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Wieso wirft der Protagonist einen Schatten? Hast du es etwa irgendwie geschafft, einen Schatten zu kreieren, der sich mit dem Charakter mitbewegt und sich von Licht beeinflussen lässt
Es gibt für den XP ein Skript für dynamische Schatten an Events, die abhängig von verschiedenen Lichtquellen sind. Also ausgeleuchtete Schatten werden etwas heller, der Schatten bewegt sich mit dem Held und ändert den Winkel etc. kA ob das hier benutzt wurde.

Zum Spiel selber: Ich weiß nicht, mir mögen die Screens nicht so wirklich gefallen, da die ganzen Licht- und Schatteneffekte irgendwie gezwungen und gekünstelt (wie auch immer man das schreibt) vorkommen, als wolltest du auf Teufel komm raus Lichteffekte benutzen. Das täuscht dann auch net drüber weg, dass das die RTP Chips sind, die mir gar net gefallen wollen (besonders durch die große "Sichtweite", ich persönlich find alte vergrößerte Chips besser, die den Eindruck erwecken, dass die Auflösung noch bei 320x240 ist.)