-
Kämpfer
Internet Trennung
Ich habe ein Problem mit meiner Internet-Verbindung:
Ich teile eine Verbindung (EWE TEL DSL) mit 2 Rechnern. Also 2 Rechner eine Verbindung.
Nun habe ich das Problem, dass sich die Verbindung hinundwieder (verdammt oft) trennt und sofort wieder einwählt.
Ob das eine Sicherheitsoption ist oder sonst eine Bedeutung hat, ist mir vollkommen egal!
Ich möchte einfach, dass die Verbindung konstant durchläuft. Klar, einmal oder mehrmals am Tag wird der Server von EWE TEL neugestartet. Aber das hat damit nichts zu tun.
Weiß jemand wie ich dieses Trennung-Wiedereinwahl Verfahren ausstellen kann??
Also, es ist nicht so, dass ich davon was mitbekomme. Online-Games laufen weiter und sonst ist auch nichts dramatisches dran. AUßER!!! : Ich lade nebenbei immer etwas runter.
Und das ist dann auch der Knackpunkt dieser Geschichte. Denn immer wenn ich das Download-Programm laufen habe, zeigt es mir sofort an, wenn die Verbindung getrennt wurde und wann ich wieder online bin.
Ja, ich weiß, ich könnte mir auch ein anderes Download Programm anschaffen, aber ich mag Azureus und ich will das behalten. Kann doch nicht sein, dass ich mich Windoof anpassen muss, oder?
THX for help 
EDIT: Achja, diese "Meldungen" sind verdammt nervig! die werfen mich aus jedem Game raus oder sorgen für heftige Ruckler. und auch wenn ich sie einmal wegklicke, tauchen sie wieder aufs Neue auf..
Geändert von V!ncenT (05.03.2005 um 14:06 Uhr)
-
Schwertmeister
gehst du über wlan oder übers kabel ins internet???