Die Story des Spiels (oder besser gesagt diese grobe Idee) finde ich persönlich nicht so toll - erstens sind diese paar Sätze recht schlecht formuliert, zweitens klingt das ganze nach einem extrem groben Ansatz, nicht etwa nach einer Geschichte. Wenn der Protagonist sich in Gefahrensituationen verwandelt, wieso geschieht das dann auch am Anfang deiner Geschichte? Was für eine Gefahr bedroht den kleinen Prinzen denn in einem Schloss? Ich würde das nochmal so ein-, zweimal überdenken und hier und da ein wenig ändern. Ohne beleidigend klingen zu wollen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass zwei Leute, die so schlampig ihre Geschichte vorstellen, eben diese gut umsetzen. Lies dir dieses Stück Text nur einmal durch und sag mir, dass das gut geschrieben ist und du dabei an die Formulierung gedacht hast.

Nun gut, dann nun die Bildchen. Das erste finde ich ganz nett, nur der Steinweg ist viel zu krumm (originelle Wege sind ja schön und gut, aber meinst du nicht, dass das so ein _bisschen_ zu krumm ist?). Wieso wirft die Tür oben links im Bild einen Schatten? Wieso werfen die Laternen unten beide einen Schatten in eine andere Richtung? Wieso wirft der Protagonist einen Schatten? Hast du es etwa irgendwie geschafft, einen Schatten zu kreieren, der sich mit dem Charakter mitbewegt und sich von Licht beeinflussen lässt? Oder hast du die ganzen Schatten ganz einfach nach dem Schießen des Screens in Photoshop eingefügt? ;o
Teilweise sieht es so aus, als wenn der Schatten, der von den Objekten ausgeht, ein kleines bisschen auch auf ihnen liegt. Vielleicht sieht's aber auch nur so aus. Aber ok, ich will den Schatten nun nicht in den Boden kritisieren.
Im Großen und Ganzen kann man das alles so lassen, nur ist der Indoorscreen zu leer, ich würde die Map kleiner machen, die lässt sich dann leichter füllen. Im Screen drunter ist der Übergang von der Mauer zum Rasen zu abgehackt, sieht auch nicht gut aus.

Die Features klingen irgendwie... wie soll ich sagen? Das sind solche Features, die einem der Großteil der User hier verspricht, wenn man aber dann nachhakt, ist kaum was davon realisiert. Abgesehen davon würdest du ja auch Screens vom Menü und KS zeigen, wenn du welche hättest, hm? Drunter vorstellen kann man sich so jedenfalls gar nichts. Welche Optionen kommen denn ins Menü, die das Normale nicht hat? Was für ein KS skriptet ihr denn? "Viele" (Rästel/Sidequests) ist ein sehr dehnbarer Begriff...

Nun ja, schwache Vorstellung.