der thread war längst überfällig. ;P

Zitat Zitat von Whiz-zarD
Ich finde, bei Shiva aus FF VIII harmonieren die Farben sehr gut.
Die Blonden Haare passen irgendwie sehr gut zum Blauton.
haare? aber das sind doch keine haare. T____T

ich hab die shiva aus FF VIII gewählt und nur sie, weil ich will, dass sie gewinnt. die farbgebung bei ihr ist wirklich gelungen und die vermeintlichen "haare" sind in meiner vorstellung so ne art feste tücher, die ihr aus dem kopf ragen. ^^#
die eiskristalle ziehen sich außerdem wunderschön über ihren ganzen körper hin und hie und da hat sie noch "scharfe kanten" an ellbogen und ihren hüften. ^^ einfach nur traumhaft designt. °___° hier hat nicht reinzufällig jemand ein tolles artwork von ihr? T____T (und ich meine kein selbst gepinseltes)

die shiva aus X wäre meine zweite wahl gewesen. die sense an ihrem schwanz und die haare... °____° traumhaft... ihr auftreten ist auch sehr elegant gehalten und wie sie ihren schleier wegschmeißt ist ja wohl einmalig. XD

die aus VII find ich eher kultig als hübsch - aber die art und weise, wie sie den gegner einfriert (eiskristalle die sich in ihrem zeigefinger ballen XD) gefällt mir am besten von allen.

grottig ist IMO die aus IX. das gesicht sieht aus, als ob die gute gegen ihren eigenen eisblock gelaufen wäre. >_>