihn und ändert den Titel , or whatever...Zitat
naja mal sehn![]()
ähm andere frage weiß jemand wieso mein neues sig nicht gehtrichtige adresse ist es und die seite gibs auch noch
@Kairi:
Versuchs statt img mal mit IMG.
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
geht auch nicht
edit: hab jetzt einfach ein anderes genommen das davor ging nich k.A warum....naja![]()
Geändert von Kairi (07.02.2003 um 01:32 Uhr)
Also jetzt hört aber auf,ich bin immerhin schon 16 und fand dasZitat
Spiel richtig fetzig.Ich behaupte nich das zuviel Disney drin
war und immer nur FF Figuren und Welten sind auch langweillig.
Mal so ein bisschen abwechslung kann doch nichts Schaden.
aber das spiel war eine Disney-Square co-produktion... also erwarte ich mir doch ein etwas ausgewogeneres Verhältnis der beiden Welten..
he dreamt his last dream
ach lassen wir das ist eh das falsche forum um das hier zubesprechen hier sollen doch nicht so viele OT rein![]()