mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die schönste Shiva?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, cooler Thread!! Shiva war schon immer mein absoluter Lieblingssummon. Und natürlich habe ich auch für FFVIII gestimmt. Wobei sie natürlich in X und VII auch nicht schlecht aussieht, hätte nicht gedacht, dass sooo wenige für FFVII stimmen, naja hoffe dass Shiva aus FFVIII gewinnt.

Ich bin jetzt mal nur nach dem Aussehen gegangen und habe mich für die FF-IX-Shiva entschieden.
    Weiss gar net, was ihr alle habt, aber ich find die am hübschesten.
    Auch ihre Kampfbewegung hat mir gefallen. Gab da in anderen Teilen zwar Spektakuläreres, aber diese Drehung und das halbkreisförmige Abschießen der Eiskristalle hat schon was, finde ich.
    Ja, alles in allem find ich die echt am besten.

Ich hab die von X genommen weil :
    1. find ich sie vom Aussehen her am besten und
    2. ( kann man das als Grund nehmen ?) sieht sie ein bisschen aus wie meine frühere Klassenlehrerin ^ ^ (von der Frisur her...)

Shiva von VIII find ich zwar auch nicht schlecht, aber ich wollt nur eine wählen...
    Fischers Fritz frisst Fish and Chips , Fish and Chips frisst Fischers Fritz

nur X
    riesen dreads...hrrr^^ schickschickv

VII is mir zu streng...ebenso IX
    VIII zu alienmäßig (Kopf)

Ich habe auch (was fuer eine Ueberraschung ) fuer die Shivas aus FF VIII und X gevotet. Die sind auch fuer mich unbestreitbar die schoensten, wobei ich doch die Shiva aus X bevorzuge. Sie sieht irgendwie reifer, mysterioeser und weiblicher aus, als die anderen.
    Allerdings finde ich auch die Shiva aus IX sehr gelungen. Sie ist IMO die beste Umsetzung eines weiblichen Eissummons....aber die anderen sehen doch besser aus!
    Mfg
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Meine Favoritin ist die FFVIII Shiva.Sie sieht noch am besten aus, auch wenn die Animation von der FFX Shiva besser ist (klar mit besserr Grafik). Die aus VII sieht mir zu langweilig aus und über die von IX brauch man gar net erst sprechen.

euer O

Die Shiva von FFVIII gefällt mir auch am besten.

Ist schon seit je her meine Lieblings GF, Aeon, ....

Aber die von X ist auch nicht schlecht
    Geändert von theundertacker2 (29.03.2005 um 21:21 Uhr)

Also die aus 10 gefällt mir persönlich am besten. Sie kommt so schön "cool" (haha, ein kalauer) rüber
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Zu der FFVII Variante bleibt mir zu sagen, dass sie immerhin etwas indisch aussieht (die Klamotten und der Punkt auf der Stirn ...), sodass wenigstens eine gewisse Verbindung zu dem echten Shiva besteht, das ist bei den anderen Formen ja kaum der Fall ^^
    Außerdem war es afair der erste Summon, den ich jemals gesehen habe und bedeutet mir daher schon etwas

Btw., will sich den keiner erbarmen und zumindest _auch_ eine Stimme für die FFT Shiva abgeben *g* ?

Zitat Zitat von Enkidu
    Zu der FFVII Variante bleibt mir zu sagen, dass sie immerhin etwas indisch aussieht (die Klamotten und der Punkt auf der Stirn ...), sodass wenigstens eine gewisse Verbindung zu dem echten Shiva besteht,
    Hä? o_O Der echte Shiva hat viele Arme und zwei Stosszähne.
    Zitat Zitat
    Btw., will sich den keiner erbarmen und zumindest _auch_ eine Stimme für die FFT Shiva abgeben *g* ?
    Nö. Sieht komisch aus^^

Am sonsten habe ich (nach langem Überlegen) für Shiva aus FF-VIII gestimmt.
    Die Shiva aus FF-IX sieht Russisch aus ^_-

Zitat Zitat von Galuf
    Hä? o_O Der echte Shiva hat viele Arme und zwei Stosszähne.
    ganesha ist doch keine shiva. o_O

*in eve's klugscheiß schublade kram*
    AFAIK ist shiva die gottheit der zerstörung und des wiederaufbaus. dabei wird ihm kein konkretes geschlecht zugeordnet, obwohl er in der regel männlich dargestellt ist, da wir da ja auch noch ne gemahlin haben (lakshmi glaub ich). o_O

und wenn shiva aufhört zu tanzen bröckelt die ganze welt zusammen. >_> außerdem wird er gerne in nem feuerreif dargestellt - vergessen wieso. x___X
    */in eve's klugscheiß schublade kram*

Zitat Zitat von Enkidu
    das ist wahlmanipulation. ;P

ich find sie auch nicht schlecht, aber ich denke mal, dass die meisten ihre stimme doch eher ihrem favoriten opfern, damit auch der gewinnt - trotz mehrfachoption.

