mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut, jetzt gehts also ans Eingemachte, äh, die Schlafgewohnheiten... Ich bevorzuge die Rückenlage, Kopf schön aufs Kissen gelegt, Kopfhörer (kleine) aufgesetzt und Musik an... mit Musik bin ich wirklich verdammt schnell weg, mit etwas Glück bekomm ich die ersten drei Lieder einer CD mit^^ Der CD-Player bleibt zwar dann die ganze Nacht auf Standby, aber wenigstens sieht man dann am nächsten morgen an der Anzeige, wie lange man geschlafen hat^^ Von der zeit, die der Player an war einfach nen paar minuten für die EInschlafzeit abziehen, dann hat mans. Ah ja, Stofftiere waren lange nicht mehr in meinem Bett zu finden, doch seit neustem besitze ich einen überaus knuffigen Elch...

@Artax
    Zitat Zitat
    Unterwäsche tut es allerdings genauso, besonders wenn man irgendwo anders übernachtet
    Ja, die ist so gut wie alles sonst, die bleibt doch eh nicht lange da, wo sie hingehört, nämlich an dir

Edit @Arty
    Ich habe dich davon abgehalten, dich ganz auszuziehen, es wäre mir fast nicht gelungen, aber ich hab nochmal Glück gehabt...^^
    Geändert von Seraph (29.03.2005 um 13:27 Uhr)