Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wie findet ihr Simple Plan???

ich finde sie schlecht. sie sind einfallslos und langweilig. also ich würde mir nie ein album von den holen. also echt das ist sowas von mainstream.

ich mag hiphop nich!!!
    wenn dann rap,und punk natürlich davor hab ich sogar greenday und good charlotte gehört.also erzähl hier bitte keine lügen!!! (an meine (große) schwester -.- ki-chan)
    na ja, eine niederlage!! ,aber was solls eben halt NUR EINE !!!
    ich glaub ich bin krank (nich hirnkrank). *heul*

Jo, Mainstream tirffts recht gut... Würds mal "Nett" nennen, aber mehr echt nicht^^

@Ran: Greenday und Good Charlotte würd ich nicht als harte Band anführen . Beides Pop (wobei man bei Greenday sagen muss: mittlerweile)

Ich kenne Simple Plan ein ganz kleines bisschen aus irgendeinem Film, in dem sie einen Gastauftritt haben (hab den Film aber vergessen)...

Hat mich angesprochen, aber nur so als Nebenbei-Popmusik...
    Erlichgesagt, wenn das als Punk bezeichnet wird, habe ich eine total falsche Vorstellung von Punkmusik (und Punk mag ich auch in allen Beziehungen nicht :P)

Was mir in Errinnerung blieb war ein Lied in dem kam sowas in der Art vor: "Im just a kid, I know that it's not fair... blubb", das Lied war jedenfalls nicht schlecht.

Alles in allem eine von vielen Pop-Bands, schöne Unterhaltungsmusik, wenn ich das so sagen darf ^^.

Simple Plan ist übelst geil.
    Ich kenne zwar nicht alle Lieder von ihnen, aber alle die ich kenne sind wirklich gut. Kann ich jedem empfehlen ( @Ribi: gerade dir ).
    Muss mir unbedingt mal des Album von denen kaufen.
    Ich würd sagen, der Stil ähnelt: Donots, Jimmy eat world und vl auch n bissle Yellowcard.
    Sind echt gut.

Thumbs up !!! it rox!!!

ich find simple plan voll geil!
    ich kenn zwar nur zwei lieder *lööl* und die auch erst seit kurzem, aber ich find simple plan trotzdem SEHR GUT! vor allem "shut up" ist mega!!!

Link zur deutschen Simple-Plan-HP

Zitat Zitat von Nirvanafan
    ich finde sie schlecht. sie sind einfallslos und langweilig. also ich würde mir nie ein album von den holen. also echt das ist sowas von mainstream.

ich sag zur band nur: 0 8 1 5. ziemlich standard, nix besonderes, schlecht von good charlotte abgekupfert, übelst langweilige songstrukturen und langweilige texte. ich mag sie nicht, das bleibt wohl auch so... btw: Shut up is so ziemlich einer der dämlichsten songs die ich jemals gehört hab, aber jedem das seinige...

Zitat Zitat von sxs64
    Simple Plan ist übelst geil.
    Ich kenne zwar nicht alle Lieder von ihnen, aber alle die ich kenne sind wirklich gut. Kann ich jedem empfehlen ( @Ribi: gerade dir ).
    Muss mir unbedingt mal des Album von denen kaufen.
    Ich würd sagen, der Stil ähnelt: Donots, Jimmy eat world und vl auch n bissle Yellowcard.
    Sind echt gut.
    Ja, Hallo. Ich kenn die Band zwar net wirklich, aber da mir hier immer son paar Typen die Ohren voll heulen, damit, werd ich se mir mal anhören^^. Hat mir mal jemand ne Hörprobe o.ä?
    Zitat Zitat von Geooorge
    ich find simple plan voll geil!ich kenn zwar nur zwei lieder *lööl* und die auch erst seit kurzem, aber ich find simple plan trotzdem SEHR GUT! vor allem "shut up" ist mega!!!
    Yo, er hat auch mal wieder was geschrieben Wusste gar net, dass DU die auch kennst Hättest ja was sagen können. Sitzt den ganzen Tag in der Schule neben mir und sagt nix
    Na ja, ich hör mal auf hier....
    mfg Ribi

Muss mal n bissle aktualisieren hier, weil inzwischen hab ich mir beide ihrer Alben gekauft und bin mal sowas von überzeugt, also die Lieder sind echt übelst geil.
    Vorallem gefällt mir "Untitled" der song is so genial.