Egal, so isser besser als richtiger Thread

Ich benutze richtige Schlafanzüge, die sind so schön bequem (und wenn ich mir nichts vorgenommen hab, behalte ich die am nächsten Tag noch recht lange an, wie gesagt, schön bequem), ein großer Vorteil der Dinger is, dass man keine Unterhose anhat und somit die Seele baumeln lassen kann (hehe ^^)
im Sommer nehm ich dann in der Regel aber Shorts (aus Baumwolle vom Naturwarenladen, net das neue Zeuch des auf der Haut schabt)
wenn ich mich zusaufe und dann einpenne (was eher die Ausnahme ist), natürlich Strassenkleidung, wenn ich beim Kumpel penne weils zu spät zum Fahren is, in Shorts und kurzärmligem Hemd
ab und zu schlaf ich auch im Kimono (der is am bequemsten)

Wenn jemanden die Schlafgewohnheiten meiner Katze interresiert, entweder sie schläft in etwas Neuem (beispielsweise ein Schulranzen, eine Decke, eine Jacke), etwas Verbotenem (das aber nur zum Dösen), auf dem Sessel, der Wolldecke oder der Ledercouch und, der absolut favorisierteste Platz, die Cashmere-Decke
im Sommer bevorzugt sie die Stelle Teppich unter dem Wäscheständer -> Verdunstungskälte