mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die schönste Shiva?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, dass es Shiva schon seid FF III gibt wusste ich gar nicht.ô_O

Wie dem auch sei, mir ist diese Abstimmung diesmal irgendwo schwer gefallen und ich schwank noch immer zwischen der VIII Shiva und der aus IX, obwohl ich längst für die VIII Shiva abgestimmt habe.
    Was mich dazu schließlich doch getrieben hat, waren diese Eisnaben (oder was das auch immer ist) welche der IX Shiva rund um dem Mundwinkel hängen... auf mich wirken diese irgendwo noch immer wie Bartansätze, weil sich dieser Eindruck nach dem ersten Sehkontakt irgendwie eingebrannt hat und ich ihn bis heute nicht los geworden bin.>__<
    Trotzdem finde ich die IX Shiva wunderschön und hätte wenn ich gewusst hätte das sie so leer ausgeht am liebsten zweimal abgestimmt.
    Die FFX Shiva macht auf mich irgendwie den Eindruck, als wäre sie schon über 30, zumindest sieht sie deutlich älter aus als die anderen und damit kann ich mich nicht so recht anfreunden.
    Zitat Zitat von Evechen
    haare? aber das sind doch keine haare. T____T
    Mehr als 5 Polygone waren pro Zopf, bzw. "Tüte" damals halt noch nicht möglich.
    Naja, bei dem Super Sajadjins (wie wird das geschrieben) sind es selbst heute nicht mehr.

Banause, es heißt Super Saiyajin
    Zitat Zitat von OmeganX
    Naja, bei dem Super Sajadjins (wie wird das geschrieben) sind es selbst heute nicht mehr.
    Liegt wohl daran dass sie heute immer noch sowie damals aussehen?
    Außerdem bestehen die "Super Saiyajin" ja eh nicht aus Polygonen, höchstens in den Spielen dazu

Ich weiß, es sind nicht besonders viel aber mehr als 5 sind es auf jeden Fall

Zitat Zitat von Pik
    Ich
    Um was?

Zitat Zitat von Akito
    Banause, es heißt Super Saiyajin
    Ist ja gut.
    Ich wollte erst noch den richtigen Namen ergooglen, aber, dass du deinen Spaß dran hast ist mir noch viel wichtiger.
    Zitat Zitat von Akito
    Liegt wohl daran dass sie heute immer noch sowie damals aussehen?
    Außerdem bestehen die "Super Saiyajin" ja eh nicht aus Polygonen, höchstens in den Spielen dazu
    Da! ò_Ó
    Keine Strene hat mehr als 5 Striche... außerdem war es ja eh nur ein schlechter Vergleich bezüglich dessen, dass auch 5 Strich Haare toll aussehen können.
    ... und selba Banause!
    Zitat Zitat von Enkidu
    Was dachtest du denn o_O?
    Dass es erst mit FFV angefangen hat...^^
    Die Vorgänger hab ich zwar alle mal zu Auge bekommen (mehr oder weniger), aber nie ne Shiva Beschwörung gesehen...>__<