Als ich die eben von mir geposteten Bilder zu Shiva aus FFX anschaute, musste ich daran denken, wie ich mir die ersten bewegten Bilder zum Spiel reingezogen habe ^^ Damals hatte ich mir fest vorgenommen, mir nicht im Voraus alles anzuschauen und dann waren da die Videos, wie glückliche Japaner auf der TGS die Demo spielten und ich konnte nicht widerstehen. Und in einem davon beschwor dann auch jemand Shiva. Ihr müsst daran denken, dass das völlig neu für mich war - Grafik in vergleichbarer Qualität hatte man davor noch nicht gesehen. Squaresoft hatte nicht zuviel versprochen, ich war total beeindruckt und diese Momente haben sich irgendwie in mein Gehirn eingebrannt. Vor allem die Stelle, an der sie in diesem Eisklotz zu sehen ist und ihr Gesicht mehrfach gespiegelt wird. Einfach fantastisch!
Zitat Zitat von OmeganX
Boah, dass es Shiva schon seid FF III gibt wusste ich gar nicht.ô_O
Was dachtest du denn o_O? Sie ist zusammen mit Ifrit der einzige Summon, der in jedem Teil vorkommt, in dem es Summons gibt, also alle FFs seit Teil 3 Viele der Klassiker tauchen früher oder später und erst nach Pausen wieder auf - Titan z.B., der auch zu den "Ursummons" gehört, in VIII, IX und X aber nicht dabei war und erst mit XI sein Comeback gefeiert hat ^^
Zitat Zitat von xxYuniexx
auch für XI, wobei sie in Final Fantasy 11 eher richtig fies ist...aber dabei noch verdammt gut aussieht *sichanAvatarBattleerinnert*
Du hast sie besiegt ? Oh, dann bist du mir einen riesengroßen Schritt voraus. Wobei, falls ich in frühestens einem Monat wieder anfange zu spielen, Garuda (<- absoluter Lieblingssummon!) eindeutig Vorrang hat. Oder schreibst du das vonwegen "richtig fies", weil du es nicht überlebt hast *fg* ?

Falls letzteres der Fall ist, müssten dir die folgenden paar Bilder ja richtig Angst einjagen, wobei ich sie auch deshalb poste, damit die anderen eine bessere Vorstellung von Shiva aus XI bekommen, da sie vielen ja nicht so bekannt ist:

Mutig, der kleine Typo
In voller Pracht ^^
Der Kampf beginnt
Wo ist dieser verdammte Carbuncle wenn man ihn mal braucht?
Sieg! Einmal Shiva zum mitnehmen, bitte ^-^°

... schon beeindruckend imho =3