Boo: DAS ist EXAKT das richtige Thema für ein durchschnittlies QFRAT-CT, warte also ab, bis Yoshi oder Flowster hier reinschauen, dann geht die Post ab
Stichwortsatz: "Flowster ist die einzige Person, die auf die Frage 'Schläfst du schon' mit 'Ja' antworten kann" (was haben wir gelacht, damals)
Joa, ich schlafe simpel in Boxershorts, da kuschelt es sich besser mit meinem Schatz![]()

Kontrollzentrum

). Aber hey, ich bin nicht Flow, ich schlafwandele nicht xD
), das muss dann immer mit eienm angenehmen Bettlaken bespannt sein (ich nehm amliebsten jeden Tag neue Bettwäsche ^^v) und dazu dann mein Daunenkopfkissen und eine Bettdecke, die nur aus einem Satin-Bettbezug besteht (das ist natürlich eigentlich zu kalt, aber ich mag es so ^^v). Wenn ich bein Freunden bin kommt dass immer drauf an welche und wie viele Personen da sind, in der Regel schlaf ich dann zwar in Boxershorts (ich komm mir irgendwie blöd vor Schlafanzüge mit auf Partys zu nehmen ^^v), aber es kommt auch vor dass ich mir nen schlabrigen Schlafanzug ausleihe (ich mag das net, wenn die Dinger so eng sind), aber das will inzwischen kaum einer noch machen weil ich nie der Versuchung wiederstehen kann darin so zu tanzen, das gewisse Dinge hörbar auf andere Dinge klatschen xD