mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Ich schlaf für gewöhnlich in einem meiner Stylischen Schlafanzüge, der im Sommer aus einer kurzen Hose und einem T-shirt und im Winter aus einer langen Hose und einem lagen Oberteil besteht. Wenn ich aber bei Kumpelns penn oder sonst wo, dann bleibt au mal des an mir dran, was halt grad dran is. Wenns richtig heiß is, bleibt au mal nur die Boxershort übrig.
    Ja, kommt leider vor, dass ich aufwache und der Fernseher läuft, oder das Buch noch vor mir liegt. Passiert mir sogar öfters.
    Den CD spiler stell ich auch manchmal so ein, dass er halt nach 10Min ausschaltet oder so.
    Ich schaffe es auch, mich ins Bett zu legen, und wärend ich den Lichtschalter ausmache, schon tief in den Schlaf zu fallen, find ich aber gut so, des einfach rumliegen un drauf warten stell ich mir nämlich scheisse vor.
    Bin auch einFrühaufsteher:
    Schulzeit: 5.55Uhr
    Ferien : 6.45-7.30Uhr
    Man will ja nich den ganzen Tag verpennen


    Zitat Zitat von Andromalius
    Ich mach auch öfter Mittags ne halbe stunde sschlaf auf dem sofa. Nachdem ich Kaffe getrunken habe und während ich lauten Techno höre.
    Wie kann man bei Techno einschlafen. Ach, das Thema hatten wir beide glaub schonmal
    §x§64

  2. #42

    Merlin Gast
    Ah. Schlafen. Einen schöne Beschäftigung.
    Ich schlafe in T-Shirt und Boxershorts. Das sind meist alte T-Shirts die ich so nicht mehr ganz so oft anziehe. Die werden dann halt zum schlafen 2-3 Nächte benutzt, dann kommt das nächste. Boxershorts ist immer die vom Tag.
    Ich hatte nie in meinem Leben einen Schlafanzug und verspüre auch nicht das Bedürfnis mir einen zu kaufen.
    Ich schlafwandle soweit ich weiss nicht aber nach Aussage meiner Mutter rede ich ganz gerne mal im Schlaf. (Früher, ob's heute noch so ist weiss ich nun nicht.)
    Schlwafwandeln wäre bei meinem Bett auch nahezu unmöglich. Es befindet sich nämlich gerade über mir, heisst ich habe ein Hochbett. Dieses ist so dich unter der Decke das ich nur mit Mühe und Not halbwegs aufrecht sitzen kann.
    Ich habe auch ein Kuscheltier. Und zwar einen originalen Mr. Bean Teddy. ._.
    Er heisst, wie nicht anders zu erwarten, Teddy und ich habe ihn seit...der zweiten Klasse glaube ich.
    An meine Träume erinnere ich mich selten...aber gerade in der letzten Woche war es sehr komisch. Ich bin jeden Tag gegen 2 Uhr Morgens ins Bett gegangen, bin um 8 Uhr aufgewacht, habe mich entschlossen weiter zu schlafen, und bin dann grundsätzlich um 11 Uhr rum aufgewacht. Aber in der Zeit von 8-11 habe ich einen Müll geträumt wie selten. Ich hatte langsam Angst vor mir selbst. Pädophile alte Männer und Verfolgungsjagden auf Kettcars sind nur einige äußerst merkwürdige Dinge die vorkamen.
    Zum einschlafen brauch eich übrigens meist sehr lange. Ich denk meist noch viel nach, das hält mich irgentwie wach. Und so viel anstrengendes mache ich den Tag auch meist nicht, als das ich Abends halb tot ist Bett falle.
    Musik höre ich auch nicht dabei. Köntte ich mal ausprobieren...

  3. #43
    Zitat Zitat von July
    Hm, je nachdem ob ich allein schlafe oder mein Freund da ist, ändert sich mein Schlafverhalten *g*
    dito!
    Wenn ich allen in meinem Bettchen liege hab ich meist T-Shirt und Boxershorts an, wenn es sehr kalt ist auch schon mal ne lange Schlafanzughose. Ein langes Oberteil hab ich aber so gut wie nie an.
    Wenn ich hingegen bei meinem Schatz schlafe oder er bei mir, hab ich meist nur ne Unterhose an, manchmal auch gar nix (kommt ganz drauf an )

    Schlafwandeln tu ich nicht, zumindest hab ich bisher davon noch nie was mitbekommen bzw. hat mir davon noch nie jemand was gesagt.
    Und im Schlaf geredet hab ich bisher eigentlich auch nie groß, nur einmal auf einer Klassenfahrt hat mir eine am nächsten Morgen erzählt, ich hätte in der Nacht geredet. Was, konnte sie mir allerdings nicht sagen, da es wohl zu unverständlich war.

