Hallo Dhan,

freut mich, dass du den Weg in diesen Thread gefunden hast. Besonders, weil du einer meiner Favoriten für die Charsets wärst

Aber nun zu deinem Anliegen. Visuelle Referenzen die du begutachten könntest kann ich natürlich nicht vorweisen. Meine Stärken liegen leider nicht im grafischen Bereich, was es mir bislang nicht möglich machte, etwas eigenes auf die Beine zu stellen, da ich in diesem Bereich "leider" ein kleiner Perfektionist bin. Mit anderen Worten, ich möchte das meine Ideen auch grafisch im guten Licht wiedergespiegelt werden.

Ich kann auch durchaus verstehen, dass die "Erfahrenen" unter Euch selber auch mit einem "Erfahrenen" zusammenarbeiten möchten. Ich selbst kann von mir durchaus behaupten, dass ich diszipliniert bin, zumal ich mittlerweile auch das stolze Alter von 19 Jahren erreicht habe Dennoch hatte ich gehofft, dass man meinem langen Text etwas entnehmen kann, dass es mir ernst ist und das Projekt keine 08/15 Nummer werden soll.

Meine Stärken liegen eher im geschichtlichen Bereich, Ideen für die Handlung, Berufe, Klassen etc. Das hält mich aber nicht davon ab, auch im technischen etwas zu machen. Sicherlich gibt es wesentlich bessere Techniker als mich, dennoch bin ich eigentlich im theoretischen ganz gut, sprich entwickeln von Algorithmen etc. Ich habe also schon einen Plan wie das Ganze umgesetzt und realisiert werden soll.

Danke auch für dein Angebot mit dem Forum, was ich durchaus zu schätzen weiß. Wenn es mal soweit sein sollte, melde ich mich gerne bei dir.