Zitat Zitat von Boo2k
Vielleicht sollten wir das Thema erweitern, und generell fragen, WIE ihr schlaft.

schlafwandelt ihr?
Laut meiner Mutter ja, einige wenige Male bin ich schon im Schlaf durch Haus (insbesondere in die Küche) getappt und hab irgendwas alltägliches gemurmelt
Zitat Zitat
Errinert ihr euch an eure träume?
An die guten, ja, ich schreibe mir einige sogar auf (irgendwann ändere ich sie leicht ab und schreib Kurzgeschichten mit dem Grundthema des Traums, daher) und die allerbesten merke ich mir und führe sie beim Schlafengehen absichtlich herbei
Zitat Zitat
Schlaft ihr sofort ein oder quält ihr euch noch, dreht euch etliche male hin und her...
Ich schlafe sehr schnell ein meistens, manchmal dauerts länger, eben immer, wenn ich mich stark umstellen muss
Zitat Zitat
bunkert ihr euch unter die decke?
Im Winter wegen der Kälte, ja
die Hände hab ich immer unter der Decke weil ichs net mag wenn Körper und Arme verschiedene Temperaturen haben (die ruhen da aber dann die Hände, Betten sind nen doofer Platz für große Kämpfe wie die legendäre Schlacht von Willi gegen seine fünf Erzfeinde, nur Abenteuer wie Willi in der Zauberhöhle passen da)
Zitat Zitat
hört ihr musik vor/beim schlafen?
Normalerweise nicht, wenn ich aber mal tagsüber müde bin (also am Tag zuvor gut Party war und ich total übernächtigt bin) und mich da für ein paar Stunden hinlege (ich penn net richtig sondern dös mehr so in der Art, in der Regel benutz ich dabei keine Decke, die Kleider reichen mir), hör ich meistens Nightwish oder Simon and Garfunkel (letzteres is wohl klar, warum mich ersteres net beim Schlafen stört, weiß ich net, ich schmeiss die lauteren Stücke jedenfals net raus), meistens streichel ich dann auch meine Katze während ich penne (meine Katze findet es ergo gut, wenn ich Party mache ^^)

Zitat Zitat von Schafi
Letzte Nacht hat er irgendwas von "Main Base" und all das gebrabbelt. Ich sollte ihn nicht zuviel Starcraft spielen lassen .__.''
Es könnte schlimmer sein, er könnte z.B. "Für den Schwarrrrrm" brüllen und gegen Schränke laufen im Schlaf