mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schlafanzug. Ich brauche immer etwas zwischen das meiste meines Körpers und dem Rest des Bettes. Und sei es nur einige Millimeter Stoff. Am Besten schlafe ich ein, nachdem ich etwa eine Stunde gelesen und mich auf die linke Seite gerollt habe. Das Kopfkissen ist bei mir irgendwie nur daher da, weil es zu einem Bett dazugehört. An die meisten Träume erinnere ich mich nicht, nur an die schlechten... Je mehr Spinnen drin vorkommen, desto klarer brennt sich das Ding in mein Gedächtnis ein.

Zitat Zitat von Konsum
    Am Besten schlafe ich ein, nachdem ich etwa eine Stunde gelesen und mich auf die linke Seite gerollt habe.
    Exakt, über die linke Seite geht einfach nix In letzter Zeit probier ich zwar auch ab und zu eine andere Schlafposition aus, da mir auf dieser Seite der Rücken irgendwie Probleme bereitet, aber dennoch kann ich nirgends so gut einschlafen wie linksrum.

Tjoah, öhm ansonsten... hab ich meistens einen Schlafanzug an, Unterwäsche tut es allerdings genauso, besonders wenn man irgendwo anders übernachtet, da spart man sich gleich das Mitnehmen (bzw. bei mir das Vergessen) der Schlafklamotten

Zitat Zitat
    Das Kopfkissen ist bei mir irgendwie nur daher da, weil es zu einem Bett dazugehört.
    DAS wiederum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen O_o Kissen und Decke sind für mich das A und O am ganzen Bett... abends, so richtig müde da reinfallen lassen, besonders frsich geduscht, es gibt kaum was besseres... Und gerade die Kopfkissen, ohne meine 2 knuddeligen Begleiter seit Kindestagen geht da gar nix ^-^

Edit: @Sera:
    O___________o Woooot...!
    Darf ich erfahren, was du mit mir in der ersten Nacht gemacht hast, als wir zusammen unter einem Schlafsack geschlafen haben...? >__>

Edit²:
    Jaja, das kann ich mir vorstellen... eher wolltest du mich sicher daran hindern, mich wieder anzuziehen, nachdem du gerade dabei warst, Hand an mich zu legen (was dir hoffentlich NICHT gelungen ist ). Aber hey, ich bin nicht Flow, ich schlafwandele nicht xD
    Geändert von Artax (29.03.2005 um 17:48 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog