Zitat Zitat von July
Hm, je nachdem ob ich allein schlafe oder mein Freund da ist, ändert sich mein Schlafverhalten *g*
dito!
Wenn ich allen in meinem Bettchen liege hab ich meist T-Shirt und Boxershorts an, wenn es sehr kalt ist auch schon mal ne lange Schlafanzughose. Ein langes Oberteil hab ich aber so gut wie nie an.
Wenn ich hingegen bei meinem Schatz schlafe oder er bei mir, hab ich meist nur ne Unterhose an, manchmal auch gar nix (kommt ganz drauf an )

Schlafwandeln tu ich nicht, zumindest hab ich bisher davon noch nie was mitbekommen bzw. hat mir davon noch nie jemand was gesagt.
Und im Schlaf geredet hab ich bisher eigentlich auch nie groß, nur einmal auf einer Klassenfahrt hat mir eine am nächsten Morgen erzählt, ich hätte in der Nacht geredet. Was, konnte sie mir allerdings nicht sagen, da es wohl zu unverständlich war.

Die Art, wie ich einschlafe, ist auch unterschiedlich. Häufig lass ich noch den Fernseher oder Musik laufen, dabei schlafe ich meistens gut ein. Aber wichtig ist, dass ich nen Timer einstelle. Wenn da nämlich die ganze Nacht was dudelt, wach ich davon irgendwann wieder auf!
Manchmal lese ich auch was vorm einschlafen, das macht meist auch müde (außer es ist gerade etwas sehr spannendes...) Und macnhcmal geh ich auch einfach so ins Bett und versuche direkt so einzuschlafen.
Abhängig ist das immer davon, wie müde oder in welcher Stimmung ich gerade bin.

Das war's dann aber erst mal von meinem Schlafverhalten!

LG, Layana