    Die Art, wie ich einschlafe, ist auch unterschiedlich. Häufig lass ich noch den Fernseher oder Musik laufen, dabei schlafe ich meistens gut ein. Aber wichtig ist, dass ich nen Timer einstelle. Wenn da nämlich die ganze Nacht was dudelt, wach ich davon irgendwann wieder auf!
    Manchmal lese ich auch was vorm einschlafen, das macht meist auch müde (außer es ist gerade etwas sehr spannendes...) Und macnhcmal geh ich auch einfach so ins Bett und versuche direkt so einzuschlafen.
    Abhängig ist das immer davon, wie müde oder in welcher Stimmung ich gerade bin.

    Das war's dann aber erst mal von meinem Schlafverhalten!

    LG, Layana

  4. #44
    Zitat Zitat von Repko
    An meine Träume erinnere ich mich meistens. Sie sind wirr, unlogisch, zusammenhanglos, also nicht weiter der Rede wert, ihr würdet mich für Verrückt halten (sofern ihr das noch nicht tut...)
    Erzähl erzähl, ich mag das Bizarre ^^
    Zitat Zitat
    Auch wundern sich manche, dass ich fähig bin, an nahezu jedem Ort in nahezu jeder Pose schlafen zu können, so auch in einer Ecke stehend, nur leider habe ich da nur zwei Stunden durchgehalten und mir haben die Knie danach wehgetan.
    Böh du hasts gut, ich schaffs nur mit richtigem Bett (es sei denn, ich habe ein bisserl viel Alk intus) oder zumindest Matratze, Schlafsack (in dem aber nur wenn er auf Sand liegt) oder Sofa

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  5. #45
    Schlafanzug im Winter, nackt im Hochsommer, restliche Tage im Negligé.

    Ich bin ein Nachtmensch und gehe - wenn es die Arbeitszeiten zulassen - meistens nicht vor 02:00 Uhr morgens zu Bett. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und wache relativ oft auf, was mich manchmal wirklich nervt und mir des öfteren dunkle Augenringe beschert. Alleine schlafe ich grundsätzlich schlechter, als wenn mein Schatz neben mir liegt . Ich träume meistens konfuses Zeug und wenn ich Streß habe, habe ich ziemlich oft Alpträume.

    Am Besten schlafe ich nach einer Portion (oder auch 2) gutem Sex...

  6. #46
    Ich schlafe im Bett. Mit irgendwelchen Schlafanzügen oder Boxershorts. Mir wurst. ^^
    Im Sommer eher Shorts.
    Und ich schlafe generell schlecht ein
    Aber wenn ich mir flüssige Butter unter das Kopfkissen lege, kann ich besser schlafen. Dann noch Wick Inhalierschlonze in die Nase und feddisch. Wenn ich dann noch an das ekelhaft fette Pommeskind in meienr Klasse denke, schlafe ich vor Schreck ein.
    Ich habe auch die Theorie, dass das Ohnmacht ist und ich das nur nicht merke.
    Naja, wie gesagt: Flüssige Butter oder Schlagsahne!

  7. #47
    Zitat Zitat von Goddess
    Am Besten schlafe ich nach einer Portion (oder auch 2) gutem Sex...
    Wer tut das nicht Obwohl ich seit einigen Wochen ohne diese Portion(en) auskommen muss ;___;

    Zitat Zitat von tutzLidad
    Aber wenn ich mir flüssige Butter unter das Kopfkissen lege, kann ich besser schlafen. Dann noch Wick Inhalierschlonze in die Nase und feddisch.
    Du bist mir unheimlich *__* Flüssige Butter? Schlagsahne? Wick Inhalierdings? Du bist doch schon ein Mensch, oder?

