mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die schönste Shiva?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die Shiva aus FF VII, FF IX und FF X gewählt. Die Shiva aus FF VII sieht, finde ich, irgendwie nach einer richtigen kleinen Märchenfee aus (auch wenn sie gar nicht so klein is ^^v) ausserdem ist die Art wie sie vom Himmel runter kommt irgendwie sehr hübsch *find*

Die Shiva aus Ff IX mag ich, weil sie mich irgendwie an das Märchen "Die Schneekönigin" erinnert hat und auch mal wirklich richtig getanzt hat, nicht so wie in den anderen Teilen wo sie fast immer nur irgendwas mit der Hand heurmgefuchtelt hat.

Die Shiva aus FF X gefällt mir vom gesamten Design her sehr gut, einfach weil sie zwar auf der einen Seite irgendwie sehr südländisch (mit der knappen "Kleidung" und diesen Tanz, der mich irgendwie a bissl an indischen tempeltanz erinnert ^^v) und trotzdem etwas sehr nordisches an sich hat.

Ich hoffe ja, dass die Shiva in FF XII mal was komplett neues wird (nicht so wie in FF T, ich meine das sieht zwar auch ziemlich kuhel aus und passt auch ausgezeichnet zum Spiel, aber so möchte ich sie nicht sehen >_>") villeicht mal in einem langen wallenden Kleid, als hübsche Schneeblumenkönigin
    Geändert von Sunnchen (02.05.2005 um 16:12 Uhr)
    Ich, die Erde.