Zitat Zitat von Chester

Nun gut, dann nun die Bildchen. Das erste finde ich ganz nett, nur der Steinweg ist viel zu krumm (originelle Wege sind ja schön und gut, aber meinst du nicht, dass das so ein _bisschen_ zu krumm ist?).
Ja kann sein.
Zitat Zitat von Chester
Wieso wirft die Tür oben links im Bild einen Schatten? Wieso werfen die Laternen unten beide einen Schatten in eine andere Richtung? Wieso wirft der Protagonist einen Schatten? Hast du es etwa irgendwie geschafft, einen Schatten zu kreieren, der sich mit dem Charakter mitbewegt und sich von Licht beeinflussen lässt?
Oder hast du die ganzen Schatten ganz einfach nach dem Schießen des Screens in Photoshop eingefügt? ;o
Ja ich habe es mit Photoshop auf die Map gefügt.

Zitat Zitat
Die Features klingen irgendwie... wie soll ich sagen? Das sind solche Features, die einem der Großteil der User hier verspricht, wenn man aber dann nachhakt, ist kaum was davon realisiert. Abgesehen davon würdest du ja auch Screens vom Menü und KS zeigen, wenn du welche hättest, hm?
Ich habe ein KS und Menü doch keine Screenshots davon gemacht weil es noch nicht ganz fertig ist wenn es fertig ist zeige ich sie selbstverstädlich auch.

Zitat Zitat
Welche Optionen kommen denn ins Menü, die das Normale nicht hat? Was für ein KS skriptet ihr denn?
Ein eigenes Es hat einige Features Charakterwechsel... Aber das wird man dann ja sehen (im screenshot).

Und es lag ein fehler vor ich musste die Screens kurz rausnehmen aber nun müsste es wieder gehen.

Und sorry habe ich wohl übersehen