Wenn ich ein RPG maker spiel starte kommen während des Spiels immer so Schwarze Balken das nerft total...
Meine frage:
Wie kann ich diese Balken wegmachen ?![]()
![]()
![]()
Wenn ich ein RPG maker spiel starte kommen während des Spiels immer so Schwarze Balken das nerft total...
Meine frage:
Wie kann ich diese Balken wegmachen ?![]()
![]()
![]()
Kannst du das mal bitte genauer beschreiben und einen Screenshot machen? Wo genau kommen schwarze Streifen?
Hab ich schon probiert aber wenn ich einen Screenshot mache sind die schwarzen balken nicht mit drauf das sind solche dicken Schwarzen "striche" die durch das Bild "laufen" Die schwarzen streifen kommen überall sobald ich das Game starte...
Er meint sowas flimmerartiges das von unten nach oben geht. Stimmt's?
Das hatte ich auch vor kurzem, aber nach ner Formatierung war es weg.
Wie du es aber ohne Formatierung wegbekommst, kann ich leider nicht sagen...
Villeicht die Grafikkarte mal updaten...
vilelicht sind gewisse dateien unter C:/Windows beschädigt wie auch immer, die zur Grafikkarte gehören...
kommen die schwarzen teile auch, wenn du im fenster spielst (F4 (glaub ich))?
MFG FabiF.de
--Raian (01:52 PM) : Wegen dem Game, ich hoffe die Community findet ein paar Chipsets
FabiF.de (01:52 PM) : die community ist GOTT
Raian (01:52 PM) : löl
Raian (02:41 PM) : auf schwule alundra chipsetanfragen antworten sie sofort-.-
FabiF.de (02:41 PM) : ja
(02:41 PM) FabiF.de: diese blöden götter -.-
Raian (02:42 PM) : vielleicht hätetst du netter sein sollen...
Probier mal folgendes:
Dann sollten die RPG-Spiele flimmerfrei laufen. Allerdings solltest du die DirectDraw-Beschleunigung UNBEDINGT wieder aktivieren, wenn du ein anderes Spiel (kein RPG-Spiel) spielst. Die meisten Spiele laufen sonst nämlich nicht, wenn die DirectDraw-Beschleunigung ausgeschaltet ist!
- Klicke mit der Maus auf "Start", dann auf "Ausführen..."
- Gib im Eingabefeld "dxdiag" (ohne ") ein und drücke mit der Maus auf "Ok"
- Klicke mit der Maus oben auf den Registrierreiter "Anzeige"
- Neben den Text "DirectDraw-Beschleunigung: Aktiviert" klickst du nun auf den Button "Deaktivieren"
- Bei der Sicherheitsabfrage wird nochmal mit der Maus auf "Ok" geklickt
- Nun klickst du auf "Beenden"
Bevor jemand fragt: JA, ich habe diesen Text von einem Post von mir in einem ähnlichen Thread hier reinkopiert^^.
OK hat funktioniert ! FAT THX![]()
![]()
!!! aber kann man das auch so machen das das nur in RPG games is ?