Zitat Zitat von Evanescence
    ganesha ist doch keine shiva. o_O

*in eve's klugscheiß schublade kram*
    AFAIK ist shiva die gottheit der zerstörung und des wiederaufbaus. dabei wird ihm kein konkretes geschlecht zugeordnet, obwohl er in der regel männlich dargestellt ist, da wir da ja auch noch ne gemahlin haben (lakshmi glaub ich). o_O

und wenn shiva aufhört zu tanzen bröckelt die ganze welt zusammen. >_> außerdem wird er gerne in nem feuerreif dargestellt - vergessen wieso. x___X
    */in eve's klugscheiß schublade kram*
    Stimmt, vom Hören und sagen dachte ich dass das Ding auch nich Stosszähne hat. Jetzt habe ich bei Google nachgesehen.

http://www.hockinghills.com/stonerid...a%20_India.jpg

Edit:

*rofl* Ich habe hier noch so'n "Bild" von Shiva gefunden O_o
    Geändert von Galuf (29.03.2005 um 22:31 Uhr)

Es ist echt schwer sich für ein paar von den Shivas zu entscheiden, sie sehen alle irgendwie gleich aus.
    Ich hab mich aber am ende für Shiva aus FF IX entschieden, da sie meiner Meinung nach irgendwie am besten Harmonisch aussieht. Keine Ahnung warum^^
    Als nächstes würde ich wohl die Shiva aus FF X wählen, weil ich ein großer Fan der FFX Bestia-Beschwörungs-Animationen bin.

Ich hab ganz klar für die Shiva aus Teil 10 gestimmt. Ich finde sie sieht einfach am aller besten aus, schon allein das hübsche Gesicht. Ausserdem find ich ihre Frisur sooo cool! ^^ An zweiter Stelle kommt natürlich gleich die aus 8, die sieht auch noch recht gut aus, alle anderen find ich eher ziemlich ungelungen die sehen aus wie inder oder russen. Ganz besonders die aus 7 sieht einfach schrecklich aus, diese grünliche Haut schon und die Klamotten kann man ganz vergessen .
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

Ich habe auch für die Shiva aus FFX gestimmt, die ist denke ich am gelungensten.
    Da ist die Grafik halt auch am weitesten fortgeschritten.

Die Beschwörungen sind auch generell sehr schön in FFX!
    Geändert von Shadowflo (04.04.2005 um 14:30 Uhr)
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

@Galuf & Evanescence: Ich meinte das doch nicht im Sinne von 'Die sieht aus wie der echte Shiva', sondern wollte nur darauf hinweisen, dass durch den indischen Look wenigstens eine gewisse Verbindung besteht. Bei den anderen Varianten von ihr gibt es da ja gar nix!

Und was die FFT-Shiva angeht ... tja, mir schon klar, dass die niemand aus Mitleid wählt ^^ Ich dachte aber daran, dass sich vielleicht der ein oder andere Tactics-Fan findet, der sie noch in guter Erinnerung hält. Dem ist wohl weniger so, aber die Umfrage läuft ja noch ne ganze Weile, erstmal schauen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Meine absolute Nummer Eins der Shivas ist natürlich die aus FFX.
    Zitat Zitat von Blade_ss
    riesen dreads...hrrr^^ schickschickv
    Dito.
    Und ihre Exstase Attacke ist für mich auch die Stylishste unter den Shivas.
    Auf Platz Zwei dahinter kommt Shiva aus FFVIII.
    Als Drittes hab ich dann zu meiner eigenen Überraschung Shiva aus FFXI. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen, sie hat mir aber auf anhieb gefallen. Dieses Elfenhafte Erscheinungbild gefällt mir halt.
    Das wars dann auch schon. Bei FFTA Shiva war ich auch kurz davor sie zu wählen, aber irgendwas hat mich davon abgehalten, kA was.

Mein Favorit ist die Shiva aus FF9. Sie hatte mit ihrer Krone und dem ernsten Blick etwas wahrhaft königinnenhaftes an sich. Ausserdem gefiel mir die Beschwörung selbst auch sehr gut.

In FFX war sie mir (wie eigentlich alle Aeons aus FFX) viel zu overstyled, wenn auch von der Sequenz her hübsch anzuschauen. Diese Haare....nee nicht mein Fall...

In FF11 gefällt sie mir noch sehr gut, gefolgt von FF8 und 7. In allen älteren Teilen kann man imo nicht wirklich von "schön" sprechen.

Mir gefällt die Shiva aus FF 10 und FF 8 am besten.Bei FF 7 sieht sie irgendwie ein bisschen alt aus. Fina ich zumindest.

Ich finde Shiva aus FFVIII und FFX am besten. Sie sehen toll aus und ihre Beschwörungen sind einfach. 8)
    Die andern kenn ich zwar auch, aber meine favorieten sind eben Die aus FFVII und FFX.