-
Drachentöter
Hm..... also in FF6 waren alle nützlich und die meisten sahen auch, im vergleich zu den normalen Attacken
, ganz gut aus. Was mich in 6 sehr störte, war, was die Attacken willkürlich kamen. Nur wenige HP und dann noch alle 20-30 Angriffe, iss mir zuwenig gewesen. Ein paar kenn ich immer noch nich.
In FF7, wer hätts gedacht, CLouds Omnischlag. Sieht nich nur klasse aus, sondern iss auch (wenn man mal Statusmaximierungen vergisst) am meisten Schaden rausholen, was Limitattacken angeht. Was ich in FF7 absolut nutzlos fand, waren alle Lv.4 Attacken, die nur 9.999 Schaden bei allen Gegnern verursachen. Im vergleich zu anderen absolut nutzlos. Spirituelle Energie sah auch nichmal soo gut aus.
In FF8, wer hätts gedacht, Squalls Herzensbrecher^^. Stärker gehts einfach nichmehr, zumindest in diesem Spiel. Sieht ausserdem dufte aus, wobei ich Omnischlöag eigentlich noch schöner find. Ansonsen mocht ich RInoas Sternschnuppe sehr, doch auch hier gibs wieder die schlechte Vorraussetzung, das es eher zufällig kommt. Die anderen fand ich entweder zu unspektakulär oder nutzlos. Irvines Mantelschuss iss aber auch noch sehr stark, wenn genug Zeit vorhanden iss.
In FF9 waren ja alle Angriffe glech stark, was ich schonmal schlecht fand. Was das aussehn angeht, haben ja auch alle ein ziemlich gleichbleibendes Level, zumindes von den Spezialattacken, aber an sich die schönse war Zidanes Shiftbreak.
In FFX gabs zwar ne Menge Atacken, die allerdings äusserlich meist weniog hermachten. Am bestzen waren Tidus Blitzballgott, Wakkas Angriffs-T von der Angriffsstärke her, und Aurons letzter Angriff (ich weis nichmehr wie der hies, nenn ihn einfach Tornado). Da ja Bestiaangriffe eigentlich wegen Yuna mitzählten müssten, würd ich noch Chaos-D, Delta-Angriff (heist doch so oder?) und Zanmatou hinzunehmen.