Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tasten patch

Dann mach das so wie ich oben geschrieben hab, nur am ende des allg. ereignisses mach ne wait-funktion(0.01s)

Aso, ich gucke mal!

Mfg. Mr.D 8)

Zitat Zitat von Mr.D
    Hab das im Thread befolgt geht net.Ist es normal das wenn ich dat Game im RPG starte ne Meldung kommt nur für Gekinganger alle Features deaktiviert ??

Mfg. Mr.D
    Nein das ist natuerlich nicht normal, denn dan verwendest du anscheinend die version vom Tastenpatch, die damals beim Demospiel drin war, und die ausschliesslich fuer das Demospiel war. Deswegen heissts ja auch "Alle Funktionen ausgeschaltet"

Du musst den Tastenpatch schon installieren und dann die harmony.dll verwenden, die in deinem Makerverzeichnis ist, sonst gehts natuerlich nicht.

Wenn es immer noch Probleme gibt, sag nochmal bescheid.

Zudem kann man mir gerne PMs schicken, um mich auf den thread hinzuweisen. Ich habe noch niemandem den Kopf abgerissen, zumindest keinem halbwegs intelligenten menschlichen Wesen.

Uebrigends, wozu verwendet du die GetMousePosition Funktion, wenn du doch nur die Tasten haben willst. O_ô

Ich hab das nur von Freierfall gehört und ich dachte du wärst mit dem onlinepatch zu beschäftigt(könnt ich verstehen).

Probiers jetzt nochmal aus.Wenn es probleme gibt meld ich mich.

Mit freundlichen Grüßen Mr.D 8)

Damit keine falschen Geruechte aufkommen ... ich arbeite nicht an einem Onlinepatch. Momentan arbeite ich an gar keinem Patch.

Ich arbeite an einer Molekueldynamiksimulation fuer (ternaere) Fluessigkeiten im Rahmen meines letzten Praktikums in physikalischer Chemie, damit ich irgendwann endlich mal mit meiner Diplomarbeit anfangen kann ...