Wo ich schlafe ist mir eigentlich ziemlich egal. Natürlich bevorzuge ich aber weiche Unterlagen wie z.B. mein Bett

Als Bekleidung dient meistens eine Unterhose sowie ein T-Shirt. Auf CTs oder Klassenfahrten ziehe ich meistens noch ne alte Jogginghose über - dann ist es mir aber meistens zu warm, so dass ich auf der Decke schlafe =)

Da mein Zimmer immer recht gut mit Lavendel eingedeckt ist, kann ich hier meistens ganz gut einschlafen. Als leise musikalische Unterhaltung dient mir entweder Trance oder Wolfsheim-Alben.

Was ich aber seltsam finde, ist dass sich in diesme Forum wohl sehr viele Leute tummeln die im Schlaf reden (z.B. der Bayer über mir ) und auf dem letzten BCT haben wir ja auch einige Geschichten gehört - bzw. mitbekommen =)
Mir hat noch keiner gesagt, dass ich dieses Phänomen aufweise. Als Kind soll ich mal geschlafwandelt und einmal ne Freundin, die im selben Zelt wie ich schlief platt gewalzt haben - aber das ist schon länger her.
Vor einigen Wochen hatte ich das Phänomen, dass ich so gegen 3 oder 4 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr in meinem Bett liegen konnte - dann hab ich mich auf meinem Sofa gebettet und weiter gepennt, bis ich 2 Stunden später wieder aufgewacht bin, weil mir kalt war, und zurück ins Bett bin ôO° zur Info: Ich habe immer mein Fenster auf, egal wie warm es draußen ist
Das hat sich jedoch wieder gegeben, nja, vllt weil ich jetzt erst so gegen 4 ins Bett gehe =)