Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Welche Filme gehen euch nach??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe.. Bei mir wäre es eigentlich auch "the ring" gewesen, wenn dieser denn 5 Minuten kürzer gewesen wäre! Aber letztenendes habe ich mich nur darüber aufgeregt, dass

Ansonsten: Donnie Darko! Naja... nicht wirklich gruselig oder schockierend (ausser dieser einen Szene, die sie weggeschnitten haben...) aber der Film war so genial, dass man einfach immer wieder über die Story nachdenken muss...
    Fand ich gut.

Ja und was mir wirklich negativ naching, es ist mir mitlerweile äußerst peinlich: From Dusk Till Dawn 1! Als ich ihn gesehen habe, habe ich mich noch krank gelacht, aber der Tod von diesem japanische Jungen war für mich damals etwas zu... würg!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Hehe.. Bei mir wäre es eigentlich auch "the ring" gewesen, wenn dieser denn 5 Minuten kürzer gewesen wäre! Aber letztenendes habe ich mich nur darüber aufgeregt, dass
    [...]
    Hättest Du das Original gesehen, würde es Sinn ergeben.
    Der Fluch kann nämlich nur gebrochen werden, wenn man das Band kopiert und die Kopie an jemanden weitergibt. Dann geht der Fluch auf diesen jemanden über und man selber ist befreit.

Dhan:
    Ketzer, Banause ... wie kannst Du es wagen, diesen Film als langweilig zu bezeichnen?