Du musst die Hühner mit Hilfe des verschiebbaren Dingsdabumsda auf den Ento R. Te zurückschleudern, also das Dingsdabumsda da hinstellen, wo das Huhn hinläuft und dieses wird dann über die anderen Dingsdabumsdas auf den Kerl weitergeleitet.
Du musst die Hühner mit Hilfe des verschiebbaren Dingsdabumsda auf den Ento R. Te zurückschleudern, also das Dingsdabumsda da hinstellen, wo das Huhn hinläuft und dieses wird dann über die anderen Dingsdabumsdas auf den Kerl weitergeleitet.
Sagt mal, gibt es noch einen Teil von "Ritter on the run"? Ich frag nur, weil der Untertitel doch "Der Ritter und sein Nachbar 2" lautet.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Zitat von LittleChoco
Das kann man so nicht gerade sagen. Ich halte den Teil für eigenständig. Es gibt aber tatsächlich "Der Ritter und sein Nachbar" und "Der Ritter und das Huhn".
Wenn du auf der Hauptseite hier vom RPG-Atelier schaust , bei der Spielesuche unter Autor (Repko) oder Titel findest du die Downloads.
wenn man den maker hat kann an sich ja wenn man probleme bei einem level hat auch ein level weitertleportieren!![]()
mach ich persönlich gerne bei den schweren spielen!
hmhmhm...also bei "der Ritter und sein Nachbar" kommt irgendwie genau das selbe wie bei Ritter on the Run (also beim zweiten Teil) entweder ich hab da was nicht kapiert oder da gibt es keinen Unterschied...
ist es bei euch auch so das bei Ritter und Huhn die datei "harmony" fehlt und selbst wenn man sie reinkopiert er sie nicht finden kann? deswegen funktionierts nicht aber ich weiß nicht warum er es nicht finden kann wenn es doch da ist![]()
cucu Synfonie
Boah bist du schlecht!
Hey hey ich hab garnicht gecheatet und bin durch (zwar nicht auf schwer aber schwer hab ich garnicht probiert)
Mit ein wenig übung kann man alles schafft ich hab z.b beim level genesis bestimmt über 20 Versuche gebraucht um das endlich zu schaffen!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
ich habs jetz au durch...joa..ich hab lang nimma gespielt..abba gecheatet hab ich au net..!!!!!
Wenn schonmal sohn Thread offen ist...
Hat der Chucktus eigentlich einen tieferen Sınn![]()