Boah, dass es Shiva schon seid FF III gibt wusste ich gar nicht.ô_O
Wie dem auch sei, mir ist diese Abstimmung diesmal irgendwo schwer gefallen und ich schwank noch immer zwischen der VIII Shiva und der aus IX, obwohl ich längst für die VIII Shiva abgestimmt habe.
Was mich dazu schließlich doch getrieben hat, waren diese Eisnaben (oder was das auch immer ist) welche der IX Shiva rund um dem Mundwinkel hängen... auf mich wirken diese irgendwo noch immer wie Bartansätze, weil sich dieser Eindruck nach dem ersten Sehkontakt irgendwie eingebrannt hat und ich ihn bis heute nicht los geworden bin.>__<
Trotzdem finde ich die IX Shiva wunderschön und hätte wenn ich gewusst hätte das sie so leer ausgeht am liebsten zweimal abgestimmt.
Die FFX Shiva macht auf mich irgendwie den Eindruck, als wäre sie schon über 30, zumindest sieht sie deutlich älter aus als die anderen und damit kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Mehr als 5 Polygone waren pro Zopf, bzw. "Tüte" damals halt noch nicht möglich.Zitat von Evechen
![]()
Naja, bei dem Super Sajadjins (wie wird das geschrieben) sind es selbst heute nicht mehr.
![]()