    Nja... ich schlaf eigentlich immer recht gut ein, außer es ist Vollmond... ich weiß auch nicht, aber da schlaf ich unheimlich schlecht ein... seltsam...
    Aber am besten schlaf ich immer in meinem eigenen Bett; am stärksten merk ich das, wenn ich eine Woche oder mehr nicht zu Hause war und dann in meinem Bett bin - Sekunden später schlaf ich tief und fest

    DJ n

  8. #48
    Zitat Zitat
    Unser aller wohl hochgeschätztes Communitymitglied und Ex-Mogerator DS hat soeben mitgeteilt, er habe seine Schlafhose bei unserem ebenfalls hochgeschätzten Mitglied und Ex-Mogerator-Anwärter Scavenger vergessen.
    NEIN! Nicht seine Schlafhose, die hat Scavenger jetzt bestimmt selber an. §jam
    Ich schlafe auch im Bett oder im Beet...
    Schön mit Boxershorts und freien Oberkörper.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  9. #49
    Wo ich schlafe ist mir eigentlich ziemlich egal. Natürlich bevorzuge ich aber weiche Unterlagen wie z.B. mein Bett

    Als Bekleidung dient meistens eine Unterhose sowie ein T-Shirt. Auf CTs oder Klassenfahrten ziehe ich meistens noch ne alte Jogginghose über - dann ist es mir aber meistens zu warm, so dass ich auf der Decke schlafe =)

    Da mein Zimmer immer recht gut mit Lavendel eingedeckt ist, kann ich hier meistens ganz gut einschlafen. Als leise musikalische Unterhaltung dient mir entweder Trance oder Wolfsheim-Alben.

    Was ich aber seltsam finde, ist dass sich in diesme Forum wohl sehr viele Leute tummeln die im Schlaf reden (z.B. der Bayer über mir ) und auf dem letzten BCT haben wir ja auch einige Geschichten gehört - bzw. mitbekommen =)
    Mir hat noch keiner gesagt, dass ich dieses Phänomen aufweise. Als Kind soll ich mal geschlafwandelt und einmal ne Freundin, die im selben Zelt wie ich schlief platt gewalzt haben - aber das ist schon länger her.
    Vor einigen Wochen hatte ich das Phänomen, dass ich so gegen 3 oder 4 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr in meinem Bett liegen konnte - dann hab ich mich auf meinem Sofa gebettet und weiter gepennt, bis ich 2 Stunden später wieder aufgewacht bin, weil mir kalt war, und zurück ins Bett bin ôO° zur Info: Ich habe immer mein Fenster auf, egal wie warm es draußen ist
    Das hat sich jedoch wieder gegeben, nja, vllt weil ich jetzt erst so gegen 4 ins Bett gehe =)

  10. #50
    Joa, im Winter mit Boxershorts und T-Shirt, im Sommer nur mit Boxershorts...

    Und jetzt weiß ich nich, was ich noch groß zu diesem Thema erzählen könnte.

  11. #51
    Schlafanzug...
    oder in Kleidung wenn ich auf ner Party (falls man sowas so nennt) oder auf ner Lan bin... > Schlafsack oder auf dem Laptop gelegt, auf den Tisch, Boden, an Wand gelehnt, egal... bis auf die Rückenschmerzen danach.

    @DS: Dank Dir gibts nen tollen Thread, toll!

    Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  12. #52
    Zitat Zitat von Dhan
    Erzähl erzähl, ich mag das Bizarre ^^
    Dazu sei gesagt, dass ich in meiner frühen Kindheit unter starken Alpträumen gelitten habe, bis ich so mit 12 Jahren die Oberhand gewonnen habe.

    Meister Standard war, dass ich im Bett liege und aufwache, alles plötzlich total realistisch ist und ich plötzlich jemanden die Treppe hochrennen höre, die direkt an meiner Türe verläuft. Plötzlich reißt jemand die Türe auf und brüllt in mein Zimmer hinein, dass ich schweißgebadet und am ganzen Körper zitternd wirklich aufgewacht bin und mich nicht mehr getraut habe einzuschlafen.
    Gelöst habe ich das Problem, indem ich einfach irgendwann schon wusste, was passiert, aufgestanden bin und die Türe abgeschlossen habe. Irgendwann hat sich das ganze dann immer weiter entwickelt, dass ich den Kerl, dessen Gesicht ich nie gesehen habe die Treppe hinuntergestoßen habe.
    Abwandlungen dieses Traumes habe ich heute noch zuweilen, ich erinnere mich, dass ich ihn mal die Türe hab aufstoßen lassen, und dann zuerst gebrüllt habe, woraufhin er ganz degenmäßig die Biege gemacht hat.

