Nichts ... die Xbox tut rein garnichts .
Ist im Grunde als hätte ich den Stecker nicht drin ...
Mit sämtlichen Kabeln meiner anderen Konsolen ebenfalls getestet . Da meine anderen Konsolen (2 PS2 , 1 PSX , 1 andere Xbox ...) allesamt mit diesen Kabeln funktionieren muss es also an der Konsole liegen .
Das Gerät lief 2 Wochen ohne Probleme nachdem ich's gekauft habe . Dann ging sie unvermittelt aus und wieder an . Zu Gametop , wiederbekomen ... noch schlimmer , jetzt kamen nach 1 Stunde Bildstörungen UND das Gerät ging unvermittelt an und aus .
Wieder zu Gametop ... genauso wiederbekommen + Anruf von Gametop die Konsole sei getestet worden 9 Stunden und astrein gelaufen ... was denn mein Problem sei !?
Wiederbekommen , alles wie vorher ...
Knapp 8 Monate nicht benutzt weil's gefrustet hat . Neulich wieder versucht ... kein Mucks mehr (also jetzt kein LED , kein Schub , kein Ton kein irgendwas) . Ab zu Gametop , die haben das Netzteil gewechselt ... wiederbekommen ... NICHTS !

Das Gerät ist also quasi funktionsunfähig , eventuell ist das ganz einfach zu reparieren ... vielleicht aber auch nicht .

Ich habe nicht die Intention die Xbox zu öffnen , am Ende behauptet noch wer ich sei Schuld .