-
Krieger
Vielen Dank ist aber nicht nötig da mein Opa noch lebt. Hey ich sehe es genauso wenn man irgendwann gehen muss dann mit einem fetten lachen. Ich glaube bei meiner familie ist da etwas anders bei uns wird sogar noch geprustet vor lachen selbst wenn es nichts so lachen gibt. Besonders mein Opa niemand anders bringt es fertig auf einer Beerdigung einen Witz zu reißem der einem zum lachen bringt mein gott war das meiner oma peinlich. Ich denke der Infarkt war vielleicht ein wink mit den zaunpfahl göttlicherseits? gewesen.
-
Schwertmeister
Das Lachen ist einfach eine natürliche Angeborenheit des Menschen. Das Lachen drückt einfach die positiven Gefühle aus, genauso wenn man weint wenn man traurig ist.
Wenn jemand gut drauf ist oder etwas witzig und lustig findet, zeigt er dies durch sein Lachen. Das Lachen bringt auch eine gewisse Sympathie, eine Person die lacht ist mehr sympatischer als eine Person dessen Gesicht knapp über dem Boden hängt. (
-
)
Es ist sozusagen eine Darstellung des momentanen befindenst.
Ein Lachen kann aber ja auch sarkastisch sein und sogar vielleicht andere Menschen verletzten, aber diese sind ja meistens gespiet und sind nicht natürlich.
Das Lachen gesund ist wissen wir ja alle. Nicht nur körperlich sondern auch seelisch.
Lachen ist einfach toll.