    Aber kommen wir zu den witzigen Dingen.
    Ich war mal auf einer tollen, piekfeinen Preisverleihung. Ich stand in einer Loge, vor mir ein kleiner dicker Mann, hinter mir ein großer hagerer. Wir alle drei in feinstes Garn gekleidet.
    Die Bühne betritt Steffi Renz, ihres Zeichens damalige Stadionsprecheruin des SSV Reutlingen (Der Traum liegt etwa 5 Jahre zurück, ich erinnere mich an ihn, weil ich ihn gleich meiner Schwester erzählt habe).
    Sie hat ein Transparentes Fass mit Zuschriften drin, aus denen sie einen Gewinner von was auch immer ziehen wird. Sie aktiviert ein Gebläse, um die Zuschriften gut durchzumischen, doch das geht ein wenig nach hinten los.
    Das Fass hebt ab, und fliegt durch den ganzen Saal.
    Bis heute frage ich mich, wieso ich das in dem Traum wohl so lustig fand, dass ich lauthals anfing zu lachen, ja gar so laut, dass (ACHTUNG, es wird ekelhaft) mir der Rotz aus der Nase schoss, direkt auf den kleinen dicken Mann vor mir, der schon nach kurzer Zeit bis auf die Knochen durchnässt ist und ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter macht. Was mache ich, gesittet, wie ich damals schon war?
    Ich drehe mich zu dem hageren um, der nichts abbekommen hat, aber angewidert starrt und sage: "Entschuldigung, dass ich Sie vollgerotzt habe."
    Verrückt.

    Ein weiteres Highlight stellt folgender sehr... mysteriöser Traum dar:
    Ich war mit Freunden Bowlen, einige aus dieser Community waren auch dabei, ich erinnere mich noch, dass auf der Punktetafel zumindest noch Daen und SDS standen, soch gebowlt wurde nicht, eher wurde über gewisse Dinge diskutiert und wir haben zwischendurch nur Kugeln die Bahn runtergeschleudert. Dann ist der Bahnbesitzer gekommen und hat eine Pistole gezogen, wir sollen doch bitte schonender mit der Bahn umgehen. Wir waren stinksauer und haben den nur noch wütend angeschrien.
    Dann hab ich das Bowlingcenter verlassen, bin mit dem Fahrrad in Richtung nach Hause gefahren, über eine alte Weide (die in Wirklichkeit NICHT zwischen meinem zu Hause und der örtlichen Bowlingbahn liegt, was mir im Traum aber egal war.)
    Jedenfalls hatte sich mir ein hoher Weidezaun in den Weg gestellt, er war um die vier Meter hoch und aus Maschendraht. Doch an einer Stelle war eine Lücke im Draht, groß genug, um mich und mein Fahrrad durchzubringen.
    Ich schob also mein Fahrrad durch und kletterte hinterher. Doch auf der anderen Seite war nicht etwa eine Wiese, sondern wir waren inmitten einer Scheune gelandet. Mein Fahrrad war zu einem Pferd geworden (was mich nicht gewundert hat) auf das ich nun Western-like runterhüpfen wollte, doch ich fiel neben dem Pferd auf den Boden. Das Pferd war nun aber komischerweise ein Hund, was mich nicht wunderte.
    Verwundert war ich erstmals, als das Scheunentor aufging und Danny DeVito (jaaaa, DER Danny DeVito) mit einer Pistole die Scheune betrat.
    Gut, dass sich der Hund inzwischen in Jean-Claude van Damme verwandelt hatte (ohne SCheiss, ich weiß, das klingt als würde ich mir das grade so ausdenken, aber es war so im Traum...), der sofort auf DeVito losging.
    Und ich weiß auch nicht, wie ich plötzlich an eine Maschinenpistole gekommen bin, mit der ich allerdings nichts getroffen habe.
    Letztlich war Jean-Claude wieder mein Fahrrad, ich bin damit weitergefahren, einen Hang hinuntergestürzt und aufgewacht.

    Mitten in den letzten Sommerferien habe ich geträumt, dass unser letzjähriger Klassenlehrer Günther Stoll über dessen Pensionierung wir uns alle gefreut hatten - ja, mussten wir ihn nicht weitere zwei Jahre aushalten - betritt das Klassenzimmer und sagt "Jo, des hättet se jetz et denkt, dass i doch no euer Klasselehrer bin" (schwa: "Ja, ihr hättet wohl nicht gedacht, dass ich doch noch euer Klassenlehrer bin") gefolgt von einer saudreckigen Lache. Vor allem hatte ich damals noch drei Wochen Ferien.

