Schlafwandeln...
eines Nachts bin ich aufgestancden, habe mich an meinen Schreibtisch gesetzt, auf dem ein Mathebuch, mein Mäppchen und ein Karoblock lagen, hab das Buch irgendwo aufgeschlagen und die Aufgaben gemacht...
bis ich plötzlich ein kurzes Schwindelgefühl hatte auf das ich dachte "Was treibst du da, man?" ich hab mir später angesehen, was ich da geschrieben habe. Es war grottenfalsch, zusammenhanglos usw., aber die verwendeten Zahlen und Funktionen ließen darauf schließen, dass ich tatsächlich einige Aufgaben gemacht habe.
Während dem Schlaf bin ich ganz einfach mit meinem Namen ansprechbar. Wer mich anspricht bekommt sowas wie ein "*sabber* *grunz* wah... ja?" zu hören? Dann kann er mir ne Frage stellen, die ich während des Schlafens nach bestem Wissen und Gewissen beantworte. Erschreckend für die Leute, die denken, ich sei noch wach, da sich da die tollsten Aussagen auftun, wie auf die Frage "Weisch du wo dr Hauffi pennt?" (schwä.: "Weißt du wo Hauffi schläft?") die Antwort: "*öööhm* Der hat doch *narf* vorher Pizza gemacht." kommt.
An meine Träume erinnere ich mich meistens. Sie sind wirr, unlogisch, zusammenhanglos, also nicht weiter der Rede wert, ihr würdet mich für Verrückt halten (sofern ihr das noch nicht tut...)
Auch wundern sich manche, dass ich fähig bin, an nahezu jedem Ort in nahezu jeder Pose schlafen zu können, so auch in einer Ecke stehend, nur leider habe ich da nur zwei Stunden durchgehalten und mir haben die Knie danach wehgetan.
Aber mensch, wenn ihr dem Topic so viel Inhalt gebt, tauft uns Soheil doch gar nicht. ;__;

Kontrollzentrum





Zitieren