Das hört sich alles so an, als würde ich nie auf ein CT kommen wollen, but well, wir sind ja hier um unsere Schlafgewohnheiten zu vertelen.

Ich schlaf immer je nach dem wie's mir beliebt, meistens schlafe ich nackt und auf meinem Bett (im Moment is mein Zimmer sehr steril eingerichtet. Ein paar Schränke einer von diesen kleinen japanischen Tischen udn Kissen dazu und sonst nur meien Konsolen und mein bett, wo ziemlich groß is ), das muss dann immer mit eienm angenehmen Bettlaken bespannt sein (ich nehm amliebsten jeden Tag neue Bettwäsche ^^v) und dazu dann mein Daunenkopfkissen und eine Bettdecke, die nur aus einem Satin-Bettbezug besteht (das ist natürlich eigentlich zu kalt, aber ich mag es so ^^v). Wenn ich bein Freunden bin kommt dass immer drauf an welche und wie viele Personen da sind, in der Regel schlaf ich dann zwar in Boxershorts (ich komm mir irgendwie blöd vor Schlafanzüge mit auf Partys zu nehmen ^^v), aber es kommt auch vor dass ich mir nen schlabrigen Schlafanzug ausleihe (ich mag das net, wenn die Dinger so eng sind), aber das will inzwischen kaum einer noch machen weil ich nie der Versuchung wiederstehen kann darin so zu tanzen, das gewisse Dinge hörbar auf andere Dinge klatschen xD

Im gegensatz zu den meisten Anderen die ich kenne, erinner ich mich fast immer an emien Träume, das sind je nach momentaner Lebelslage Alpträume, oder schöne Träume. Auf jeden Fall weiss ich fast immer wa sich geträumt habe, manchmal mach' ich drdaus dann Gruselgeschichten die ich der kleinen Schwester von meinem Schatzi erzähle und die kann dann die ganze Nacht net schlafen xD

Ah, manchmal schlaf ich übrigens auch im Sitzen. Also an die Wandgelehnt und mit angezogenen Beinen und den Armen um die Knie, das is net gut für'n Rücken, ich mach's aber irgendwie total gerne. Was ich aber gar nich mag is, wenn es im Bett zu heiss wird (nein, ich mg es wenn es da heiss her geht), aber ich hasse es, wenn es zu warm wird da werd ich total agressiv und dann kommt es auch mal vor dsas ich nachts um 3 noch ne kalte Dusche nehm ^o^

Wo ich ungern schlafe sind Badewannen, Liegen und blanke Matratzen, sehr unschön das ganze. *Nick nick* der Untergrund auf dem ich liege muss weich sein und am besten is, wenn musik spielt, es gibt sogar ein Lied (Cocoon von Björk) das mich jederzeit einschläfern kann, wenn ich mich nru hinlegen kann xD. Bei Schlafproblemen spiel ich immer dieses Lied und dann bin ich bei sätestens der zweiten Strophe eingeschlafen ^^v