    Soviel zu meinem merkwürdigen Traumverhalten. Ich sollte die mal deuten lassen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  13. #53
    Böh so merkwürdig sind die garnet ^^

    Bei mir isses so, dass ich meistens in Fantasy träume und meistens keine feste Rolle habe, d.h. zwischen den Rollen wechsle, das verbunden mit Charakter, Motivations und sogar Geschlechtswechseln der Rollen, ab und zu sogar Wechsel der Spezies (in humanoide Fantasy-Spezien eben, allerdings net das Standard Ork/Elfen/Zwergezeugs), weiterhin haben die Rollen ein Talent, ihre Vorgeschichten zu ändern... Mullholand Drive ist nichts dagegen ^^

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  14. #54
    lol Repko, das ist echt krankhaft!

    Zu meinem Traumverhalten... nun... früher hatte ich eigentlich niemals besondere Träume an die ich mich noch erinnern würde..
    Aber dann begann meine Karierre beim österreichischen Bundesheer. Und dann begannen die etwas seltsamen Sachen.
    Ein Phänomen dass immer wieder während der Grundausbildung auftrat war dieses: nach einem langen und harten Tag, kuschelte ich mich heilfroh am Abend in mein Feldbett... und auf einmal träume ich irgendwelche Sachen von dass ein Alarm ausgerufen wurde und wir alle sofort antreten sollen - und dann bin ich immer aufgewacht. Und ich wusste niemals ob ich das nun geträumt habe oder nicht. Und ich begann jedesmal ernsthaft zum überlegen ob ich nun aufstehen soll, oder so tun als hätte ichs einfach nicht mitbekommen. Meist kam ich zum entschluss liegen zu bleiben, weil meine Kameraden auch liegen geblieben sind.
    Das ganze hab ich nicht selten erlebt. Aber das witzige ist, mich hat fast jeden Morgen n Kumpel von mir gefragt ob in der Nacht ein Alarm war.

    Sonst hatte ich noch gelegentlich irgendwelche Träume von diversen Gefechten oder Märschen, und als ich dann in der Früh aufgewacht bin, fühlte ich mich oft so, als ob ich da wirklich dabei gewesen wäre. o_O"
    Thunderstruck!

  15. #55
    Ich schlaf ganz toll ein:

    Augen zu-->Schlaf
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  16. #56
    Ich schlafe in Boxershorts und T-Shirt und hör meistens beim pennen mukke.....

    Achja ich bin Schlafwandler und erinner mich am nächsten morgen leider nie ob ich nun rumgerannt bin oder nicht. merke es meistens daran das meine bettdecke irgdnwo liegt wo ich nicht mit 20 schreitten hinkomme <_<

  17. #57
    Hmmm... ich träume so gut wie nie ;_;
    Besser gesagt: Ich erinnere mich meistens nicht dran.
    Ich weiss, dass ich vor ein paar Wochen mal n Albtraum hatte, aber was das war... kP

    Habt ihr irgendwelche Tricks (?) mit denen man träumen kann? =) Mich nervt das so allmählich ab!

    @Repko: Verdammt... mit solchen abgefahrenen Sachen solltest du dich ernsthaft im Schlaflabor bewerben.

  18. #58
    Ich sclafe mit eienem Schlafanzug und lege mich eigentlich immer ins Bett., denn im Auto oder vorm Fernseher kann ich einfach nicht einschlafen.

  19. #59
    Ich schlafe meistens im Schlafanzug, manchmal aber auch in'ner Boxer.
    Einschlafen kann ich überall , wobei ich, wenn ich nicht im Bett liege, meist noch einige Zeit bis ich einschlafe wach rumliege. Wenn ich dann aber erstmal schlafe, schlafe ich felsenfest (Einmal hätte ich fast eine Nachtwanderung bei einer Klassenfahrt verpennt )

  20. #60
    Ich schlafe meistens in Boxershorts. Alles andere ist mir zu warm.
    Meistens lasse ich wenn ich einschlafe den Fernseher an, was meine Eltern wegen den Stromkosten nicht gerade toll finde, aber ich tu es trotzdem immer wieder.
    Einschlafen tu ich meistens so in 3-5 Minuten , dauert also nicht alzu lange. Manchmal kommt es aber auch vor, das ich mindestens ne Stunde brauche um einzuschlafen. Woran das liegt weiß ich aber nicht so genau. Ist meistens an ganz normalen Tagen, an denen ich davor auch ganz normal geschlafen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •