Zitat Zitat
Es Handelt von dem Helden Kasked, der der Sohn eines Königs ist. Doch eines Tages wird das Schloss angegriffen und Kasked geht verloren.
Moment, der Sohn heißt genauso wie das Schloss oder?Dämlich.
Wieso wird das Schloss angegriffen?Von wem wird das Schloss angegriffen?
Ich versteh den Zusammenhang net.

Zitat Zitat
Er wird von einer Familie die ihn findet adoptiert und groß gezogen, als eines Tages ein Drache die ganze Stadt in Brandsetzte und die Wachen versuchen ihn zu fangen da sie gehört haben er sei in den Bergen.
Warum haben sie den Drachen nicht gleich vernichtet als er in der Stadt war?
Die Streitmacht der Wachen muss ja um einiges gefallen sein womit die Möglichkeit den Drachen zu besiegen wohl sehr gering ist.
Wo wird er gefunden?Wie alt war er da?Null Zusammenhang.

Zitat Zitat
Kasked schließt sich an da der Drache seine Familie tötete.
Mehr als'n lol kann ich da nicht geben.
LOL.

Zitat Zitat
Doch in den Bergen stellt sich heraus das Kasked der Drache ist und die Fähigkeit hat sich in gefahrsituationen zu ihn verwandeln. Doch er weis dies nicht da er immer in Ohnmacht fällt.
Öm lol?
Er is der Drache?Ich denke Kasked is zerstört worden?
Ich denke er verwandelt sichin den Drachen, jetz heißt es er fällt immer in Ohnmacht.Das kann nich dein Ernst sein.
In Gefahrsitiuationen?Dann müsste er ja gutes tun aber ich denke er hat das Schloss zerstört?

Zitat Zitat
Und die Geschichte handelt von dem Mädchen "Melina" (Name steht noch nicht fest) die die Tochter eines großen Drachenjäger ist, sie trifft auf Kasked in den Bergen weil sie den Drachen zusammen mit ihrem Vater auch sucht sie werden von ihm Angegriffen und er tötet den Vater, als dann Kasked und Melina sich treffen versuchen sie zusammen den Drachen zu finden doch sie stoßen auf viele Monster... .
Entscheide dich mal.
Ich denke Kasked is der Drache?
Zuerst treffen sie sich dann wird der Vtaer angegriffen und sie treffen sich wieder.tzä
Eins kannst du nicht!Logikfehler suchen.
Aha sie stoßen auf Monster, wäre ich nie drauf gekommen.

Schlechte Story selbst die Idee ist schlecht.
Sry aba die Story is Mülltonnenreif.

Rüber zu den Screens

Sry aba die sind allesamt schlecht.
Das man sie mag liegt bloß an den vorgefertigten Chips vom XP dein mapping is miserabel.Die Lichteffekte an den Laternen sind total übertrieben.
Die Schatteneffekte sind seltsam da nicht glich mit den Kanten der Wand/Objekte.

Fazit: Sry aba diese Präsentation is schlecht.
Arbeite an allem, wirklich allem.